|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Wie, du hast gegen Borchi nicht gewonnen?
Dabei ist seine LPZ (hat gar keine... ) doch deutlich schlechter als deine. ![]() Übrigens ist lachen bzw. grinsen sehr gut für die Kiefermuskulatur. ![]() Ich musste eben bei Junior auch lachen, sind beim Turnier bei Union Zweiter geworden (nur knapp hinter Friedrichshagen), punktgleich mit 10 Punkten mit Union. Kurios deshalb, weil sie im letzten Spiel Union mit 1:3 unterlagen (hätten 3:0 gewinnen müssen um noch zu gewinnen) und mit 7:6 Toren schlechter waren als Union mit 8:5 Toren. Wer da gerechnet hat weiss ich nicht, vielleicht war die LPZ unserer Jungs höher.
|
||||
|
||||
|
Hier wird noch richtig Tischtennis gespielt... Ich zitiere von der Seite des fvtt-berlin.de :
Aus gegebenem Anlass!! In letzter Zeit muss sich der Spielausschuss leider immer häufiger mit Beschwerden und Protesten befassen, die den Einsatz von unzulässigen Schlägern, verbotenen Belägen, unzulässig behandelten Belägen oder lösungsmittelhaltigen Klebern betreffen. Aus diesem Grund möchte der Spielausschuss seine Haltung zu diesem Thema unmissverständlich veröffentlichen. Der Spielausschuss hält den Einsatz von nicht zugelassenen Schlägern, verbotenen Belägen, unzulässig behandelten Belägen (insbesondere geglättete oder nicht vollflächig verklebte Beläge) sowie die Verwendung von verbotenen lösungsmittelhaltigen Klebern für grob unsportlich, unfair und egoistisch. Darüber hinaus beschädigen Spieler/innen, die solche Materialien einsetzen, den Ruf ihrer Vereine und Mannschaften, mehr als sie ihm durch ihre zweifelhaften Siege nutzen. Die Mitglieder des Spielausschusses bitten daher alle am fairen Sport Interessierten, insbesondere aber die Vereinsführungen und die Mannschaftsführer/innen, auf ihre Vereinsmitglieder einzuwirken, zukünftig auf den Gebrauch der vorab beschriebenen Schlägermaterialien zu verzichten. Zur Unterstützung der Bemühungen innerhalb der Vereine wird der Sportwart der FVTT oder vom ihm beauftragte Personen zukünftig Kontrollen im laufenden Spielbetrieb durchführen. Für dabei festgestellte Verstöße gegen die vorab beschriebenen Sachverhalte behält sich der Spielausschuss vor, Sanktionen zu verhängen. Klaus Gerhard / Sportwart
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisligen/klassen 2010/2011
Hey, 5 Promille und ne Tube Mitleid sind doch wohl erlaubt, war immerhin D-Klasse und wenn dein Gegner vorher schon rumheult das er ausgerechnet gegen mich spielen muss anstatt gegen Quandt? (irgendwann mal SCS) oder Salzburg (glaub ich jedenfalls waren die anderen Halbfinalisten).
Naja was solls, habe ja den sportlichen Wettkampf trotzdem bestritten und somit verdient verloren.
|
|||
|
|||
|
Mensch, wieder stehe ich im Mittelpunkt.
![]() In der LL läuft momentan für mich gar nichts, peinlich, peinlich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Na zum Glück ist die Standard-LPZ in der LL hoch genug damit du nicht wieder Bezirksliga unten spielen musst.
|
|||
|
|||
|
Die Grund LPZ ist fuet das obere viel zu niedrig oder glaubst Du dass jemand der LL unten spielt genaiso viele Spiele gewinnt wie Oben.
|
|||
|
|||
|
Falscher Thread, aber trotzdem ein Versuch.
Man bekommt im oberen PK dreimal soviele Punkte wie im unteren PK, die Grundpunkte sind identisch.
|
||||
|
||||
|
Guten Abend liebe TT-Freunde,
weiß von euch jemand, ob es in diesem Jahr einen Verein im Bettv gibt, der ein Osterturnier ausrichtet? Nachdem wir die letzten Jahre immer mit ein paar Leuten nach Leegebruch zum Osterturnier gefahren sind, mussten wir dieses Jahr mit Bedauern feststellen, dass eben dieses in diesem Jahr nicht ausgerichtet wird. Soweit mich meine Erinnerung nicht trügt, haben doch der CFL (King's Cup?) und auch der TSV Rudow eigene Osterturniere veranstaltet. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
|
|||
|
|||
|
Also das Rudower Turnier wird in diesem Jahr wohl nicht stattfinden.
Und das Turnier von Kotzbrechspuck wurde von den ehemaligen Mitgliedern des TTC Gropiusstadt veranstaltet, die seit dem Zerfall des Kotzbrechspuck dort auch in der Mehrheit ausgetreten sind. Ich hatte kurz darüber nachgedacht zu Ehren von Kosche ein Einladungsturnier als Doppelkonkurrenz oder Mixedteam zu veranstalten, konnte dies aber aufgrund von Zeitmangel nicht mehr schnell bzw. gut genug planen. Somit ist Ostern vermutlich ein freier Termin, aber vielleicht richtet ja ein anderer Verein Ostern ein Turnier aus. Oder ihr fahrt zum Porta Westfalica, soll ganz gut sein..
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (01.03.2011 um 21:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

) doch deutlich schlechter als deine.