|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
| sehr gut |
|
19 | 9,95% |
| gut |
|
15 | 7,85% |
| nicht für Europäer |
|
30 | 15,71% |
| schlecht |
|
138 | 72,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Jetzt musst du ihm sicherlich erklären, was für ein Wissenschaftler du bist. Evtl. lässt dein Fachgebiet nämlich keine fundierten Aussagen über Penholder-Griffe, ihre Vor- und Nachteile sowie ihre Akzeptanz in der Post-Moderne zu.
|
||||
|
||||
|
Zahnarzt? Du hast mir doch die Zähne gezeigt!
Ciao Schmidt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Einen gewissen Bezug meines Fachgebietes zum Tischtennis kann ich nicht leugnen ![]() Und alle Nudisten und Exhibitionisten sind Urologen oder Frauenärzte? ![]() mfg tougel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
Wusstet Ihr eigentlich, das Moderatoren Threads auch schließen können?
|
||||
|
||||
|
Bitte nicht kurz vor Erscheinen des ersten neutralen Testberichts!
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau! Gerade am Anfang der beginnenden Testphase
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
nach all den Anregungen und Diskussionen traue ich mich nun, mit meiner schon seit vier Jahren verwirklichten Idee eines neuen Penholdergriffes daherzukommen. Eine wirkliche "Granate" Es handelt sich hier um einen Prototyp, der einen entspannten Griff zulässt, gleichzeitig aber viel Bewegungsfreiheit. Ein kleiner Nachteil des aktuellen Modells ist die hohe Flexibilität allerdings wohl auch. Auf der Rückseite wird der kleine Finger um den Steg gelegt. Hier die Fotos. Ich bin übrigens Tischtennisspieler und kein Arzt, sondern Wissenschaftler, aber lustigerweise in der Psychiatrie. Ich pass hier wohl gut rein und vielleicht auch ein bisschen auf.
|
||||
|
||||
|
Interessante Variante.
Ein Bild der Griffhaltung auf der Rückseite wäre auch nicht schlecht. Hier wäre auch eine Weiterentwicklung zum Chinesischen Penholdergriff mit verbesserter Rückhand möglich.
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Joola Dynaryz ZGR 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (25.04.2012 um 23:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ging auf die Schnelle nicht. hätte ich mir den Arm am Laptop verdrehen müssen, habs nur mit der Webcam fotografiert. Ich schau mal ob ich es später hinbekomme.
| Stichworte |
| penholdergriff |
|
|