|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Hatten - Cloppenburg 6:9
Fürstenau - Farge 9:6 Meppen - Oesede 2:9 Oesede - DTB 9:5 Ich muss mich ja doch wundern... Ihr tippt beide auf Delmenhorst!! Wir kommt das denn? Kann mir nicht vorstellen, dass Oesede vor dem 20.03. noch was anbrennen lässt. Klar, Delmenhorst wird alles versuchen. Trotzdem schätze ich Oesede gerade zu Hause als zu stark ein. Immerhin hat Oesede sich in den letzten Wochen wieder in bestechender Form präsentiert. (z.B. 9:3!!! gegen Barßel) |
|
|||
|
|||
Ich glaube der Tipp von Andreas war wohl eher als Wunschgedanke gemeint :-) Nicht wahr ?
Aber im Ernst, dass wird mit Sicherheit nochmal schwer für uns, aber ich glaube das wir gewinnen werden. So spielen wir zu Hause und nicht in Delmenhorst und nochmal 0:3 Doppel spielen wir bestimmt nicht ! Also ich hoffe es kommt zum Showdown in Buer. Zum WE: Gegen Barßel ( haben auch erst überlegt nicht zu kommen, taten dies aber mit zwei Mann Ersatz, die ziemlich tief spielen, trotzdem Respekt und Anerkennung dafür nochmal an die Jungs das sie doch gekommen sind, so sollte es sein !!! ) ein klares 9:3 wo die knappen Spiele verloren gingen, aber war ja egal. Elsen ziemlich gut gespielt, beide knapp gewonnen ( ich übrigens auch mit Grippe ) und Flörke gegen Kassenbrock stark. Dafür aber Kuli gegen Flörke stark, glatt 3:0 ! Gegen Hatten 9:0 ein Doppel knapp und ein Einzel unten knapp. Soviel dazu, der Bus ist fast voll, meine Grippe ist weg und Sonntag haun wir DTB um ! Gruß |
|
||||
|
||||
@Carsten
Viel Glück dabei! Es wäre doch für alle schöner, wenn ihr ohne weitere Punktverluste nach Buer kommt! Dann wird das in Buer noch geiler als im Hinspiel! Hauptsache es bleibt fair! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe 8:8 Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 2:2 Weiterhin: Hatten-Cloppenburg 5:9 Meppen-Oesede 1:9 Fürstenau-Farge 9:5 |
|
||||
|
||||
Meine Tipps
Fr, 12. 3.2004, 20.30: TSG Hatten-Sandkrug - TTV Cloppenburg 4-9
Sa, 13. 3.2004, 15.00: Spvg. Fürstenau - TSV Farge-Rekum II 8-8 Sa, 13. 3.2004, 16.00: SV Union Meppen - SF Oesede 3-9 So, 14. 3.2004, 12.00: SF Oesede - Delmenhorster TB 9-6 cu Planters Punch
|
||||
|
||||
Auf http://www.union-meppen-tischtennis.de/index1.html findet man wieder einen tollen Spielbericht zu unserem Spiel in Meppen.
Ist echt klasse, wie schnell ihr das immer hinkriegt! Würde mir das für Buer auch mal wünschen. Unsere HP ist ja echt für den A....!! |
|
||||
|
||||
@ Graupelschauer
Die HP wird von unserem Pumuckl verwaltet. Der ist ja bekannter massen im Moment in den Staaten. (by the way, greetings to Pumuckl, who stay´s in NY by now) Unser Meister Eder verfasst die Texte und schickt sie dann dem Pumuckl in die Staaten per E-Mail. So läuft das momentan mit unserer HP. cu Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (14.03.2004 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hatten holte gestern endlich den ersten Punkt in dieser Saison!
8:8 gegen Cloppenburg Wie ist denn die Partie in Meppen ausgegangen. Wir hoffen noch... |
|
||||
|
||||
Fürstenau - Farge 9:1
Wir waren ohne Lenz und Fuhrmann ohne Chance. Seichter hat den Ehrenpunkt geholt. Drei Punkte mehr waren für uns schon drin. Drei 5-Satz-Spiele gingen für Fürstenau aus. Die Atmosphäre war sehr angespannt, da Fürstenau das Spiel auf Sonntag 11 Uhr verlegen wollte und wir nicht zugestimmt haben. Wir hätten sonst keine Ersatzspieler bekommen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.