|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
HI,
wünschen Euch auf diesem Wege allen hier a Happy NEW YEAR. Hoffe Ihr seid gut in 2007 reingerutscht. See U Matzman |
|
|||
|
|||
Jetzt aber Schluß mit den blöden Glückwünschen, wir wollen Fakten, Fakten, Fakten
![]() Wo hat VfL denn den Herrn Dohle ausgegraben, sagt mir nun rein gar nichts. Ist das die Strafe für Arno, weil er gegen Jever beide verloren hat ![]() ![]() Bokel scheint mir übrigens jetzt besonders im oberen Paarkreuz saustark, nur schade, daß Ekern nicht in dieser Liga spielt ![]() |
|
|||
|
|||
@ dirk
Hm interessant mit dem VfL, dass könnte vielleicht damit zusammen hängen das Olaf vielleicht nicht mehr so oft Zeit hat TT zu spielen? Man hört das er einen Job im mittleren Teil Deutschlands angeboten bekommen hat. ich weiß allerdings nicht ob er den auch angenommen hat? |
|
|||
|
|||
Und, woher kommt er nun, die VfLer sind doch sonst schneller mit Antworten
Zitat:
![]() Um mal ein paar Vereinsinterna auszuplaudern, Bokel spielt Rückserie ohne Scholz (keine Lust mehr) und nur selten mit Schürmann (wenig Zeit) wird also eine ganz harte Rückrunde für uns. Ich freu mich schon drauf ![]() @WHV-Noppe Hast du deine Homepage eingestellt, letzte Änderung vom 17.12...? Meister4 ist schon ganz empört ![]() Geändert von DirkEausM (03.01.2007 um 18:47 Uhr) Grund: mir war danach ;) |
|
||||
|
||||
Tim Dohles letzter Einsatz: Bezirksliga an 4, sind damals dritter geworden, das ist jetzt glaub ich so 6 - 7 Jahre her. Jetzt dürft ihr weiter raten ... aber mit Olaf hat das nichts zu tun. Abwarten, der ein oder andere WHVer wird es wissen und bestimmt weiter helfen
|
|||
|
|||
Gut, wenn wir raten sollen, mach ich das mal...
- Dohles letzten Einsätze waren in der Jungen-Bezirksliga - Arno ist zwar besser als Dohle, soll aber die Zweite vorm Abstieg bewahren - Die Aussage des Ocholters über Voigt scheint zu stimmen Wieviel ist davon richtig ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Dirk, wer würde es denn zugeben, wenn es so wäre? Also Olaf wird ganz spielen, immerhin läuft eine Wette zwischen ihm und Andreas und die beinhaltet unter anderem, dass er jedes Spiel spielt.
Tim Dohle hat tatsächlich in der besten Jungenmannschaft (des VfL WHV) aller Zeiten zusammen mit Andreas Klatt, Jan Schoon und mir in der Bezirksliga Jungen gespielt. Hat wegen Fußball aufgehört, damit ist jetzt aber Schluss, weil Muskelfaserriss oder so. Da Andreas und ich 2. Bk spielen und Jan sogar 1. Bk spielt, ist es nur richtig, Tim auch in der Bezirksklasse einzusetzen. Den Rest überlass ich eurer Phantasie...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unter Woche müssten sie immer ohne Andreas und Olaf spielen, hieß es beim Staffeltag... Glaube nicht, dass Tim Dohle spielen wird. Denke die werden mit ständigen Ersatz (Arno, Gunter und Andreas) spielen. Warum Arno nicht spielt, kann ich mir nicht erklären, habe nichts gehört (oder sollte das daran liegen dass ich seit Weihnachten nicht wieder beim Training war??? ). Aber denke nicht, dass Arno aus sportlichen Gründen nicht mehr in der Ersten spielt, sondern dies andere, mir nicht bekannte Gründe hat. Dies ist aber eine reine Vermutung. |
|
||||
|
||||
Hier mal meine Vermutung, wir haben einen neuen/alten Spieler dazu bekommen, der besser als Arno spielt und deshalb in der 1. Herrenmannschafts eingesetzt wird. Wie wäre es denn damit?
Alternativ seit ihr der Wahrheit sehr nahe ![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, dass Arno wegen des Abstiegskampf der Zweiten in der Kreisliga spielt, denn alles andere hätte er nicht verdient!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.