|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
Es wird ohnehin mehr als schwer als Tabellendritter noch aufzusteigen. Allerdings - so nach Gerüchten zu urteilen - vielleicht schafft es ja doch einer (von max. acht). Also bitte nicht so ernst nehmen. ... und mit dem "Borussen" Manni bekomme ich ja eh keinen Streit.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.04.2012 um 01:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sven ist schon seit 1,5 Jahren glücklicher Vater, aber konnte uns die meiste Teit der RR verletzungsbedingt nicht unterstützen, sonst wäre die RR anders gelaufen. Aber wir müssen uns auch bei Micha und Dietze bedanken, sonst wären wir garantiert letzter ! Aber für Euch war gestern nix zu holen bei uns und wir freuen uns, dass wir unsere Möglichkeiten auch mal wieder umsetzen konnten. Im Übrigen ist der Nobbi grade nochmal Vater geworden, daher fehlte er auch kurzfristig. Bei kettwig wollen wir uns im letzten Spiel wenigstens noch einen Platz verbessern, aber auch dort fehlen wieder mindestens zwei |
|
||||
|
||||
Schenkt dem Nobbi doch mal einen Fernseher, sonst droht Heisingen eventuell noch ne Überbevölkerung.
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (15.04.2012 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu unserem Spiel: Vollkommen verdienter Sieg für Heisingen und Glückwunsch!! So blutleer wie wir, sollte man sich nicht präsentieren (mich im 1. Einzel eingeschlossen), wenn man noch 3. werden will! Für Heisingen ging es um nix mehr, aber die waren heisser und hatten den grösseren Willen.. Manchmal stehen wir uns zu sehr selber halt im Weg!! Sooo haben wir auch in der Aufstiegsrunde nix zu suchen und hätten da nur gestört.. Nun gut, meine Enttäuschung ist gross, ist immer einen Tag später mehr ausgeprägt! Ich kann nur hoffen, dass nächsten Samstag noch einmal ein Ruck durch unsere Mannschaft geht, sonst war die tolle Rückrunde mit 6 Siegen in Serie "für die Tonne"!! Aber die Konstellation ist schon krass!! SVM und Eintracht sind nur jeweils mit einem Sieg sicher Dritter. VFB kann (einen eigenen Sieg gg TuSEM vorrausgesetzt) nur auf ein 8-8 hoffen!! Zitat:
Aber damit ich es nicht vergesse: Glückwunsch nach Velbert zur Meisterschaft und an ESG für den verdienten 2. Platz! Und wer nicht abgestiegen sein sollte.. auch Glückwunsch!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (15.04.2012 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Kompliment an Spritti-Dieze!! Wie das "alte kleine dicke Pummelchen" diesen Ball bei 10-10 im 4. Satz noch irgendwie zurückgebracht hat, war schon stark!! Thomas, einen 5. Satz zwischen uns, hätte ich gerne gespielt und Du hast wahrscheinlich gespürt, das Du dieses Spiel in 4 Sätzen gewinnen musst!! Aber es war ein tolles Spiel!! Danke!! Ich war noch nie sooo nah dran!! An uns beiden nagt der Zahn der Zeit.. Aber ich habe soo viel Hochachtung und Respekt vorm Thomas, er spielt seit Jahrzehnten auf höchstem Level und alleine dieses unfassbare Ballgefühl, was er hat...
TVE ole and forever! Geändert von BHP (15.04.2012 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Letzter Spieltag!!
Velbert - Heiligenhaus = 9 : 4 VfB Frohnhausen - Tusem = 9 : 7 SVM - TVE Frohnhausen = 8 : 8 Wunsch denken (natürlich 9:6) Kettwig - Heisingen = 5 : 9 Freisenbruch - Altenessen = 9 : 6 ESG - Mülheim = 9 : 5 Ich wünsche allen einen schönen letzten Spieltag der Saison. Gruß Dominik
|
|||
|
|||
Velbert - Heiligenhaus = 9:0
VfB Frohnhausen - Tusem = 9:5 SVM - TVE Frohnhausen = 5:9 Kettwig - Heisingen = 9:7 Freisenbruch - Altenessen = 9 : 4 ESG - Mülheim = 6:9
|
||||
|
||||
In einem letzlich nicht mehr wichtigen Duell gelang TUSEM Essen der 2. Auswärtssieg der Saison in einer fairen Begegnung gegen VFB Frohnhausen mit 9:7. Nachdem gemunkelt wurde das TVE ohne 1+2 gegen SVM antrat parallel war eigentlich klar dass es auch für VFB um nichts mehr ging da höchstens noch bei einem 8:8 der Konkurrenz und eigenem Sieg der 3. Platz noch drin gewesen wäre. Aber war heute beides nicht, und so hatten wir ein nettes faires Spiel in dem wir das glücklichere Ende für uns hatten.
Dank der passablen Rückrunde mit 13:9 Punkten freuen wir uns über ein Wiedersehen mit VFB und den anderen Essener Mannschaften nächste Saison! Freisenbruch, euch viel Erfolg für den Wiederaufstieg und ESG viel Spass in der Bezirksliga! (Dann fällt auch das nervige Sonntagsspiel weg, wie nicht nur Rabenschwanz es sich wohl gewünscht hatte ) Und SVM viel Glück in der Relegation! |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich gerade in diesem Thread verabschieden.
Es hat sehr viel Spaß gemacht hier zu posten! Es wurde alles nicht ganz so ernst genommen, im Vordergrund stand einfach nur der Spaß - wie wohl auch in den Spielen - und so sollte es m.E. überall sein. Zur wichtigsten Nebensache der Welt: Dortmund wurde verdient Meister Schalke war dann hinten heraus durch den Hunter einfach besser als wir und landet daher verdient in der CL Wir spielen nächstes Jahr in Europa und haben zu mindestens ein Topspiel in der CL-Qali. Vor einem Jahr standen wir zu diesem Zeitpunkt mit einem Bein in Liga 2. Ich kann also damit verdammt gut leben, nein ich bin immer noch stolz auf unseren VfL! Bayern wünsche ich wirklich von Herzen, dass sie die doofen Engländer wegfegen, da bin ich dann eben Deutscher! Und so können dann m.E. alle hier froh und gücklich sein. Zum Tischtennis: Wenn Gordon und Patrick nicht aufsteigen, dann habe ich keine Ahnung vom TT und ihr könnt mich steinigen. SVM könnte 1. der Bl-Dritten werden und die Chance zum Aufstieg wahren, wird ja - wie von mir prognostiziert - von Minute zu Minute immer größer. Schön, dass es sich dort alles so reduziert hat, dass schon am 1. WE alles entschieden ist. Altenessen III sollte sich zu mindestens über Platz 3 und dann spätestens in der nächsten Runde halten können. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen alles Gute und den Religationsteilnehmern das gesteckte Ziel zu erreichen. Machtet joot! Euer Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.05.2012 um 01:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da haste aber jetzt mal ein wunderschönes Abschlussplädoyer in die Tasten gehackt, Bernie, das ich mit einer Träne im Knopfloch lesen musste.
Auch von mir gibt´s noch mal ein paar Bemerkungen dazu, bevor auch ich hier Tschö sage. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, Bernie. Was hat denn bitte schön das eine (Bayern) mit dem anderen zu tun (Deutschland)? Schon mal was von Mia san Mia (oder so ähnlich) von der selbstverliebten Weißwurstfraktion gehört? Das eine ist also tiefstes Ausland - gerade fussballerisch gesehen. Denk da also bitte noch mal drüber nach, Bernie. Achso, bevor ich´s vergesse: Chelsea olé! Zitat:
Denn dass die beiden allein aufsteigen, dürfte sich als äußerst schwieriges Unterfangen erweisen. Heißt also, dass es für die komplette Mannschaft schon schwer genug werden wird - und das liegt nicht nur daran, dass wir dank dir auswärts im Provinzkaff Breyell antreten müssen. Nur mal so ne Frage: Wird dort eigentlich auch auf richtigen Tischen gespielt, oder werden möglicherweise provisorisch Spanplatten auf Holzböcken befestigt? Nur damit man sich schon mal drauf einstellen kann. *schmunzel* Deine Anmerkungen bzw. Antworten können von dir auch per PN beantwortet werden, damit der Thread hier mal ein Ende findet. Ich wünsche auch dem ganzen Rest, also allen Beteiligten der BKL-Gruppe 3 alles Gute und eine gute Vorbereitung für die neue Saison. Tschö. Man sieht sich.
|