Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 20:47
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Moin alex bin immernoch neugierig wechelst jetzt? wenn ja wohin?
Alt 28.04.2009, 00:03
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Stefan und Klaus: Jetzt mal ganz ruhig
Ich habe weder was von der "ganzen Liga" gesagt, noch von einem bestimmten Spiel gesprochen. Und erst recht nicht von Bawinkel. Wieso denn auch, ich war ja nicht dabei. Kann mich aber an so einige Teams erinnern, mit denen wir nach dem Spiel noch über dieses Thema gesprochen haben. Und bei nicht wenigen sind die Emotionen bei diesem Thema mittlerweile schon so hochgekocht, dass sie - vielleicht sogar unbewusst - mit Sicherheit schon von Beginn an etwas aggressiver in das entsprechende Spiel gehen. Und so schaukelt es sich dann halt oftmals auch so ein wenig gegenseitig hoch.
Darüber, dass Jan oft genug ausrastet und Sachen bringt, die am Tisch nichts zu suchen haben - darüber brauchen wir nicht reden. Glaube, dessen ist er sich auch durchaus bewusst. Es ging mir einzig und allein darum, dass immer von vorn herein auf Jan und rumgehackt wird und dann viele einfach blind mit draufhauen. Exemplarisch dafür die ziemlich aus dem Nichts kommende Pöbelei von "ttgut", nachdem das Thema hier ja (erstaunlicherweise) doch ziemlich lange außen vor geblieben ist. Da musste ich nur mal kurz drauf reagieren. Aber wollte hier jetzt kein Fass aufmachen...

@Kay: Moin! Sorry, hab's grad erst gelesen. Jau, ich wechsel nach Hamburg und werd dort in der nächsten Saison mal mein Glück in der 1.Bezirksliga versuchen. Wirklich schade, aber ich krieg das zeitlich in nächster Zeit absolut nicht mehr auf die Reihe mit der Fahrerei Hamburg-Lohne.

Geändert von AlexM. (28.04.2009 um 00:08 Uhr)
Alt 28.04.2009, 08:09
Venne Venne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Venne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen

PS:@Venne: ICh hab vorgelegt: 4 Stunden 23 MInuten 42 km...
@Mambo
Ey, Du "Finisher" !!

Nicht schlecht, wo bist Du denn gelaufen? Hamburg?

Ich hab mich am WE erstmal am "kleinen" versucht, d.h. HM (in ca. 1:55:15 netto handgestoppt und 1:59:37 brutto) in Enschede. Leider gab's bei der Zeitmessung einen Kurzschluss, deswegen auch keine Nettozeiten...ja ja, die Holländer.....

An dieser Stelle noch ein bisschen "Werbung":
TT-El open Herren C, So. 03.05.2009, 11.00 Uhr

Wer aus unserer steilen Liga ist denn noch am Sonntag in Meppen dabei?
Ich suche ev. noch einen Partner für's Doppel (Vereinseigene Spieler werden bei gleicher Stärke bevorzugt......,Kai??????)

Geändert von Venne (28.04.2009 um 10:19 Uhr)
Alt 28.04.2009, 08:53
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt @Robert,Venne. Bin ja selbst froh, sollte ich anfang September 10km überstehen.

@Venne: Werd am Sonntag auch am Start sein, ob man allerdings mit mir Doppel spielen möchte, lass ich mal dahingestellt
Alt 28.04.2009, 10:30
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Venne: bin in Bonn gelaufen, war recht spontan. Die erste Runde lief recht gut durch... 10km= 53min, 21km= 1:54 Std., dann kam leider ab KM 34 ein ziemlicher Schmerzenseinbruch! Aber von Aufgeben keine Spur
-->though his body says stop his spirit cries "never" <--
Der nächste Lauf wird die 4Stundenmarke fokussieren. Vielleicht ja dann im Duo, Venne?

@Alex: Viel Erfolg in Hamburg.

@TT-Open: Letztens in Lingen war überhaupt nicht gut;-), deswegen dieses JAhr kein TT nach Feierei...
Alt 28.04.2009, 10:52
Venne Venne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Venne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Venne: bin in Bonn gelaufen, war recht spontan. Die erste Runde lief recht gut durch... 10km= 53min, 21km= 1:54 Std., dann kam leider ab KM 34 ein ziemlicher Schmerzenseinbruch! Aber von Aufgeben keine Spur
-->though his body says stop his spirit cries "never" <--
Der nächste Lauf wird die 4Stundenmarke fokussieren. Vielleicht ja dann im Duo, Venne?
Ein Doppel beim Marathon? Keine schlechte Idee!
Sub 4:00 ist auch mein Ziel - und das wird am 20. Sep. 2009 in Berlin angegriffen....also meld' Dich an!!!

Zitat:
@TT-Open: Letztens in Lingen war überhaupt nicht gut;-), deswegen dieses JAhr kein TT nach Feierei...
Falsche Aussage, muss heissen: "dieses Jahr keine Feierei mehr vor TT..."

Geändert von Venne (28.04.2009 um 10:55 Uhr)
Alt 28.04.2009, 12:01
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Venne: hm... für mich persönlich kommt da wohl eher ein anderer Lauf in Frage. Am 13. September ist Münster und das bietet sich rein geografisch einfach besser an. Obwohl Berlin sicherlich einen größeren Gänsehautfaktor hat. Aber 7 Tage später würde mich das wahrscheinlich ziemlich von den Füßen boxen, hat es ja nun schon

Nein, nein, TT Open geht einfach dieses Jahr nicht. Zumal ich dann sicherlich eine Gruppe mit Kock und Zaudkte bei Herren B bekommen würde... hahaha.
Alt 28.04.2009, 14:14
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Venne Beitrag anzeigen
TT-El open Herren C, So. 03.05.2009, 11.00 Uhr
Wer aus unserer steilen Liga ist denn noch am Sonntag in Meppen dabei?
Schade..aber die komplette alte Boygroup verweilt zu dem Zeitpunkt noch am Ballermann
Alt 28.04.2009, 21:09
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@RobertBWD: Also seit geraumer Zeit kursiert hier eine These, die lautet:"Irimia wechselt zu Borssum"
Nun kläre uns (deine langjährigen Ligagefährten) doch mal auf, was es damit auf sich hat!

Dabei wollten wir dich doch bei den Bawinkel-Open solange bequatschen, bis du auf dem Pappdeckel für Meppen unterschreibst... Naja, dann muss halt der Engling ein bisschen tiefer ins Glas schauen
ih sag erstmal nichts,mal gucken was die zeit mit sich bringt
Alt 28.04.2009, 21:29
TVM
erfahrenes Forenmitglied

Och neeeein, doch bitte keine schwammigen Aussagen

Raus mit der Sprache...

@der gesamten Boygroup des VFL: schöne und "erholsame" Tage auf der NOch-Partyinsel!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »