Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2010, 11:49
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Natürlich von den Murnauer TT-Spielern. Sie ist ja früher als Kind ab
und zu mit uns zu den Punktspielen gefahren.
Alt 27.02.2010, 12:12
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern war unser Spiel in Oberalting. Hoch motiviert gingen beide Mannschaften in die Partie. Wir mussten leider schnell erkennen, dass uns die Oberaltinger im Doppel überlegen waren. Somit konnten Sie mit 3:0 in Führung gehen. Unsere ganze Hoffnung lag jetzt bei unseren Jungen, leider war Ben in absoluter Form und zeigte Martin schnell die Grenzen. Michi und Lutz zeigten mal wieder einen richtigen Krimi mit dem ersten Punkt für uns. Beide Partien zeigten spitzen Tischtennis, ein Schmankerl zum anschauen. Holgi musste nun gegen Uwe ran, der in der Liga ziemlich unterfordert ist.
Nach einem Rückstand von 0:2 konnte Holgi ausgleichen und es ging in den fünften Satz. Auch da war es ein super Spiel von beiden, doch konnte Holgi den Satz nicht für uns entscheiden. Ich konnte mich gegen Markus mit einwenig Glück durchsetzen und konnte somit auf 2:5 verkürzen. Freddy machte mal wieder ein perfektes Spiel gegen Werner und gewann 3:0. Mit dem neuen Spielstand von 3:5 kam bei uns jetzt richtig Hoffnung wieder auf. Doch Mark spielte gegen Flo fehlerfrei und konnte somit 3:0 gewinnen. Die Hoffnung stirbt als letztes. Die beiden besten Spieler der Liga trafen jetzt aufeinander. Ben gegen Michi, ein super Spiel von beiden, Ballwechsel einfach zum verlieben. Es war einer dieser Spiele wo ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Ben war aber zum Schluss einfach stärker als Michi und konnte mit dem Sieg den Vorsprung für Oberalting ausbauen. Martin und Lutz zeigten ebenfalls ein klasse Spiel, leider mit dem falschen Ergebnis für uns . Mit dem Sieg von Lutz hatten die Obertaltinger acht Punkte und ich musste nun gegen Uwe ran. Uwe zeigte mir schnell den Klassenunterschied zwischen uns. Und somit habe ich mal wieder eine richtige Packung gegen Uwe bekommen. Die Oberaltinger waren an diesen Tag für uns einfach zu stark und haben zurecht in dieser Höhe gewonnen. Noch mal Herzlichen Glückwunsch an Oberalting.
Alt 27.02.2010, 12:39
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von hier nach Oberalting - da setzt sich am Ende doch die erwartete Mannschaft durch. Freue mich schon auf spannende und heiße Spiele gegen Euch nächste Saison!
Für Hohenpeißenberg, Weilheim und Wielenbach geht's jetzt um den zweiten Platz. Der kann ja, wie das letzte Jahr zeigte, auch was wert sein.
Alt 27.02.2010, 12:42
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch von hier nach Oberalting - da setzt sich am Ende doch die erwartete Mannschaft durch. Freue mich schon auf spannende und heiße Spiele gegen Euch nächste Saison!
Für Hohenpeißenberg, Weilheim und Wielenbach geht's jetzt um den zweiten Platz. Der kann ja, wie das letzte Jahr zeigte, auch was wert sein.
Zählt dies zu Deiner Vorbereitung auf die Mutter der Spiele!
Alt 27.02.2010, 14:59
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreis 6 rules!

Glückwunsch nach Oberalting! Das sollte doch jetzt reichen!!

Ciao Luca Tobi
Alt 06.03.2010, 11:19
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern war mal wieder Lokalderbyzeit gegen Wielenbach. Unsere Niederlage in der Vorrunde gegen Wielenbach war wohl die bitterste der Niederlagen die wir in unserer Saison einstecken mussten. Denn in Wielenbach lagen wir 5:1 vorne und haben zum Schluss 7:9 verloren. Es geht bei uns jetzt nur noch um die goldene Ananas, trotzdem wollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen. Wenn wir gegen Wielenbach spielen, freue ich mich besonders auf Martin Heinrich der wohl die spekulativsten Schläge in der Liga besitzt, sowie auf Oli. Da man bei Oli das Gefühl hat, die Halle lebt. Im Doppel merkten wir schon, dass das kleine Glück auf unserer Seite war. Martin R./Michi konnten sich gegen Helmut/Robert durchsetzen. Freddy und ich gewannen im fünften Satz gegen Uwe/Martin H.. Nun spielten Holgi/Flo gegen Oli/Thilo. Dieses Doppel war wohl das lauteste Spiel der Liga. Mit Holgi auf unserer Seite und Oli auf Wielenbacher Seite lebte die Halle mal wieder richtig auf. Wir konnten dieses Doppel auch für uns im fünften Satz entscheiden. Spielstand nach den Doppel 3:0 für Hpbg, was für ein Auftakt. Das erste Einzel gewann Michi gegen Helmut mit großer Kampfkraft. Nun kam das erste Schmankerl für mich, Martin R. gegen Martin H.. Super Ballwechsel und die Schläge von Martin H. sorgten auf der Bank für Kommentare wie, Ah, super oder wie kann man solche Schläge spielen. Doch konnte sich Martin R. bei diesem super Spiel für uns durchsetzen. Der neue Spielstand 5:0 für uns. Nun kam ich gegen Oli. Oli hat extra für mich einen Anti auf seinen Schläger geklebt und hoffte somit besser ins Spiel zu kommen. Doch ich konnte das Spiel 3:0 für mich entscheiden. Das zweite Spiel im mittleren Paarkreuz konnte Holgi gegen Uwe für sich entscheiden. Mit dieser Führung hatten wir nicht gerechnet. Nun kam das hintere Paarkreuz dran und wir haben in Wielenbach hinten keinen einzigen Punkt für uns entscheiden können. Nun kam es auf den guten Ersatzspieler von Wielenbach drauf an. Thilo spielte gegen Flo einfach nur super und lies somit Flo auch keine Chance. Thilo gewann klar mit 3:0. Der erste Punkt für Wielenbach. Die Frage nach diesem Spiel: Können wir dieses mal einen Punkt hinten machen. Freddy hatte noch eine kleine Rechnung mit Robert offen und war somit 150 Prozent motiviert. Dadurch konnte sich Freddy auch wieder klar mit 3:0 durchsetzten. Neuer Spielstand 8:1 für uns. Nun kam Mich gegen Martin H. dran. Dieses Spiel zeichnete sich nicht nur durch super Ballwechsel aus, sondern in diesem Match gab es den Ballwechsel des Abends. Da tobte die Halle und man hörte wieder , Ah, Oh , wie kann man diese Bälle schlagen. Von Martin H. einfach nur super. Aber Michi konnte mal wieder sehr knapp im fünften Satz durchsetzen. 9:1 für uns, was ein Erfolg, aber wir haben alle Spiele die im fünften Satz waren für uns entscheiden können. Also ein etwas zu hoher Sieg.
Nach dem Spiel sind wir mit den Wielenbacher zum Pizza essen gegangen. Leider mussten wir alle miterleben wie der Italenische Wirt sich so richtig aufgeführt hat und uns aus dem Lokal rausschmeißen wollte. Der Grund dafür, zuwenig Umsatz, was für ein Idiot. Liebe Wielenbacher Entschuldigung für diesen Vollidiot.
Alt 06.03.2010, 14:36
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Armin,

na im Überschwang des Sieges habt Ihr wohl das Doppel falsch eingegeben bei tt-liga

Doppel 1 bei Wielenbach war Heinrich/Endres, Doppel 2 Klingel/Färber !

Ansonsten - verdienter Sieg für Euch, wenn auch etwas hoch, aber wenn man halt alle 5-Satz-Spiele verliert ...

Und für Euren italienischen "temperamentvollen" Gastwirt könnt Ihr ja nun gar nichts - nicht nur beim Tischtennis gibt es übermotivierte Zeitgenossen.
Alt 14.03.2010, 17:19
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie ist die Luft raus
Alt 16.03.2010, 16:46
kleber adé kleber adé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleber adé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Post in der 1. Liga nun gegen beide Mannschaften aus Ingolstadt verloren hat sieht doch alles danach aus, dass wir nächstes Jahr einen Absteiger von oben runter bekommen. Damit würden dann bei uns doch 2 Mannschaften absteigen, oder? Und da Peissenberg gegen Blumenau punkten konnte ist der 2. Abstiegsplatz immer noch heiss umkämpft. Bin gespannt....
Alt 16.03.2010, 17:54
Heizbraten Heizbraten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heizbraten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber adé Beitrag anzeigen
Nachdem Post in der 1. Liga nun gegen beide Mannschaften aus Ingolstadt verloren hat sieht doch alles danach aus, dass wir nächstes Jahr einen Absteiger von oben runter bekommen. Damit würden dann bei uns doch 2 Mannschaften absteigen, oder?
Leider geht auch Weißblau in der Landesliga die Luft aus, so daß es wohl auch nichts mehr mit der Option eines 2. Aufsteigers über die Relegation der 1.Bzl wird ( so wäre der Vorletzte bei uns ebenfalls dringeblieben ).

Nachdem der Liga das Mittelfeld in der Rückrunde irgendwie abhanden gekommen ist, ist selbst Murnau als derzeit 6. noch in Gefahr. Mit 12 Punkten solltet ihr m.E. aber durch sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »