|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Form wirst du wiederfinden, da bin ich mir absolut sicher. Aber zum Inhalt des 3. Absatzes meines ersten Beitrages stehe ich, obwohl ich dein Engagement für den TT-Sport in den ganzen Jahren, aber auch dich in Person, sehr schätze. Wenn natürlich mein vielleicht getrübter Blick in die "Glaskugel" mir völlig falsche Dinge unterbreitet haben sollte, dann sei gewiss, bin ich der erste, der sich mit Namen und Hausnummer bei Dir entschuldigt. Von meiner Seite werde ich diese Thema vorerst einmal beenden, es sei denn, ich muss mich entschuldigen. Ich will die Sachen nicht auf die Spitze treiben, aber das musste aus meinem Bauchgefühl einfach mal so auf den Tisch. Sollten Mitglieder davon genervt gewesen sein, Sorry about. In diesem Sinne, Dir und dem Rest des Forums eine schöne Vorweihnachtszeit. Wir sehen uns in der Halle, an der Platte oder wo auch immer. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Bann scheint gebrochen. Gestern mein erster Sieg nach langer Zeit... 9-1 gegen Ofen. Damit geht die Rolle des Favoriten heute an Cleverns da die mit 9-0 gewonnen haben
![]() Punktspielnachbereitung gestern übrigens mit Saft und Kaffee.. wir nehmen es ernst!!! Und ich bin soooooo aufgeregt, dass ich bereits jetzt schon wach bin. Freue mich auf ein tolles Spiel vor hoffentlich vielen Zuschauern und eier super Punktspielnachbereitung im Schoko. so long |
|
|
|||
|
|||
|
Und dann auch noch gegen Willi "The Joker" Evers, da haben sich schon ganz andere die Zähne dran ausgebissen
Scheinst wieder absolut fit zu sein, freut mich... Und dazu noch ein Sieg im Doppel, hätte ich dir nicht zugetraut ![]() @Spätstarter: Interessante Beiträge, auf einem für diesen Thread ungewöhnlich hohen Niveau, du machst mich neugierig. Hast du 'ne Schwester?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Fussball ist das ganz normal siehe Bremen gegen Inter . . . Wenn Spieler in unserem Bezirk absichtlich nicht gewinnen wollen, um einen schlechteren Bilanzwert zu erhalten, ist dieses nicht fair, keine Frage. Wenn es eine Mannschaft sein sollte, die dann 9-2 an statt 9-1 gewinnen oder verlieren würde, sehe ich das auch nicht als schlimm an. Schlimm ist dieses nur, wenn die Mannschaft (Verein) damit nicht einverstanden ist!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Alf
Deine Ghostwriterin ist wirklich besser als du, lass sie häufiger ran
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Fuzzi und Bauer tatsächlich bei Kaffee und Saft !! War selber dabei............. Und ohne Wetten und ohne Stangentanz !!!! Glaube aber, dafür kommt es heute Abend um so heftiger! Werde ein waches Auge auf meine Schäfchen haben .......... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber mal im Ernst: alles andere als ein deutlicher HFC-Sieg wäre eine Überraschung. Trotzdem freuen auch wir uns auf das Spiel! Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir können auch auf 10 Uhr vorverlegen, dann könnt ihr durchfeiern und danach schlafen! ![]() Ich denke auch, dass es ein denkwürdiges Spiel wird für eine 2. Bezirksklasse.. freue mich auch drauf! Gibt es Kaffee, Cleverns?
|
||||
|
||||
|
8:00 Uhr, dann bin ich auch dabei und wir holen uns die Herbstmeisterschaft!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.