Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 11:44
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von KUWE Beitrag anzeigen
Da es ja nicht ganz unwichtig für die anderen Teams im WTTV ist die Frage, wird Bönen nächstes Jahr 2. Liga spielen? Das hätte sicherlich auch für Bönen II Vorteile, denn als 10. der Oberliga kann man nur davon profitieren, wenn Plätze frei werden.
Dann würde CL3001 doch meckern, wenn man aufsteigt und sich nicht durch 3 neue Ausländer verstärkt, 3 eigene Leute wegschickt, sich hoch verschuldet, um dann trotzdem abzusteigen, weil eigentlich 4 Neuzugänge nötig gewesen wären.
Alt 31.03.2009, 12:06
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann bis heute noch nicht verstehen wie bönen zweiter der rliga sein kann...aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären?!
Alt 31.03.2009, 12:17
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Posting vom 30.5.08:
Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Hamm kann nicht Erster werden, da sie stets immer hinter Bönen landen.
Hoffentlich liest Martin das nicht. Ich habe demnächst bei ihm einen Termin.
Aber unsere Erste weiß, dass sie aufpassen muss, um nicht aus Versehen aufzusteigen.
"Kompletter Wahnsinn" ist das diesmal nicht!

Geändert von Gul Ocram (31.03.2009 um 12:20 Uhr)
Alt 31.03.2009, 12:19
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzer Beitrag anzeigen
ich kann bis heute noch nicht verstehen wie bönen zweiter der rliga sein kann...aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären?!
Das ist ganz einfach.Das Niveau der Liga ist sicher nicht mehr das,was es noch vor paar Jahren war.Die Mannschaften in der Regionalliga werden kaum noch verstärkt, und genau aus diesem Grunde ist der Sprung zur 2.Liga ein Sprung von wohl 2 Ligen. Der dann auch meistens nicht wahrgenommen wird.
Natürlich entwickeln sich die Spieler in Bönen auch weiter,aber dieses Team würde wahrscheinlich im Süden der Regionalliganicht oben, sondern ganz unten stehen.
Alt 31.03.2009, 12:32
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Regionalliga im SW ist sogar noch stärker, da steht sogar ein Wang Hao in der Mitte nur 3:3................................

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 31.03.2009, 12:58
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Weil Ronsdorf zu blöd !
Man schmeißt den dreier raus und verarscht diverse Spieler !
Bringt doch nur Unruhe !!!

TT
Alt 31.03.2009, 12:59
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Weil Ronsdorf zu blöd war !
Man schmeißt den dreier raus und verarscht diverse Spieler !
Bringt doch nur Unruhe !!!

TT
Alt 31.03.2009, 13:26
Froschfuzzi Froschfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Froschfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man so Hobbyspieler (zeigt deine aktuelle BL Bilanz) wie dich da spielen lässt kann man das Wort "Aufstieg" nicht in den Mund nehmen! Traurig, dass du so beschränkt bist in deinen Äußerungen hier im Forum, dass du nur über deinen alten Verein herziehen kannst.
Alt 31.03.2009, 14:03
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KUWE Beitrag anzeigen
Das ist ganz einfach.Das Niveau der Liga ist sicher nicht mehr das,was es noch vor paar Jahren war.Die Mannschaften in der Regionalliga werden kaum noch verstärkt, und genau aus diesem Grunde ist der Sprung zur 2.Liga ein Sprung von wohl 2 Ligen. Der dann auch meistens nicht wahrgenommen wird.
Natürlich entwickeln sich die Spieler in Bönen auch weiter,aber dieses Team würde wahrscheinlich im Süden der Regionalliganicht oben, sondern ganz unten stehen.
da hast du absolut recht. ist der wahnsinn, dass die jungs da oben mitmischen können...aber denke nicht,dass die liga so viel schwächer geworden ist als vor ein,zwei jahren.

kompletter
Alt 31.03.2009, 15:06
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... ich glaube eher, dass die Ligen im Schnitt um etwa eine Klasse schwächer sind als vor ca. 10 Jahren. Wenn man sieht, wer heute in der Regionalliga oder Oberliga eine bessere Bilanz spielt, als z. B. vor zehn Jahren als 30- oder 35-jähriger, und dann vielleicht sogar noch ein Paarkreuz höher spielt, dann wird klar, dass das Niveau gesunken ist (was ja nicht unbedingt schlimm sein muss).

Nur mal ein Beispiel: Wir haben vor zehn Jahren in der Oberliga mit Tomaszewski und Peter Grosse oben, Stephan Grosse und Hecki in der Mitte sowie Peter Anders und Behnam Assadollazadeh unten gespielt und sind mit der Mannschaft 3. bzw. 4. geworden. Oder ich denke an Bernd Ahrens, der zwei Jahre später RL unten ganz ordentlich gespielt hat und jetzt RL vorne spielt, aber bestimmt nicht mehr trainiert als vor 7, 8 Jahren. Oder ein Karel Karasek, der RL Mitte hochpositiv gespielt hat, obwohl er eigentlich schon seit zehn Jahren wegen seines Rückens Sportverbot haben müssteist Die Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »