|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Nich das ihr in weiblicher Verstärkung antretet
|
|
|
|||
|
|||
|
tach, wie ik grad gesehn hab, ham die teufel ihr letztes spiel 0:10 verloren, da wohl kubsch nich einsetzberechtigt war. da können sie eigentlich froh sein, dat potsdam es durch dat 9:9 selbst geschafft hat, denn falls einheit verloren hätte, wäre es quasi eine schalker meisterschaft für die teufel gewesen...man wär dis bitter gewesen...andererseits, über sowas informiert man sich doch vorher, vielleicht kann ja teuflisch wat dazu sagen?
hier mal der abschluss der saison 2005/06 8. Mahlower SV 18 6 1 11 124:141 13:23 > -17 9. Ludwigsfelder TTC II 18 6 1 11 116:134 13:23 > -18 dat war so knapp weil der letzte gegner von lu, wünsdorf, nen net einsatzberechtigten spieler eingesetzt hatten...durch sowas wärn wir um ein haar abgestiegen... bis dänn |
|
|
|||
|
|||
|
@ Maddin:
du sollst lernen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Komisch nur das im Spiel Treuenbrietzen - Teufel Kubsch spielberechtigt war.
Also entweder sieht hier der Staffelleiter selbst nicht durch oder ich bin zu blöd. Ja letzte Saison wars echt so eng zwischen Uns und Ludwigsfelde, was meinen Einzelsieg am letzten Spieltag gegen Ahrens noch mehr Bedeutung verleiht
|
|
|
|||
|
|||
|
Also da steh ich voll und ganz hinter Animal!!! Wieso durfte Kubschi gegen uns spielen und gegen WSG II darf er nich?!?!?! Das is doch mal sehr kurios!!! Da scheint wirklich jemand den Überblick verloren zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, Kubschi war Spielberechtigt, allerdings hatte er nach dem Spiel gegen Treuenbrietzen eine Verwarnung bekommen , von der wir allerdings nichts wussten , so war er nicht mehr spielberechtigt ! . Und nun darf er nicht mal in der wichtigen Relegation mitspielen!
Geändert von Teuflisch (07.04.2007 um 18:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Uha, das ist dann für euch natürlich harter Tobak da sechs Leute zusammen zu bekommen um die Relegation auch entsprechend erfolgreich abschließen zu können. Aber so stark find ich Sperenberg ja auch nicht, aber die haben sich ja immerhin in ihrer Besetzung in der LL bisher halten können... Aber nach der Relegation wissen wir ja mehr. Viel Erfolg wünsch ich euch trotzdem!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist nun die lang erwartete Verleihung der Animal - Awards zum Saisonende.
Wie im jeden Jahr gab es einige Preise abzuräumen and the Awards goes to: Überraschung der Saison: Einheit Potsdam II, sicherlich von vielen ins obere Drittel getippt aber mit der Meisterschaft haben bestimmt die wenigsten gerechnet. Entäuschung der Saison: TSG Brück, sorry aber als Absteiger muss sich einfach besser verkaufen als Drittletzter zu werden, unabhängig von Gründen dafür. unfairste Mannschaft: wie auch im letzten Jahr Grün - Weiß Großbeeren, wer "Acht" Verlegevorschlägen gegen einen Gegner absagt, dadurch einen Mannschaftkameraden verjagt und einen Herr Glich in seinen Reihen hat wird auch in Zukunft schwer in dieser Kategorie zu schlagen sein. fairste Mannschaft: ja sehr schwer zu sagen kenne alle anderen nur als faire Sportsleute die gut miteinander auskommen, aber das Mahlower nicht in bester Besetzung antraten ist schon sehr fair gewesen. Bester Vorhandtopspin: geht mal wieder an Luzi, wenn die Dinger sitzen heisst es meist Ball holen. Bester Rückhandtopspin: Auch wen er nur eine Halbserie gespielt hat bleibt nur zu sagen Max Gericke hat sie. Bester Block: Ja Jensen kannst ja nur du sein, obwohl Leini knapp dran ist. Bester Aufschlag: Ja ich denke da ist Twisselmann ohne Konkurrenz Bester Spielzerstörer: da ich mit Abwesenheit glänzte gewinnt Dost diesen Preis. Comeback des Jahres: eindeutig mein verschollender Bruder Daniel Albert, nach Jahren der Mittelklassigkeit einen starke Saison Hut ab. Newcomer des Jahres: Ja man kann hier sicherlich viele nennen aber ich denke der Award geht knapp an Thomas Jannek, der nicht nur meine Bänder auf den Gewissen hat. So ich denke da wars soweit wem noch ein hier nicht genannter Award einfällt kann diesen mit Preisträger gerne nennen. Geändert von Dr.Brain (09.04.2007 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dank dir Animal für diese Ehre!!!Den Award für den klarsten 5. Satz der Saison verleih ich mir nochmal!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Animal, aber Block gehört nun wirklich nicht zu meinen Stärken. Eigentlich kann ich gar nix so richtig, außer...
Hmm, so wirklich fällt mir da nichts ein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|