|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Zitat:
mal sehen, ob wir uns nächstes Jahr mal treffen in der Kreisliga. Meine Mannschaft konnte sich zwar halten in der KL Gr. 1, aber für unsere erste Mannschaft schaut es nicht so gut aus. Insofern muss man sehen, wie man dann die Mannschaften aufstellt. Gruss Der grosse Anti (die wieder ganz normal spielt) |
|
||||
|
||||
![]()
GLÜCKWUNSCH!
Habt euch ja grade so zur Meisterschaft gezittert ![]() Glückwunsch auch an Höchst zum Aufstieg! Unter diesen Vorraussetzungen komm ich natürlich gerne nach Höchst zu eurem letzten Spiel ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bin dabei! ![]()
|
|||
|
|||
Ich auch...
![]() |
|
|||
|
|||
Endspurt am letzten Spieltag:
Steht fest! Meister und 1.Aufsteiger in die KL: PSV BG FRANKFURT 2 2.Aufsteiger in die KL: OSC HOECHST 2 1.Absteiger: SV VIKT. PREUßEN 5 2.Absteiger: TS GRIESHEIM 2 Steht noch nicht fest! Wer nimmt an der vorsorglichen Relegation teil? TSV Sachsenhausen 2 oder DJK Zeilsheim 2. Wer holt sich den 5.Platz? SG Eintr. Frankfurt 4 oder SV Kickers 3 Wer holt sich den 7.Platz? TV Sindlingen 2 oder TSV Ginnheim 3 Wer holt sich den 9.Platz? TuS Schwanheim 4 oder SG Sossenheim 3 Bin mal gespannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Relegation -> TSV Sachsenhausen II 5.Platz -> SV Kickers III 7.PLatz -> TV Sindlingen II 9.PLatz -> TuS Schwanheim IV
|
|||
|
|||
Die Meisterschaft ist unter Dach und Fach.
Sebi und ich wollen uns noch mit nem Sieg gegen Höchst aus Blau Gelb Verabschieden. Meine Tipps: Relegation -> TSV Sachsenhausen II 5.Platz -> Eintracht 7.PLatz -> TV Sindlingen II 9.PLatz -> TuS Schwanheim |
|
||||
|
||||
Viel Glück heute abend.
hoffentlich wirds in der Halle anständig Stimmung geben. mein Tipp BG OSC 2-2 vorne 3-1 mitte 3-1 hinten 1-3 doppel |
|
|||
|
|||
OSC Hoechst II - PSV BG FFM II 5:9
Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Doppel: 2:1 Rummel/ Heinze, L. 1:0 Diehl/ Abel 1:0 Mund-Ravn/ Heinze, S. 0:1 Einzel: 3:8 Diehl: 0:2 Rummel: 0:2 Abel: 2:0 Mund-Ravn: 1:1 Heinze, S.: 0:2 Heinze, L.: 0:1 Fazit: Gutes und faires Spiel. Jeder hat nochmal versucht, das Beste aus sich rauszuholen, obwohl es um nicht mehr viel ging. Entschieden hat die Nervenstärke der Blau Gelben, die von den acht 5-Satz-Spielen! ganze 6 davon für sich entscheiden konnten. Ein 29:31 Satzverhältnis bei einem 5:9 habe ich auch noch nicht erlebt. ![]() Mein persönlicher Kurznoppeneinsatz war im Einzel leider nicht mit Erfolg gekrönt. Aber lassen wir das Rumgejammere. Wir Höchster haben eine gute und erfolgreiche Saison gespielt und unser Saisonziel (Top 5) übertroffen. Wir freuen uns auf die nächste Saison in der Kreisliga und wünschen unserem Spitzenspieler Jan Rummel viel Spass und Erfolg in der 1.Herren. Zum Abschluss noch eine Statistik, unser Spitzendoppel Rummel/ Heinze, L. hat sich zum besten Doppel der Rückrunde gespielt. ![]() Glückwunsch an den Tipper "blackfire" zum Kicktippkönig der 1.KK Gr.2 07/08. PS: Auch der sympathischen Meistermannschaft vom PSV BG FFM 2 wünschen wir viel Erfolg in der Kreisliga.
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (19.04.2008 um 13:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.