|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Nach dem heutigen, sehr gelungenen Trainingstag in WE steht fest: nächste Woche bin ich wieder dabei
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey andere Trainieren im Rheinland
|
|
|||
|
|||
bist du M.R. aus N. ?
|
|
||||
|
||||
Sei nicht so neugierig. Er isst gerne Kokosnüsse und fährt einen 911er.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, ich bin MR aus N.
und trinke kein Bier, aber Wein. Ich bin voll in Training und freue mich das es bald wieder los geht mit neuem Schläger und anderen Noppen. Bis denne ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Er ist der wahrhaftige Eine aus den unergründlichen Tiefen des Niederfischbacher Waldes und ja, er hat sich todesmutig und selbstlos in diese Schlangengrube voll spielwütiger Irrer begeben!
Willkommen! ![]() |
|
|||
|
|||
haben die überhaupt eine halle in n und wie spielen die dort in n, sind die gut , gibts einladungen von sigerländern spielern nach n. wo spielt m.r. aus n ,ist er gut.haben die in n auch schon was von 40mm bällen gehört???. Hat schon jemand was von frischkleben in n gehört, oder wissen die vieleicht was davon. fragen über fragen.
|
|
||||
|
||||
Am besten kommt ihr beide am Donnerstag 19.30 nach Dahl zum Training,dann sehen wir mal, was der aus N. so drauf hat.
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich bleiben alle am leben in Dahl
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.