Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2010, 07:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Wenn ich gestern Schwabe gewesen wäre, ich glaube, ich hätte die Kiste aus dem Fernseher geworfen. Mein lieber Freund (der Sonne), was hat sich der Linienrichter nur dabei gedacht??? (wobei, mir wars recht ... )

Das wird ja mal ein geiles Fußballjahr, verrückt:

1. Mainz
3. Hannover
5. Freiburg
12. Bayern
13. Bremen
17. Schalke
18. VFB
Alt 04.10.2010, 08:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wenn ich gestern Schwabe gewesen wäre, ich glaube, ich hätte die Kiste aus dem Fernseher geworfen.
Das kann Dir auch als Hesse passieren
Alt 04.10.2010, 11:09
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ähm, wie viele Fernseher habt Ihr denn für diese Nummer???
Alt 04.10.2010, 11:22
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre gestern beim Dortmund - Bayern spiel fast in den Bildschirm gesprungen...selten soetwas lahmarschiges, uninspiriertes und lauffaules gesehen bei "meinen" Bayern. Und nochmals herzlichen Dank an Herrn Demichelis, da hätte man auch Kaiser Franz wieder aktivieren können für diese Einwechselung.
Eine weitere Personalie, die mich gestern aufgeregt hat ist Toni Kroos...sobald er den Ball hat dreht er sich erstmal 3mal um sich selbst und wundert sich dann, warum ihm "schon" ein Gegenspieler auf den Füßen steht.

Mario Gomez hat mir gestern ganz gut gefallen (kaum Stockfehler in der Annahme, gute Bewegung, Präsenz)...klar, eine seiner 3 Großchancen darf er ruhig mal reinmachen, wenn ich aber sehe wieviele Einsätze ein Klose bekommt und bei weitem nicht so präsent ist, dann hoffe ich auf 2-3 weitere Start-Elf-Einsätze von Gomez, dann trifft der auch wieder.
Alt 04.10.2010, 11:23
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Der Lächerlichkeitspreis geht nach diesem Spieltag an:

Daniel van Buyten

PEINLICH.

@ Fozzi: Der VfB hat mir echt leid getan.

Es kommt nicht von ungefähr, dass alle Niederlagen der Eintracht in der letzten Viertelstunde zustande kamen
Alt 04.10.2010, 12:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Hatte der Schiedsrichter doch recht?

http://www.youtube.com/watch?v=ZS0QGR8CyNc
Alt 04.10.2010, 13:33
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
....
Vollste Zustimmung. Gomez hat wirklich gut gespielt. Er hat zur Zeit einfach nur etwas Pech.

Kroos ist – neben Badstuber - m.M.n. der am meisten überschätzte Spieler. Alibi-Aktionen ohne Ende. Erinnert mich fast an Icke Häßler im Endstadium ;-).

Irgendwie sind die Nationalspieler völlig neben der Spur. Schweini und Lahm waren gestern auch unglaublich schwach.
Alt 04.10.2010, 14:03
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Vollste Zustimmung. Gomez hat wirklich gut gespielt. Er hat zur Zeit einfach nur etwas Pech.

Kroos ist – neben Badstuber - m.M.n. der am meisten überschätzte Spieler. Alibi-Aktionen ohne Ende. Erinnert mich fast an Icke Häßler im Endstadium ;-).
Gomez? Zur Zeit?
Jo, der hat seit Monaten, Jahren nur Pech. Wie oft durfte er in der Nationalelf ran und hat nix gebracht!!! Wie oft letztes Jahr in München? Das Prädikat "meist überschätzter Spieler" ist hier sowas von treffend! Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er beim 1. Gegentor auch nicht wirklich super ausgesehen.
Alt 04.10.2010, 14:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Gomez? Zur Zeit?
Jo, der hat seit Monaten, Jahren nur Pech. Wie oft durfte er in der Nationalelf ran und hat nix gebracht!!! Wie oft letztes Jahr in München? Das Prädikat "meist überschätzter Spieler" ist hier sowas von treffend! Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er beim 1. Gegentor auch nicht wirklich super ausgesehen.
Bin auch ganz überrascht aufgrund der Gomez-Einschätzung.

Was muss - zumindest sollte - auf Dauer ein Stürmer machen? Immer AUCH nach hinten arbeiten (toll gemacht gestern...), vorn' Alarm machen und ab und an, zumindest ab und an mal einen reinmachen. Diese erste Chance wäre von 80 % aller Bundesliga-Stürmern verwandelt worden. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Selbstvertrauen an. Wenn ich bei BAYERN MÜNCHEN spiele, sollte ich automatisch über Selbstvertrauen verfügen. Denn das schafft nicht jeder.

Bayern kann überhaupt nicht an Gomez festhalten. Denn ansonsten würde man sich auch weiterhin in Abhängigkeit dessen begeben, ob er gut gefrühstückt hat. Wobei dem jawohl permanent das Frühstücksei runterzufallen scheint. Hoeneß, Rummenigge und van Gaal werden sich unterhalten. Und wenn das Ergebnis der Unterhaltung zur Folge hat, dass Gomez erneut von Anfang an spielt, fress' ich 'n Besen. Es gibt Dinge, die können nicht sein. Und das gehört dazu!

Dieses Spiel von Anfang an in Dortmund war man seiner Ablösesumme und seiner mtl. Gehaltszahlung schuldig. Damit das Alibi, man schenke ihm ja kein Vertrauen von Beginn an, keine Gültigkeit mehr haben kann. So, diese Chance hat er gehabt. Mit welchem Ergebnis gemessen an seiner Position? Tor? Torvorlage? Und in den letzten Monaten? Als Stürmer gefühlte 397 x 15 - 20 Min. vor Schluss eingewechselt worden. Tor? Torvorlage? Wurde überhaupt NACH seiner Einwechslung nochmal sein Name erwähnt?

In den nächsten Wochen wird Olic die Karre wieder aus'm Dreck ziehen. Allerdings hätte auch er den Anschlusstreffer markieren MÜSSEN. Ihm fehlt's wohl aber an Selbstvertrauen...
Alt 04.10.2010, 15:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bin auch ganz überrascht aufgrund der Gomez-Einschätzung.
...
Ich weiß, es ist spätestens seit Sarazin nicht mehr IN, seine Meinung mit Zahlen zu untermauern, aber Gomez hatte in der letzten Saison in 22 benoteten Spielen immerhin 10 Tore und 5 Assists und eine Durchschnittsnote von 3,48 , was für einen Stürmer ein durchaus akzeptabler Wert ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »