|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
wieso gibt es bei SWO 2 eigentlich nur 3 sperrvermerke? denn egal, wer aus der 2. für die nummer 6 aus der 1. spielt, die 1. würde sich mit dem ersatzmann verstärken ( siehe bilanz )......ich dachte immer, dass ein sperrvermerk dazu da sei, um dieses zu verhindern -> also 6 sperrvermerke, oder liege ich falsch?
|
|
|||
|
|||
@Typisches Problem wenn man 2 Mannschaften in einer Klasse hat.
3 Sperrvermerke haben wir bekommen und die werden wohl auch nicht zurückgenommen. Wenn Du die Einzelrangliste durchgesehen hast , bist Du sicher der Überzugung , dass es 6 SPVs sein müssten- schaust Du Dir die Doppel (hat komischerweise keine Berücksichtung bei der Aufstellung)an oder die Ersatzstellung von SWO1 müsste Dir klar sein , dass es wohl keinen Sinn macht wegen einer Differenz von drei ,vier Spielen lauter Sperrvermerke auszuteilen. Bislang hat sich zurecht noch keiner über uns beschwert. Und was willste machen wenn Du 12 13 Leute hast die total verschieden drauf sind aber alle VL spielen können.... Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
na na na, Perser es sind 14 !!!! Spieler ....
|
|||
|
|||
Die 12 aus Mannschaft 1 und 2 plus Ergänzungsspieler und Antitop oder wie ?
|
|
|||
|
|||
war nur mal so ne frage, hat mich einfach interessiert. hätte ja auch sein können, dass es nur max. 3 sperrvermerke geben darf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr genial (wenn auch nur für den Antitop kennende Insider) |
|
||||
|
||||
Gibt`s eigentlich für die "unteren Klassen" , also Verbandsliga abwärts;-), schon nen Rückrunden-Spielplan ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Spielplan steht bereits |
|
|||
|
|||
Gibt es noch Klassen unter Verbandsliga ? Was spielen die denn ? Warum interessiert dich das ?
|
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen Spielern der VL frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
der Trinkhaus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.