Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2008, 20:23
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Olympia?

@debe Sorry du bist eigentlich der Idiot..., warum bezeichnest du nur jemanden als Fachidioten, der wirklich sachkundig geantwortet hat... Du bist doch der jenige, der nur Schwachsinn verbreitet... Keine Ahnung von der Auslosung und keine Ahnung von den Wettbewerben, die gespielt werden... Es fehlt eigentlich nur noch, dass du als Olympiasieger Jörg Rosskopf, Chen Chi, MaLong oder Jo See Huk erwähnst... Mach dich erst mal schlau, ehe du Leute kritisierst...

Gruß Andreas
Alt 11.08.2008, 20:45
Benutzerbild von dieLegende
dieLegende dieLegende ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieLegende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
@debe Sorry du bist eigentlich der Idiot..., warum bezeichnest du nur jemanden als Fachidioten, der wirklich sachkundig geantwortet hat... Du bist doch der jenige, der nur Schwachsinn verbreitet... Keine Ahnung von der Auslosung und keine Ahnung von den Wettbewerben, die gespielt werden... Es fehlt eigentlich nur noch, dass du als Olympiasieger Jörg Rosskopf, Chen Chi, MaLong oder Jo See Huk erwähnst... Mach dich erst mal schlau, ehe du Leute kritisierst...

Gruß Andreas
ähm, ich würde einen Text an deiner stelle einfach 2mal lesen, da ich da doch eine recht gehörige Menge an Ironie mitgelesen habe...

Holz: Stiga Offensive CR Belag: VH/RH : Tenergy 05 2,1mm
Alt 11.08.2008, 21:21
Geist Geist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel Olympia 2008

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
Timo hatt von den Top Europäern wohl die schwehrste Auslosung erwischt.

Samsonov hatt ein klasse Los erwischt und auch Schlager darf sich im Grunde nicht beklagen.

Also jetzt würd ich mal ganz stark auf Vladi tippen.
Wenn er es bei der Auslosung nicht packt mal einen großen Titel zu gewinnen, dann wohl nie mehr.

Go Vladi, go
Ach iwo,schwere Auslosung hin oder her,der liebe Timo packt das schon
Alt 11.08.2008, 21:27
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

maze hat auch ne günstige auslosung erwischt, mit dem ist auch zu rechnen^^
Alt 11.08.2008, 21:27
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dieLegende Beitrag anzeigen
ähm, ich würde einen Text an deiner stelle einfach 2mal lesen, da ich da doch eine recht gehörige Menge an Ironie mitgelesen habe...
Danke dir, Legende oder auch Mythos, und Fachidioten sind mir lieber als Trittbrettfahrer oder ironielose User.

Geändert von DeBe (11.08.2008 um 21:30 Uhr)
Alt 11.08.2008, 21:51
Andreas Huke Andreas Huke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Huke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Einzel Olympia 2008

drei Chinesen für Timo...?
Lüttich, World Cup 2004...
VF: Wang Liqin, 4:3
HF: Ma Lin, 4:3
F: Wang Hao, 4:3
Alt 11.08.2008, 21:53
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Andreas Huke Beitrag anzeigen
drei Chinesen für Timo...?
Lüttich, World Cup 2004...
VF: Wang Liqin, 4:3
HF: Ma Lin, 4:3
F: Wang Hao, 4:3
2005... Trotzdem schon lange her
Alt 11.08.2008, 22:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte, mit Pech muss man alle 3 Chinesen schlagen um Olympiasieger zu werden (als Nr.5-8 Gesetzte).
Wieso "mit Pech"?
Dazu braucht man jede Menge Glück...
Alt 12.08.2008, 00:55
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Eine verbesserte Version der Auslosungstabelle (s. #45) liegt vor, mit mehr optischer Uebersicht und WRL-Positionen der Spieler:

http://sharedzilla.com/en/get?id=182915

Geändert von henrypijames (12.08.2008 um 01:42 Uhr)
Alt 12.08.2008, 01:25
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
also wenn ich mich nicht verschaut habe, spielt persson gleich mal gg kara! schade, dass schon einer meiner lieblicngsspieler im direkten duell ausscheiden muss! aber wird sicher ein optisch hochwertiges spiel
Nicht unbedingt, denn Kara muss erst einmal gegen Zeng Cem (Zhang Changgong) gewinnen. Beide traf erst vor kurzem bei der europaeischen Olympia-Quali aufeinander, da hatte Kara schon seine Muehe, konnte aber den Tuerkisch-Chinesen am Ende doch noch austricksen (4:2). Beim Haendeschuetteln nach dem Spiel klopfte der Altmeister den Jungbursche lobend auf dem Schulter - nach dem Motto: "Nicht schlecht, Junge!" Wochen spaeter besiegte Zeng bei der Welt-Quali Gerell (4:2), Wang Zeng Yi (4:1) und Korbel (4:2), um sich schliesslich fuer Peking zu qualifizieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »