Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 15:26
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2008/2009

der bernd der is so heiss wie schon lange nicht mehr. hab ihn noch nie so oft in der halle gesehen wenn ich ehrlich bin wobei sein ständiges: "jaaaaawoooooooollll" auch eigentlich reichen dürfte um halbe halbe zu spielen,da is training bei ihm nicht nötig.der stressfaktor reicht aus!
Alt 31.03.2009, 15:29
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber ist auch schwer zu vergleichen. vor 10 jahren oder so habe ich in bexterhagen ol1 gespielt und bei euch (in münster) gegen claude t. und stephan grosse gespielt und gewonnen war mit einer bilanz von 11:11 (kann auch 10:10 gewesen sein) damals drittbester deutscher im oberen paarkreuz. na und heute spiele ich unten nicht mal positiv also ein indiz dafür, dass die klasse deutlich besser geworden ist (oder habe ich es etwa verlernt und sind die noppen ungefährlicher geworden) waren auf jeden fall deutlich mehr ausländer in der ol1 unterwegs. kann mich noch erinnern, dass holthausen 4 und hagen 5 dabei hatte.
gruss
sanni

p.s. huggy, kann mich noch erinnern, dass du (ihr) uns karten für den enzborn-cup zukommen lassen wolltet. als entschädigung fürs hinspiel (detmold-jerxen) do you remember?
Alt 31.03.2009, 15:45
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich erinnere einige Forenuser mal daran, was Hagen für ein Team vor 3-4 Jahren in der RL stellte. 1 Kosowski 2 Vostes 3 Bobocica 4 Delobbe 5 Fejer-Konnerth 6 Anderson.
Das war schon abartig gut aufgestellt. In jedem Team tummelten sich Topspieler vorne. Es ist schon schwächer geworden, keine Frage, aber natürlich machen Spieler wie Ahrens, Holt, Berkenkamp etc. auch Sprünge, das ist doch ganz klar. Ein Berkenkamp oder Holt können mittlerweile auch Spieler wie Chen Bing, Delporte, Chung etc. schlagen. Das kommt auch nicht von ungefähr.
Alt 31.03.2009, 15:54
Benutzerbild von Panzer
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KUWE Beitrag anzeigen
Ich erinnere einige Forenuser mal daran, was Hagen für ein Team vor 3-4 Jahren in der RL stellte. 1 Kosowski 2 Vostes 3 Bobocica 4 Delobbe 5 Fejer-Konnerth 6 Anderson.
darfst nicht vergessen, dass diese leute vor 4 jahren auch noch nicht das niveau von heute hatten, ist dir schon klärchen oder? aber schon richtig,dass das eine starke mannschaft war. wäre heute ne gute mannschaft für die 2. liga
Alt 31.03.2009, 15:57
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzer Beitrag anzeigen
darfst nicht vergessen, dass diese leute vor 4 jahren auch noch nicht das niveau von heute hatten, ist dir schon klärchen oder? aber schon richtig,dass das eine starke mannschaft war. wäre heute ne gute mannschaft für die 2. liga
Ja klar waren die da damals nicht so gut wie jetzt, aber dennoch so gut, dass den Hagenern klar war, daß man damit sicher hoch geht. Und ein Kosowski hat da damals vor dem Jahr schon 2. Liga vorne dick positiv gespielt.Und ein Fejer-Konnerth war sicher nicht schlechter als jetzt.
Alt 31.03.2009, 15:57
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

p.s. huggy, kann mich noch erinnern, dass du (ihr) uns karten für den enzborn-cup zukommen lassen wolltet. als entschädigung fürs hinspiel (detmold-jerxen) do you remember?[/QUOTE]

... die Karten (ich glaube 10 Stück) sind zwei Tage nach den Ausfall direkt an Euren Abteilungsleiter gegangen. Bitte dort einmal nachhaken,nicht, dass er sie direkt bei ******** vertickt hat....
Alt 31.03.2009, 19:25
Benutzerbild von Panzer
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von KUWE Beitrag anzeigen
Ja klar waren die da damals nicht so gut wie jetzt, aber dennoch so gut, dass den Hagenern klar war, daß man damit sicher hoch geht. Und ein Kosowski hat da damals vor dem Jahr schon 2. Liga vorne dick positiv gespielt.Und ein Fejer-Konnerth war sicher nicht schlechter als jetzt.
ja das is echt kompletter wahnsinn.

aber was ist eigentlich mit dem spieler döweling los? da habe ich mir deutlich mehr von erwartet.meiner meinung nach ist er klar unter seinen möglichkeiten geblieben.ähnlich große holz benedikt..vielleicht weiß ja einer mehr?!
Alt 02.04.2009, 11:39
Wizze111 Wizze111 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wizze111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich kann bis heute noch nicht verstehen wie bönen zweiter der rliga sein kann...aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären?!
Das liegt wohl daran,dass du die Saisonvorbereitung in Bönen mitgemacht
hast und die Männer von Darenberg zu Höchstleistungen getrieben hast
Alt 02.04.2009, 12:19
Breakman11 Breakman11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Breakman11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja das is echt kompletter wahnsinn.

aber was ist eigentlich mit dem spieler döweling los? da habe ich mir deutlich mehr von erwartet.meiner meinung nach ist er klar unter seinen möglichkeiten geblieben.ähnlich große holz benedikt..vielleicht weiß ja einer mehr?!
Welche Möglichkeiten ???
Alt 02.04.2009, 14:27
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann tippe ich mal die Spiele des vorletzten Spieltags.

TTC Champions Düsseldorf - SV Brackwede 3:9
TuS Xanten - TTV Ronsdorf 9:7
ASV Wuppertal - 1. FC Köln 7:9
TTC RG Porz - TuS Neviges 9:6
TTF Bönen - SC Bayer 05 Uerdingen 9:6

Dann würde es am letzen Spieltag zwischen Ronsdorf, Köln, Neviges und Bergneustadt zum abstiegskampf kommen.

Eigentlich dürfte echt keiner von den Teams absteigen weil alle eine gute Saison spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »