|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
nach einem viereinhalbstündigem Krimi und absolut fantastischen Spielen und hochklassigen Ballwechsel war die Überraschung perfekt. Der MTSV Eschershausen gewinnt gegen Spitzenreiter TV Stadtoldendorf nach einem 1:4-Rückstand noch mit 9:7. Einzelheiten folgen sicher von Montag. Doppel 1:2 (Heise/Alshut gewinnen) Oben 1:3 (Heise gewinnt gegen Lohmann) Mitte 3:1 (Alshut verliert gegen Schönicke) Unten 3:1 (Zimmermann verliert gegen Kokot) Schlußdoppel im fünften zu vier für Heise/Alshut Zeitweise bis zu 70 Zuschauer anwesend und tolle Atmosphäre. Bis dann und hasta la vista Micha Geändert von Michael Podwonek (10.02.2008 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Und das ohne Fenz, Respekt!
|
|
|||
|
|||
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() Leute bin ich platt^^20 von 20 Sätzen gespielt.^^ Zum Spiel: Doppel: alles ausgeglichen mit dem schlechteren Ende für uns.(1:2) Einzel: oben: Ich liege 2:0 hinten komme auf 2:2 ran aber dann verlassen mich meine Kräfte, aufgrund einer Erkältung ![]() ![]() Joachim ohne richtige Chance gegen Lohmann. Mitte: Daniel spielt richtig gutes TT ![]() André kam mit dem Material nicht so klar von Schönicke, daher leider 0:3 Unten!!!: Andreas liegt 0:2 und 2:8 hinten und dreht den Satz und das Spiel noch ( Kampfsau ![]() ![]() Dennis spielt auch gut und gewinnt ganz sicher gegen Kokot Oben: ich liege mal wieder 0:2 hinten, aber diesmal gewinne ich noch, obwohl ich im vierten 9:5 hintengelegen habe. Joachim spielt richtig gut, verliert aber leider im fünften Satz gegen Spendrin (mit so einer Leistung gewinnt er mehr Spiele ![]() Mitte: Daniel mal wieder ![]() ![]() André spielt vor allem in den ersten beiden Sätzen richtig gut und gewinnt 3:1 gegen Brecht. Hinten: Andreas kämpft wieder bis zum umfallen, reicht aber leider nicht: 1:3 Dennis spielt richtig gut und gewinnt gegen Domeyer im großen und ganzen recht deutlich. Schlussdoppel: Der Hammer!! ![]() ![]() Fazit: SIEG!!! Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und Ersatz ![]() Ich glaube, dass war ein Spiel was einem Spitzenspiel gerecht wurde. Kampf, Spannung und Fairness bis zur letzten Sekunde. Und die Stimmung war mit den 60-80 Zuschauern auch klasse. ![]() Und so ist die Meisterschaft wieder offen ![]() MfG Julian
"Heute war ich heiß, nächstes Mal bin ich spitz!!!", Zitat eines BOL-Spielers ![]() Geändert von JuLiAn H. (10.02.2008 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Kurz zu unserem 8:8 gegen Aerzen. Nur ein Fünf-Satz-Spiel (das Schlußdoppel ![]() ![]() ![]() Somit oben 0:4 ![]() Mitte 2:2 Ich gewinne gegen Jürgen (dank guter Rückhandspins ![]() Torsten gewinnt überraschend gegen Söte Im zweiten Durchgang genau umgedreht unten 3:1 nur Maik verliert gegen (wer kann noch weiter vom Tisch stehen ![]() Schlußdoppel: 2:0-Führung für uns , danach zu vorsichtig 2:2, fünfter Satz ausgeglichen bis zum 9:9. Netzball von Matze und eine "Wahnsinnsrückhand" von mir, für die ich mich auch hiermit öffentlich entschuldige. John Wayne und Jan-Ove wären stolz gewesen...... Somit gerechtes 8:8, welches von beiden Mannschaften gebührend im DGH gefeiert wurde. Alle sind satt und mit reichlich Kaltgetränken nach Hause gefahren. Auf ein Wiedersehen mit den sympatischen Aerzenern im nächsten Jahr. Bis dann und hasta la vista Micha P.S. @ Steffen: Wie war das: Eschershausen kann NIEMALS gegen Stadtoldendorf gewinnen. Ich glaube diese Meinung mußt Du ÖFFENTLICH revidieren. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Zusammen,
Glückwunsch erstmal nach Eschershausen, 9:7 gegen Stadtoldendorf ohne Fenz, Respekt! ![]() Micha Podwonek hat zu unserem Spiel in Linse schon fast alles gesagt. Wir zwar ohne unsere Nr.1, aber so etwas motiviert ja manchmal zusätzlich. Wir haben nach dem Spiel bei der super Bewirtung im DGH darüber diskutiert, ob das Unentschieden nach einer 8:5 Führung eigentlich ein Punktgewinn oder ein Punktverlust ist. Haben uns auf einen Punktgewinn geeinigt, da schmeckt der Gerstensaft einfach besser! ![]() Glaube allerdings nicht, das es ein Vorteil für uns war, das Basti gefehlt hat. Wie auch immer, Linse war jedenfalls eine Reise wert. Sind eine sympathische Truppe, auch wenn "Jan Ove" im Abschlußdoppel einen unglaublichen Matchball verwandelt hat. ![]() Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Die Vorzeichen standen schlecht:
Zunächst mussten wir auf Sascha verzichten, was unsere Doppel gehörig durcheinander gewürfelt hat. Von Vorteil war für uns evtl., das wir am Sa schon gegen Hagenburg so spielen konnten. Dann war Julian gesundheitlich etwas angeschlagen, wobei er im Hinspiel der Punktegarant war. Zudem kam noch hinzu, das S-oldendorf in Bestbesetzung als Favorit in das Spiel ging, auch unabhängig von unseren o.g. Defiziten. Zum Spiel hat Julian schon das Wichtigste gesagt. Acht Spiele im fünften Satz zeigen, wie hart umkämpft die Punkteverteilung war. Die Pointe war für mich das Spiel Dominik-Julian, her lag Julian 0:2 zurück, und hat nach hartem Kampf doch noch gewonnen. Danach wusste ich, dass noch alles möglich ist. Der Unterschied lag im mittleren und unterem Paarkreuz, hier konnten wir jeweils zweimal 3:1 punkten. Erwähnung soll auch noch unsere "Ersatzverstärkung" Dennis Grupe finden, der seine beiden Einzel unten doch letztlich ungefährdet gewonnen hat und damit 2 wichtige Punkte beisteuerte. Das dass Schlussdoppel dann auch noch an uns ging, war ebenfalls nicht umbedingt zu erwarten, weil Julian und André gegen das ungeschlagene S-oldendorfer Spitzendoppel bis dahin noch nie gewonnen hatten. Fazit: "Geschlossene Mannschaftsleistung" trifft es wohl am besten. Dieser Sieg trotz der für uns schlechten Rahmenbedingungen spricht für unser Potenzial. Schließlich sei noch gesagt, dass die Truppe aus S-oldendorf immer fair geblieben ist und "auch verlieren kann". Angenehme Gäste, dass sei an dieser Stelle nochmal betont. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch an "meine" Jungs - sehr gute Leistung !!! ![]() jetzt aber nicht nachlassen und weiter alles gewinnen - vielleicht klappts dann ja doch noch mit Platz 1 ![]() viele Grüße Matthias |
|
|||
|
|||
Selbstbeweihräucherung:
Zitat:
Und ohne Sascha ist noch mal das i-Tüpfelchen ! Dazu auch von mir noch mal : ![]() ![]() Schön, dass sich hier am "Super-Wochenende", wie Micha es so trefffend betitelt hat, so viele beteiligt haben, weiter so ![]() Das Linse - Aerzen -Spiel nahm den erwartet engen Ausgang, wobei der Punkt für Aerzen ohne Jeske (fällt wohl doch länger aus ???) auch wieder eine sehr starke Leistung ist - meiner Meinung nach... Meine Tipps für Wochenende überlege ich mir noch ! Weiterhin "gut Holz" allen Beteiligten, die hier mit Spass und Elan dabei sind ! Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!!
So dann werde ich mich mal dem kommenden Wochenende widmen! Aerzen-Hagenburg 9:6 Aerzen ist gerade von 4-6 stärker besetzt! Das wird den Unterschied machen! Borsum-Eschershausen 1:9 Klare Sache für Eschershausen. Schätze das ein Doppel für Borsum kommt! Nettlingen-Stadtoldendorf sollte Nettlingen mit Vissi spielen tippe ich auf ein 9:4 für Stadtoldendorf Sooooooooo, nun zum Highlight! ![]() ![]() Wir gehen Ersatzverstärkt ins Rennen! ![]() Um mal wieder etwas Pepp ins Geschehen zu bringe glaube ich an ein 9:7 für uns und einen klaren Thekensieg nach dem Spiel! ![]() Sollten wir wieder sieglos bleiben, dürft Ihr gern über mich herfallen! ![]()
|
|||
|
|||
du sollst die katze doch nicht schon vorher aussem sack lassen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.