Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2013, 08:26
Benutzerbild von Feedback
Feedback Feedback ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Feedback ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von AllesGute Beitrag anzeigen
Irgendwas stimmt doch net mit Partner????

Noch keine antwort von ihm. Ist irgendwas passiert als er das Ergebnis bzw die Aufstellung gesehen hat?
Och ja, man munkelt ja, dass den Adelsheimern Geld geboten worden ist, wenn sie zu sechst antreten!

Da hat sich bestimmt jemand nicht getraut sich explizit dazu zu äußern - im übrigen gibt's bis jetzt noch kein Statement zum Sieg der Weinheimer......
Alt 25.03.2013, 08:53
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Feedback Beitrag anzeigen
Och ja, man munkelt ja, dass den Adelsheimern Geld geboten worden ist, wenn sie zu sechst antreten!

Da hat sich bestimmt jemand nicht getraut sich explizit dazu zu äußern - im übrigen gibt's bis jetzt noch kein Statement zum Sieg der Weinheimer......
Ups, was sind denn das für Nachrichten

Mich würde jetzt wirklich interessieren was der Spielleiter dazu denkt?
Alt 25.03.2013, 09:06
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Ich wünsche Dörsam, der mich mit seinem Spiel begeistert hat, alles Gute für die Badenligasaison in Weinheim. Mit Krieger hat Ketsch aber einen sehr guten Ersatz gefunden, der hoffentlich den Ausländern zeigt, wo es lang geht.
Adelsheim wird mit Matuszewski mehr freude haben, da er vor Ort ist. Die langen Fahrten nach Hahn können einem ja auch stressen.
Hrnic ist ja noch sehr jung und daher optimistisch. Er glaubt, dass er in de nächsten Saison bei Kleinsteinbach wirklich mehr als 4 Spiele im oberen Paarkreuz gewinnen kann, obwohl Niklashausen, Grünwettersbach und Karlsdorf dazu kommen. Sollte Kleinsteinbach die Badenliga schaffen, dann wird es noch schlimmer für ihn.
Jetzt gehts aber erst Mal für uns am am 14.04. in die Relegation.
Man weiß ja heute schon das die VL viel stärker wird als dieses Jahr. Die Aufsteiger werden zu keinem Zeitpunkt um den Abstieg spielen. Viele Mannschaften werden sich verstärken müssen damit Sie sich nicht warm anziehen müssen, verstärken und nicht nur ergänzen bzw. den Wasserhahn aufdrehen.

Ich persönlich würde dem Kenan raten in der Mitte zu beginnen. Nicht weil er nichts dazu gelernt hat bzw. sich nicht steigern kann, sondern weil das kommende vordere PK eine andere Hausnummer sein wird. Die Strohmannfunktion wünsche ich dem Kenan nicht, auch wenn es für dem Club vielleicht am besten wäre damit man es ab Pos. 3 probiert zu punkten.
Alt 25.03.2013, 09:30
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich dir auch schon sagte Rudi, finde ich es schade, dass Kenan wechselt, weil:

Wer in der verbandsliga vorne kaum etwas gewinnt, wäre in der Verbandsklasse vorne bestimmt nicht unterfordert.
Mit Kenan hättet ihr den sofortigen Wiederaufstieg in Angriff nehmen können. Ohne gleichwertigen Ersatz dürfte das aber kein Thema sein.
Alt 25.03.2013, 09:37
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
Wie ich dir auch schon sagte Rudi, finde ich es schade, dass Kenan wechselt, weil:

Wer in der verbandsliga vorne kaum etwas gewinnt, wäre in der Verbandsklasse vorne bestimmt nicht unterfordert.
Mit Kenan hättet ihr den sofortigen Wiederaufstieg in Angriff nehmen können. Ohne gleichwertigen Ersatz dürfte das aber kein Thema sein.
Wieso genau wechselt Hrnic eigentlich? Nur wegen der Klasse oder gibts da evtl. noch andere Gründe?
Alt 25.03.2013, 09:52
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Jugend tickt anders, da ist die Spielklasse wichtig. Erst wenn 100 TTR Punkte fort sind, kommt die Ernüchterung, vielleicht reicht es dann nur noch für das hintere Paarkreuz, oder ein anderer Verein muß her. Die Halle in Kleinsteinbach ist optimal, klein, übersichtlich, auf einer Seite gehts nur mit Sonnenbrille und Zuschauer stören auch nicht. Dafür gibt es kostenlos Kaffee. Zum Glück ist Rajkovaka da, der als Gute Seele alles im Griff hat und dem Jugendlichen mit Sicherheit unterstützen wird. Matuszewski hat die Kleinstenbacher nicht zu schätzen gewußt und bleibt bestimmt auch bei Adelsheim nicht heimisch.
Alt 25.03.2013, 10:20
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Die Jugend tickt anders, da ist die Spielklasse wichtig. Erst wenn 100 TTR Punkte fort sind, kommt die Ernüchterung, vielleicht reicht es dann nur noch für das hintere Paarkreuz, oder ein anderer Verein muß her.
Och Partner erzählt doch keinen Mist.
Auch wenn Hrnic in der RR vorne nicht viel gewonnen hat, so blieben seine TTR-Punkte mehr als konstant: zur RR hatte er 1837 und nach der RR hat er 1833
Viel konstanter geht das nicht und da er noch jung ist, wird er an einigen Turnieren teilnehmen.
Alt 25.03.2013, 10:21
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schupfmeister33 Beitrag anzeigen
Wieso genau wechselt Hrnic eigentlich? Nur wegen der Klasse oder gibts da evtl. noch andere Gründe?
Er hat noch viel vor, deshalb muss er gehen. Die VK Süd wäre nur ein schwacher Trost + Rückschritt für Ihn gewesen. Natürlich wäre es mir recht gewesen wenn er geblieben wäre, anderseits möchte ich aber auch nicht das er die ganze Runde gedacht hätte wie es in der VL gewesen wäre. Somit kann er sich nichts vorwerfen.

Klar ist er bei Ilja in guten Händen, jedoch kann dieser die VL nächste Runde für den Kenan nicht schwächer machen als die Klasse sein wird.
Alt 25.03.2013, 10:26
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen

Hi Mark, mit dem letzten Satz beweist du dich als ein richtiger Experte
Alt 25.03.2013, 11:14
Ole ohne Kohle Ole ohne Kohle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ole ohne Kohle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Feedback Beitrag anzeigen

Anscheinend war das angebotene Geld zu wenig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »