|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Dann will ich auch schonmal Tippen:
Fredeburg -Attendorn 9:6 Sehe uns komplett etwas stärker wie Attendorn, hoffentlich behalte ich recht Brunskappel - Plettenberg 9:5 Ich hoffe Kuhnhenne ist wieder Fit und kann Schmerzfrei spielen Letmathe - Menden 2:9 Trotz Umstellung sollte es eine klare Sache für Menden werden Lendringsen - Altena 8:8 Falls Lendringsen "komplett" ist haben sie durchaus eine Chance auf ein Punkt Iserlohn - Lüdenscheid 9:3 Mit jetzt 6 Stammspielern sollte es wohl eine Pflichtaufgabe für Iserlohn sein Freienohl - Werdohl 8:8 Wenn Werdohl komplett ist sollten sie durchaus Sieg Chancen haben
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo im neuen Jahr,
Fredeburg -Attendorn 9:7 wird sicher knapp Brunskappel - Plettenberg 9:6 auswärts wird die Überraschung aus der Hinrunde wohl nicht wiederholt Letmathe - Menden 4:9 vermutlich keine große Chance für Letmathe, Lendringsen - Altena 6:9 je nach Aufstellung vielleicht auch knapp für Lendringsen Iserlohn - Lüdenscheid 9:7 mal sehen wie sich Lüdenscheids neue Mitte schlägt, könnte ja überraschen Freienohl - Werdohl 8:8 bei uns fehlt Uli Grete, daher werden die anderen schon einen guten Tag erischen müssen, damit es zum Punktgewinn reicht, die Doppel werden sicherlich vorentscheidend
|
||||
|
||||
Fredeburg - Attendorn 9:1
klare Sache, klarer geht`es fast nicht. nur ein Doppel |
|
||||
|
||||
Starke Leistung. Aber war Attendorn auch komplett ? Ein bischen mehr Infos währen schön oder müssen wir warten bis es bei click-TT kommt.
|
||||
|
||||
Es wäre zu viel verlangt, die Vorgeschichte um unser Spiel in Lendringsen bis ins letzte Detail zu beschreiben. Am Ende hatte der TT-Gott ein Einsehen und ließ uns auch ohne Felix und Ehlu knapp gewinnen. Ein verdammt geiler Sieg, auch als Hilfestellung für unsere Freunde auch dem TT-Kreis!!!
|
|
||||
|
||||
Ja wir waren komplett.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns passte gestern trotz Krankheit von Axel und Joschka einfach alles. Ich würde sagen das war unsere beste Saisonleistung, vor allem weil alle 6 überzeugt haben. Sonst hatte ja doch meistens einer einen schlechten Tag. Wenn ich mir jetzt noch das Ergebnis von Menden angucke ist es für uns ja ein super Rückrunden Auftakt. Der kann ja nur noch besser werden wenn Lüdenscheid und Werdohl heute gewinnen sollten. Bei der Form von Gestern ist es eigentlich schade für uns das wir jetzt bis zum 31.01 Spielfrei haben.
|
|||
|
|||
Hallo einen schönen Sonntag zusammen
![]() PSV Iserlohn gewinnt gegen Lüdenscheid mit 9:2 ![]() Bis auf die Doppel war es eine super Leistung von allen, da wir kein Einzel verloren haben! ![]() Respekt an Letmathe die damit ja wohl größte Überraschung am Wochenende gelungen ist. Freut uns natürlich denn so bleibt es weiter spannend ob oben oder unten ![]() Gruß Hitman
Geändert von Hi']['man (11.01.2009 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.