|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hach, was bin ich froh, dass es an meiner Erbtante auch rein gar nix auszusetzen gibt... ![]() ´ |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Na ja, besser spät als nie, wobei die Stringenten unter uns sowas schon beizeiten geklärt haben bzw. hätten. Nochmal mit Neil Young. 'So I got bored and left them there, They were just deadweight to me Better down the road without that load' |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass sie allerdings die ganze Welt um sich herum beharrlich in den Wahnsinn treibt, indem sie ihre (ungerechtfertigte) Besserwisserei durchsetzt, keine anderen Meinungen gelten lässt und grundsätzlich den Anspruch hegt, man habe gefälligst nur das zu machen, was sie will, bekommt sie selbst gar nicht mit - weil sie in ihrer eigenen Welt lebt. Vor lauter Ja-Sagern um sie herum nimmt sie vereinzelte Nein-Sager schlichtweg nicht wahr oder straft sie mit Verachtung und aufgesetzter Ignoranz. Eklats dieser Art waren daher in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder mal an der Tagesordnung. Dann schmollt sie zwei Jahre und kommt irgendwann "um des lieben Friedens willen" wieder an - letztendlich, um einem im nächsten Satz vorzuwerfen, dass "das damals ja nicht in Ordnung gewesen" sei, sie aber das Thema in ihrer Großzügigkeit nicht wieder aufgreifen wolle. Den Winkelzug habe ich ihr dieses Mal allerdings komplett verbaut. Deswegen ist sie jetzt "unglaublich enttäuscht" von mir. Tja, und das ist mir nun völlig egal. Der Umfang meiner Schilderungen könnte zwar schließen lassen, dass es mir doch nicht einerlei sei - ich freue mich aber lediglich über die Situation, wie sie jetzt ist und lasse diesbezüglich meiner Tastatur freien Lauf. Grüßle Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön - deshalb auch fullquote. ![]() |
|
|||
|
|||
Werte ...Rübe , liebe Leser,
...und dass hier nun gerade ein tumber Taunus-Troll aus dem Nichts Abhilfe schafft, kaum denkbar. Ich schlage also vor, lieber im Büro 'n paar Überstunden reinzuschieben, die frigide Freundin auszutauschen, mit den Kindern ins Kino zu huschen, oder ein schlechtes Buch zu lesen´[/QUOTE] Nun , Rübe : Schon geschehen ( Abhilfe ) - nur für Dich , wie es eben nur ein Troll vermag : Unsichtbar - offenbar !! Nun könnte man natürlich auch eine ...Rübe als tumb bezeichnen , ihr eine frigide Freundin an den werten Hals wünschen ... Nichts dergleichen ! Dies ist eben nicht die Art eines freundlichen Taunus - Trolls !! Statt dessen : Wünsche ich ...Rübe , Nevada ( sorry - der nä. " Gag " gehört Dir !! ) und den anderen Lesern ein gesundes neues Jahr . Und ...Rübe natürlich noch gute Besserung ! Und ...Rübe : Danke für das eine kl. Blümchen - ein guter Anfang ! LG aus´m Taunus ( nicht aus´m Nichts ) P.S. ein anderer , als dieser LÄSTER - Fred wäre da ein 2. Schritt - nur... bei zu flottem Tempo kann man ins Stolpern geraten ... Bitte OB8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke. Zitat:
Stimmt. Der gemeine Taunus-Troll verfügt vielmehr über die so ziemlich furchtbarste Waffe überhaupt: Das penetrante und regelmäßige Verbreiten grenzenloser Langeweile. Zitat:
Auch für dich zwei kleine Abschiedstipps mit auf den Weg - zur stilistischen Weiterentwicklung: 1.) Ein derart inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen wirkt aufgesetzt und affektiert. 2.) Lass dir gelegentlich mal vom guten Nevada das korrekte Zitieren beibringen. Besser noch 'n Fullquote - als so 'ne schwüle Pampe... ´ |
|
||||
|
||||
Man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken. Wenn es um das korrekte Zitieren geht, empfehle ich die Lektüre des Kollegen TSC, der sich wirklich viel Mühe gemacht hat, um hierfür einen Leitfaden aufzustellen.
Das müsste Rübe eigentlich runtergehen wie Öl. Aber wie gesagt, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, da hat der Kollege Zeit investiert, weswegen ihm der Lorbeerkranz gebührt. Ein lesenswerter Beitrag ![]() regs nevada Darüber hinaus bin ich ja eigentlich aussen vor, da mich Rübe ja in die Kategorie der Feld-, Wald, und Wiesenmoderatoren versetzt hat. Damit fehlt mir natürlich jede Qualifikation hier sachdienliche Hinweise zu liefern
|
||||
|
||||
Scheißt auf eure "Erbtanten"; ererbtes Geld taugt nix, hat jedenfalls nicht annähernd die "Qualität" wie "selbst verdientes".
Meine Strategie : Ich gebe NIEMALS Geld aus, das ich nicht auch ohne Erbe ausgeben könnte und würde. ...zumal ein Erbfall ja ohnehin in den allermeisten Fällen ne traurige Vorgeschichte hat... Also, darauf zu warten, dass der (unverdiente!) Geldsegen eintritt, ist unterste Schublade und rechtfertigt eigentlich das Enterben. Alles richtig gemacht, Olaf! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sehr vernünftig. 'Sicherheit' demnach offenkundig eines der Hauptmotive (siehe BASF-WEG). In braven Bürgerkreisen übrigens weit verbreitet... ![]() Zitat:
PS: Die gute Nachricht des Tages kommt heut übrigens aus der Schwyz: Keine allzu rigorosen staatlichen Schritte bei der Kontrolle von Privatbanken wie Pictet & Co. geplant... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und in die Kategorie "brave Bürgerkreise" fall' ich nun auch nicht zwingend... ![]() Zitat:
Kann ja auch sein, dass deine Erbtante dich überlebt oder zumindest steinalt wird und du den Cent weiterhin zweimal umdrehen musst, ehe du ihn ausgeben kannst... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative LN Thread | abwehrspieler007 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 04.03.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.