|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Alles klar, Jörg!
|
||||
|
||||
|
Kein Problem^^ ich helfe gerne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumal, wenn ihr auch nur halbwegs komplett spielt, hängen da die Trauben für jede Mannschaft in dieser Gruppe, ziemlich weit oben!! Aber ich darf gegen Euch oben spielen und freue mich darauf!! Gegen Micha habe ich so ziemlich das letzte Spiel vor meiner Krankheit gemacht, damals ich bei Meiderich 06/95 und Micha in MH. Der erste Satz war ok, danach hat er mich verhauen!! Und gegen Spritti Dieze.. na ja.. ich beschreibe es mal vorsichtig, ich hatte immer das Gefühl, wenn ich gegen ihn spiele, dass ich noch gaaaaaanz viel zu lernen habe..![]() Aber wir tun unser Bestes und nächsten Samstag mögen die Spiele beginnen, die Pause war lang genug!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (06.04.2012 um 04:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumal wir ja auch noch ein Pünktchen brauchen So wie ich das sehe, geht das diesmal über die volle Distanz...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipps fürs Wochenende:
1. TTC 31 Heiligenhaus II - DJK VfB Frohnhausen 4-9 (bei Heiligenhaus dürfte die Luft raus sein..) TTV DJK Altenessen III - TTC SW Velbert 4-9 (der Meister zu stark) SVM Essen II - DJK GW Freisenbruch 9-5 (sorry Freisenbruch..) SG Heisingen II - TV Eintracht Frohnhausen 7-9 (TVE mit Hammer-Restprogramm, bleibt aber am Ende 3.) TTC Union Mülheim III - TV Kettwig vor der Brücke 6-9 (wie schon im Hinspiel werden wir wohl nur mit einer Rumpfelf antreten und somit (leider) den Abstiegskampf noch einmal entscheidend beeinflussen.. )TuSEM Essen II - Essener SG 99/06 8-8 (TuSEM beseitigt die letzten Zweifel) |
|
|
||||
|
||||
|
Primapapa mein Tipp
1. TTC 31 Heiligenhaus II 5 : 9 DJK VfB Frohnhausen TTV DJK Altenessen III 2 : 9 TTC SW Velbert SVM Essen II 7 : 9 DJK GW Freisenbruch SG Heisingen II 8 : 8 TV Eintracht Frohnhausen TTC Union Mülheim III 9 : 5 TV Kettwig vor der Brücke TuSEM Essen II 6 : 9 Essener SG 99/06 Ich hoffe wir sind Komplett,bin noch bis Freitag in Holland. Samstag hauen wir ein raus, dann haben wir ein Endspiel gegen Altenessen
|
|
|
||||
|
||||
|
1. TTC 31 Heiligenhaus II - DJK VfB Frohnhausen 2-9
TTV DJK Altenessen III - TTC SW Velbert 7-9 SVM Essen II - DJK GW Freisenbruch 8-8 SG Heisingen II - TV Eintracht Frohnhausen 9-6 TTC Union Mülheim III - TV Kettwig vor der Brücke 6-9 TuSEM Essen II - Essener SG 99/06 8-8 Ich denke auch, bei Heiligenhaus ist die Luft raus. Altenessen wird noch mal kämpfen. Für Freisenbruch geht auch was. Bei TVE bin ich aber skeptisch und SGH wird befreit aufspielen. Oliver, bei eurem Spiel kann ich nach deinem Kommentar das Ergebnis ja nur übernehmen. Ob wir noch mal punkten, mal sehen, ESG war ja auch verstärkt. Schau'n mer mal
|
|
|
||||
|
||||
|
1. TTC 31 Heiligenhaus II - DJK VfB Frohnhausen = 6:9
TTV DJK Altenessen III - TTC SW Velbert = 4:9 SVM Essen II - DJK GW Freisenbruch = 9:5 SG Heisingen II - TV Eintracht Frohnhausen = 8:8 TTC Union Mülheim III - TV Kettwig vor der Brücke = 9:5 TuSEM Essen II - Essener SG 99/06 = 6:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TVA spielt gg Velbert, wer rechnet da mit einem Heimsieg?? Ergo, Ihr seid "durch"!! Aber trotzdem, ich bin für faire Spiele. In Eurer eigenen Halle, bei Eurem Anhang, sollte es so sein, dass Ihr alles gibt!!Wenn es dann sportlich fair für uns nicht reicht, dann soll es so sein!! Mein Favorit auf den 3. Platz ist ohnehin VFB! Aufgrund des überragenden Spielverhältnis reichen 2, durchaus machbare Siege! Wir müssten dann schon 3 Punkte gg Heisingen und SVM holen.. Ziemlich schwierig!! Und SVM hat es nicht selber in der Hand und kann nur hoffen, das VBF patzt!! Meine Hoffnung liegt bei TuSEM.. Halbwegs komplett und motiviert können die alles in Grund und Boden spielen.. auch VFB.. :-)
|
||||
|
||||
|
So Manni mach dir keine Sorgen mehr
![]() Wir haben gepatzt und können mehr als froh sein noch einen Punkt beim 8:8 mitgenommen zu haben... Wir haben sogar 8:5 hinten gelegen. Zum Glück waren unsere Bretter 5 & 6 heute richtig gut drauf. Also habt Spaß morgen!
|
|