|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ANDRO Hexer
Spannend was ich hier losgetreten habe.
@ Hexer HD: Du kannst generell keine Beläge vergleichen, wenn du einen der beiden noch nie gespielt hast. Dein "Vergleich" ist fast überall offensichtlich, aber mir persönlich würde das nichts bringen, wenn ich wechseln würde. Sogar als absolut Ahnungsloser ist mir klar, dass der Hexer beispielsweise schneller ist. Mich interessiert aber nicht der (dein) allgemeiner Vergleich, den man sich einfach aus dem Internet zusammenreimen kann. Zitat:
Geschwindigkeit: Der Hexer in 1,9mm ist schneller als der HK Bio in 2,0mm, aber nach ein paar Stunden Training gewöhnt man sich schnell dran und die Kontrolle leidet auch nicht sehr groß darunter. Spin finde ich die beiden Beläge fast gleichwertig. Kommt auf die Schlagarten an. Bei Aufschlägen kann ich mit dem HK Bio eher Schnitt reinbekommen, da er weniger Katapult hat. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Belag erst 2x getestet hat. Fazit: Am Anfang hatte ich gedacht, dass ich da nie mit klarkommen werde, aber nach 2 Trainings und dem Umstand, dass der Belag nicht mehr frisch aufgeklebt war, gewöhnt man sich recht schnell dran. Die Topspins sind Wahnsinn, Kontrolle ist fast genauso gut wie beim HK Bio, aber die Geschwindigkeit und die Länge sind besser. @ HexerHD: Das wäre für mich ein Vergleich. Damit kann man was anfangen, denke ich. Geändert von Hansi Blocker (13.02.2013 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Freem89
Ja, da hast du Recht. Ich kann die Beläge zwar in einige Belangen mit einander verlgeichen, auch ohne im Internet ne Stunde zu recherchieren, aber mir würde das auch nicht viel weiterhelfen, wenn ich überlege zu wechseln. Aber, falls du es nicht verstanden hast, ging es mir in erster Linie bei dem Vergleich auch nicht darum dir weiterzuhelfen. Sry dafür ^^ |
|
||||
|
||||
Wieso schreibst du dann in diesem Thread so ein Müll, wenn es dir nicht darum geht anderen weiterzuhelfen. Ich habe eine Frage gestellt und du antwortest drauf ohne einem wirklich helfen zu wollen. Du solltest überlegen, ob das Forum hier das richtige für dich ist.
|
|
|||
|
|||
ER vertreibt sich die Zeit bis der HExer HD rauskommt !
|
|
|||
|
|||
@Freem
Das habe ich geschrieben, weil andere behauptet haben, ich könnte diese Beläge gar nicht mit einander vergleichen, weil ich den einen noch nicht gespielt habe. Also, sie sagten, dass ich z.B. nicht sagen könnte welcher schneller wäre oder so. Dass ich die Beläge nicht genau miteinander vergleichen kann, weiß ich auch. |
|
|||
|
|||
Leute ich brauche mal eure Hilfe. Welcher Berlag der Hexer-Serie hat einen Härtegrad der zwischen Hexer Duro und Powersponge liegt. Danke!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was du machen Könntest wenn du bei den Hexern bleiben willst: Lass dir einen schweren Hexer PS, oder einen leichten Hexer Duro selektieren. Ist aber auch keine Garantie, dass dein Problem dann gelöst wird. |
|
|||
|
|||
Okay danke für Info schonmal..
Ich habe halt folgendes Problem. Ich spiele aktuel Hexer Powwesponge auf der Vorhand. Ich kann mit ihm super Bälle ziehen. Ich finde er hat eine gute Ballflugkurve, aber blocken ist nicht gut mit ihm. Mit dem Duro geht blocken besser, aber die Ballflugkurve beim Topspin ist mir zu flach. Kann mir jemand da einen Belag empfehlen für die Vorhand mit dem man starke Topspins ziehen kann aber auch gut blocken kann. Es muss nicht ein Andro Belag sein. Danke! |
|
|||
|
|||
@ TTKD
Der Genius Optimum Sound müsste genau zwischen Hexer PS und Duro liegen. Hexer ~ Genius, Hexer PS ~ Genius Sound, Hexer + ~ Genius + Hexer Duro nicht gleich Genius + sound (zumindestens von den Werten her) Auf diese Werte kann man sich zwar nicht verlassen, aber wenn dies auch identische Beläge wären, hätten sie sicherlich wie bei den anderen genau die gleichen Werte. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass das ganze eine Serie von ESN ist, Andro aber einen anderen Belag als Tibhar vertreibt, sonst alle die ,,gleichen''. Wer sich die Werte nicht angucken kann, ich poste sie gerna mal. |
|
||||
|
||||
Genius+ Optimum Sound ist der weichste Belag der Genius-Serie, folglich weicher als der Hexer Powersponge und somit auch nicht passend.
|