|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Denkst Du das der Herr hier seine Lohnsteuerkarte einreicht? Es ist in 90% aller Fälle, in denen Geld für Tischtennis gezahlt wird, illegal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe du glaubst was du da schreibst. Denn auch wenn der NTV nächstes Jahr aufsteigt, spielen sie dann erst Bezirksoberliga. Sie werden einige Jahre brauchen, bis sie eine angemessene Spielklasse für die Herren Guzmann und Co KG erreicht haben. Jedes Jahr in der Bezirksliga und Bezirksoberliga ist ein verschenktes Jahr für junge Spieler mit großes Ambitionen. Du selbst bist ja auch in eine höhere Spielklasse gewechselt, bzw. in ein höheres Paarkreuz, als du Bremen verlassen hast. Und hast dich nicht Jahr für Jahr, Klasse für Klasse hochgearbeitet. Der Verein muss in einigen Fällen verlassen werden, um ein besseres Niveau zu erreichen. Das hast du in meinen Augen richtig gemacht, allerdings ergibt sich daraus, dass dein Posting keinen Sinn macht. Und außerdem ist dein Schreibstil echt zum KOTZ.... Vielleicht könntest du daran mal etwas arbeiten, wenn du denn vielleicht doch kein Tischtennis Profi wirst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wen das denn? Gibt es dazu Namen?
|
|||
|
|||
die aufstellung von imsum steht im thread zut BOL 07/08
1. Yang Chen 2. Ding Ho so heißen die beiden neuzugänge wohl... |
|
|||
|
|||
Hier noch einen Wechsel:
http://www.tischtennis.de/bundesliga...rband=FTTB&mw= Su, Sheng (m, 03.01.1989) FK Jian, (China) -> SV Werder Bremen 2 oder tiefer
|
||||
|
||||
Zitat:
Um die beiden finanzieren zu können, erhöhen wir übrigens unsere Eintrittspreise zu den Punktspielen...
|
|||
|
|||
Kein Gerücht, aber trotzdem eine Neuigkeit, glaube ich:
Lars Beulke (SV Werder) zum ATSV Habenhausen. Er wird die erste Mannschaft (Bezirksliga) an Position 1 verstärken. Man hofft, dem NTV damit Konkurrenz machen zu können - und das ganz ohne "Fahrtgeld". Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Parijs;903941]Kein Gerücht, aber trotzdem eine Neuigkeit, glaube ich:
Lars Beulke (SV Werder) zum ATSV Habenhausen. Er wird die erste Mannschaft (Bezirksliga) an Position 1 verstärken. Man hofft, dem NTV damit Konkurrenz machen zu können - und das ganz ohne "Fahrtgeld". und noch zwei für Habenhausen Rudi Meyer & Thomas Klug (Hastedter TSV) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mein schreibstil zum kotzen ist, ist mir durchaus bewusst.aber das passiert wenn man schnell schreiben muss, weil man wenig zeit hat(schulstress )! nun mal wieder zum NTV!der Verein muss ja nicht wirklich diese hohe klasse für die spieler Guzmann,Semmler und Depperschmidt aufbauen, sondern eher für die anderen jugendlichen beim NTV.Gerdy fährt ja mit dennen schon so gut wie auf jedes turnier und die werden auch besser.Für solche spieler muss/will Gery auch mal ne entsprechende Spielklasse aufbauen.Und dort sollte dann Guzmann der spitzenspieler sein.es ist klar das aus den aktuellen spielern der mannschaft kein star mehr wird.bei Guzmann is der zug auch schon abgefahren. deshalb bin ich der meinung das man den NTV und Gerdy nicht immer kritisieren sollte.weil er schadet dem FTTB nicht, sondern tut was für die zukunft.und wär nicht Gerdy dann wäre Guzmann schon längst beim TTVN gelandet und Bremen hätte gar keinen wirklich guten spieler und keine erfolge mehr! mfg hobby! |
|
|||
|
|||
genau, richtig erkannt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.