|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
jaja der termi... ![]() ![]() ich denke, wir sollten das engelein und das talent auch zu unserem jubiläum einladen...! dann wäre das ne coole showeinlage wenn die beiden fighten! ![]() cu aspax |
|
|||
|
|||
Was den für ein Jubiläum?
Ich tippe dann mal. Heeren gegen Sölde 9:6 (Engelein freut sich) Holzwickede gegen Rahm 6:9 (Der Papst bleibt in Rahm) Holzen gegen Scharnhorst 8:8 (...und danach gibt es Bier) Asseln gegen Wellinghofen 6:9 (es wird ganz eng für Asseln) Lichtendorf gegen Eving 4:9 (solider Sieg) Schwerte gegen Dortmund 6:9 (ohne Gajewski) Bis den Das Talent |
|
|||
|
|||
Talent hat er ja
![]() Wenn er dann noch trainieren würde ![]()
|
|||
|
|||
Na dann endlich wieder nüchtern und fit nach dem schweren Wochenende möchte ich auch meine Tips abgeben für den 3.ten Spieltag der Rückrunde!!!
In Klammern wie immer die Hinspielergebnisse! CVJM Heeren-Werve - TuS Westfalia Sölde (8:8) 8:8 ich wünsche den Söldern einen Punkt gegen ein im Moment vielleicht leicht schwächelnden Gegner ![]() ![]() TTVg. Schwerte II - BV Borussia Dortmund IV (9:2) 9:6 ich glaube auch dieses Spiel wollen die Schwerter "unbedingt" gewinnen gegen einen direkten Konkurrenten ![]() TTC Holzwickede III - TuS Rahm (4:9) 5:9 Warum ist ja wohl klar!!! ![]() ![]() ![]() TC Lichtendorf - TuS Eving-Lindenhorst (4:9) 5:9 "Itze" wird sich bestimmt was einfallen lassen, aber wir werden uns nicht aufhalten lassen TuS Holzen-Sommerberg - TuS Scharnhorst (9:7) 9:7 Holzen wieder erholt nach der Niederlage gegen uns und erkämpfen sich einen Zittersieg wie im Hinspiel 1. TTV Asseln - TuS Dortmund-Wellinghofen (9:4) 9:6 Sonntag Morgens ![]() ![]() ![]() Allen wie immer viel Glück und viel Spaß... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, da werden wir gegen Wellinghofen wohl noch ein paar Körnchen drauflegen müssen. Bei einer Niederlage ( talent sollte sich für den Tipp mal schämen ) wäre es wohl um uns geschehen.
![]() Für Osse müssen wir wohl tief in der Ersatz-Kiste wühlen, vielleicht kommt ja etwas rot(h)es zum Vorschein. ![]() Allen viel Erfolg, außer...
|
||||
|
||||
Moin.. Hier mal die Ergebnisse..
![]() Heeren gegen Sölde 8:8 hoffen auf einen Zähler in Heeren Holzwickede gegen Rahm 8:8 Howi erkämpft sich einen Punkt Holzen gegen Scharnhorst 9:6 Knapper Sieg für Holzen Asseln gegen Wellinghofen 8:8 Wellinghoffen kämpft um jedes Pünktchen Lichtendorf gegen Eving 3:9 Glatter Sieg für Eving.. Schwerte gegen Dortmund 9:6 Schwerte braucht die Punkte.. Allen viel Glück... |
|
|||
|
|||
und hier ein neuer Versuch
Heeren gegen Sölde 9:5 sorry Picco Holzwickede gegen Rahm 9:7 dank der besseren Doppel,Howi will es wissen und Rahm kann ja nicht immer nur Glück haben ![]() Holzen gegen Scharnhorst 9:7 Knapper Sieg für uns wie im Hinspiel ![]() Asseln gegen Wellinghofen 8:8 hilft keinem so richtig Lichtendorf gegen Eving 3:9 Glatter Sieg für Eving.., sehe ich genauso dank eines überragenden No1 Schwerte gegen Dortmund 9:4 wenn Schwerte wie im letzten Spiel komplett |
|
||||
|
||||
Heeren gegen Sölde 9:6 Heeren zuhause zu stark
Holzwickede gegen Rahm 6:9 Hallo Herr Gerloff ![]() Holzen gegen Scharnhorst 9:5 Angeschlagene Hund beißen besser Asseln gegen Wellinghofen 9:4 Finde Asseln stärker Lichtendorf gegen Eving 6:9 Ich hoffe wir werden uns alle lieb haben Schwerte gegen Dortmund 9:5 Schwerte oben immer stark |
|
|||
|
|||
Ich glaube Herr Gerloff meldet sich nochmal hier im Forum an...
![]() Heeren- Sölde 9:7 (Heeren zu Hause immer stark, auch gegen kampfstarke Sölder) Holzen- Scharnhorst 9:6 Asseln- Wellinghofen 9:3(Asseln holt das sicher) Lichtendorf-Eving 5:9(Vielleicht ist auch diesmal mehr drin Itze ![]() Schwerte- Borussia 7:9(wenn Schwerte ohne Gajewski spielt) |
|
|||
|
|||
HI ich gebe mein Tipp auch ab.
Herren-Sölde 9-7 Schätze Heeren ein wenig stärker ein. Schwerte- BvB 7-9 Haben noch ne Rechnung offen nach der 2-9 Niederlage im Hinspiel. Holzwickede-Rahm 6-9 Rahm lässt sich den Aufstieg nicht mehr nehmen. Lichtendorf-Eving 4-9 Gut für uns. Holzen-Scharnhorst 9-6 Asseln-Wellinghofen 9-4 Asseln schätz ich stärker ein. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.