|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
100 Helfer, 350 Spieler, 200 Verwandte, 150 Zuschauer
|
|
|||
|
|||
Warum nicht ein EM-Ort für immer?
DFB-Pokal, Berlin. Triathlon-Highlight, Hawaii Welcher Tennisspieler will nicht einmal in Wimbledon dabei sein? Veilleicht sollte man mal in diese Richtung denken. Ebenso TT-Pokal Endspiel, nur in Berlin? Liga-Endpspiel nur in Bremen? Jeder Aktive wird doch letztendlich einmal sagen ich will nach....sowieso! Zusachauer wären doch Garantiert und vermutlich Medieninteresse würde steigen, mit der Attraktivitaet des Spielortes. Eine WM allerdings nur in China würde auch nicht befürworten, grins. Ideen braucht das Land als immer nur Regeländerungen, die kein Mensch versteht und will. |
|
||||
|
||||
Ja, da kommt echt keine Stimmung auf.
Das waren noch Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=e0v0kyKmrEk Was war damals da für eine Bombenstimmung! |
|
|||
|
|||
Und war selbst dabei.
Unvergesslich. Leider der DTTB danach wie immer geschlafen. Und will man TT in Europa wieder Interessanter machen, einfach Timo eine Summe bieten, aufzuhoeren. Zumindest wuerde die Spannung wieder steigen. Denn Kapital schlägt der Sport/DTTB nicht aus Timo, leider. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke allerdings, die Begrenzung auf bestimmte Länder/Orte wäre eventuell schon ausreichend. Und selbst das halte ich für kaum umsetzbar, da die benachteiligten Verbände sicherlich dagegen wären. |
|
|||
|
|||
Frage?
Hilft es unserem Sport, Euros vor ohne oder kaum Zuschauern auszutragen? Hilft es dem austragenden Land? Deutschland: Hier werden Meisterschaften meist danach vergeben, welcher Verband sich freiwillig meldet. Und es werden immer weniger da der DTTB ein Veranstaltungspaket vorgibt was von vornherein auf ein finanzielles Minus hinausläuft. Oder auf anderen Ebenen werden sogar Verbände gezwungen. Dann gibt es Funktionäre die sich ein Denkmal setzen wollen. Wobei hierbei nicht das Interesse des TT-Sports im Vordergrund steht. Ich meine dem könnte man entgegenwirken, wenn Orte einfach vorgegeben sind und somit währen auch organisatorische Dinge auf Zeit gelöst. |
|
||||
|
||||
ich finds auch ne große sauerei so ne em in polen stattfinden zu lassen vor ner geisterkulisse.kein wunder dass der tischtennissport in der öffentlickeit weiter ein trostloses schattendaseins fristet bei so viel diletanntismus
![]() hinzu kommt dass die em noch nicht mal mehr im tv übertragen kommt.früher kams wenigstens noch auf eurosport wenn auch nur ziemlich zusammengeschrumpft aber mir immer noch lieber als über irgendwelche unscharfen internetstreams ![]() aber letzlich halt mal wieder alles perlen vor die säue... |
|
|||
|
|||
Wurde noch nicht gepostet oder?
http://www.youtube.com/watch?v=gfDVXPrLVkg Wird sicher für eine Diskussion sorgen *g* |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 89 | 10.12.2011 18:39 |
EM 2011 Danzig (Polen): Timo Boll - Kalinikos Kreanga | TT-NEWS Team | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 0 | 28.11.2011 07:21 |
KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR | Schüdde | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 71 | 08.07.2011 23:41 |
ITTF Pro Tour Brazil Open 2011 (09.06. - 12.06.2011, Rio de Janeiro, BRA) | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 83 | 13.06.2011 23:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.