|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
das wär supernett von euch
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Sumos Tip: TSV Fortuna Wuppertal - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6
Hallo Patrick, wir werden Euch da nicht helfen können, wir sind leider nicht komplett. Fürchte wir schaffen es gegen Eintracht als erste Mannschaft nicht ins Abschlussdoppel. Greetings Fortuna Geändert von Fortuna37 (06.11.2008 um 18:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
ist schon interessant zu sehen, dass vor jedem Spiel immer wieder gegen Eintracht getippt wird, anscheinend hat man sie als wirkliches Spitzenteam unverständlicherweise doch noch nicht so ganz auf der Rechnung. Habe zwar auch gegen sie getippt, aber dabei war auch eher der Wunsch der Vater des Gedanken, man muss sie auf jeden Fall unter die Topteams zählen, ob sie das bis zum Saisonende beibehalten und evtl sogar Erster oder Zweiter werden, ist etwas anderes und wird auch ganz bestimmt nicht das Saisonziel sein, oder?
|
||||
|
||||
Mein lieber Dirk, fürchte, oder hoffe dass Du recht hast, das wir die ersten sind, die nicht das Abschlussdoppel gegen Eintracht spielen werden, weil wir vorher vielleicht schon gewonnen haben!!! Wird bestimmt dennoch ein spannendes Spiel, in dem wir als Aussenseiter vielleicht überraschen können.
|
|
||||
|
||||
SV DJK Holzbüttgen II - PTSV Wuppertal II 8:8
TSV Fortuna Wuppertal - DJK Eintracht Düsseldorf 9:7 Remscheider TV - ASV Wuppertal II 9:5 TTC Union Düsseldorf - DJK TB Ratingen 9:2 Borussia Düsseldorf III - DJK BW Hilden 5:9 TTV Ronsdorf II - DJK Jugend Eller 9:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist auch egal!!!wir werden gas geben und fertig!!! |
|
||||
|
||||
oh Gott was für ein grammatikalischer Fauxpas, den Genitiv nicht richtig gesetzt, meine Deutschlehrerin würde mich töten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, ich muss dann mal meinen letzten Platz verteidigen...
SV DJK Holzbüttgen II - PTSV Wuppertal II 9:7 TSV Fortuna Wuppertal - DJK Eintracht Düsseldorf 8:8 Remscheider TV - ASV Wuppertal II 9:5 TTC Union Düsseldorf - DJK TB Ratingen 9:3 Borussia Düsseldorf III - DJK BW Hilden 4:9 TTV Ronsdorf II - DJK Jugend Eller 9:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.