|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 2008/2009
der bernd der is so heiss wie schon lange nicht mehr. hab ihn noch nie so oft in der halle gesehen wenn ich ehrlich bin
![]() |
|
|||
|
|||
aber ist auch schwer zu vergleichen. vor 10 jahren oder so habe ich in bexterhagen ol1 gespielt und bei euch (in münster) gegen claude t. und stephan grosse gespielt und gewonnen
![]() ![]() ![]() gruss sanni p.s. huggy, kann mich noch erinnern, dass du (ihr) uns karten für den enzborn-cup zukommen lassen wolltet. als entschädigung fürs hinspiel (detmold-jerxen) do you remember? |
|
|||
|
|||
Ich erinnere einige Forenuser mal daran, was Hagen für ein Team vor 3-4 Jahren in der RL stellte. 1 Kosowski 2 Vostes 3 Bobocica 4 Delobbe 5 Fejer-Konnerth 6 Anderson.
Das war schon abartig gut aufgestellt. In jedem Team tummelten sich Topspieler vorne. Es ist schon schwächer geworden, keine Frage, aber natürlich machen Spieler wie Ahrens, Holt, Berkenkamp etc. auch Sprünge, das ist doch ganz klar. Ein Berkenkamp oder Holt können mittlerweile auch Spieler wie Chen Bing, Delporte, Chung etc. schlagen. Das kommt auch nicht von ungefähr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja klar waren die da damals nicht so gut wie jetzt, aber dennoch so gut, dass den Hagenern klar war, daß man damit sicher hoch geht. Und ein Kosowski hat da damals vor dem Jahr schon 2. Liga vorne dick positiv gespielt.Und ein Fejer-Konnerth war sicher nicht schlechter als jetzt.
|
|
|||
|
|||
p.s. huggy, kann mich noch erinnern, dass du (ihr) uns karten für den enzborn-cup zukommen lassen wolltet. als entschädigung fürs hinspiel (detmold-jerxen) do you remember?[/QUOTE]
... die Karten (ich glaube 10 Stück) sind zwei Tage nach den Ausfall direkt an Euren Abteilungsleiter gegangen. Bitte dort einmal nachhaken,nicht, dass er sie direkt bei ******** vertickt hat.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber was ist eigentlich mit dem spieler döweling los? da habe ich mir deutlich mehr von erwartet.meiner meinung nach ist er klar unter seinen möglichkeiten geblieben.ähnlich große holz benedikt..vielleicht weiß ja einer mehr?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast und die Männer von Darenberg zu Höchstleistungen getrieben hast ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So dann tippe ich mal die Spiele des vorletzten Spieltags.
TTC Champions Düsseldorf - SV Brackwede 3:9 TuS Xanten - TTV Ronsdorf 9:7 ASV Wuppertal - 1. FC Köln 7:9 TTC RG Porz - TuS Neviges 9:6 TTF Bönen - SC Bayer 05 Uerdingen 9:6 Dann würde es am letzen Spieltag zwischen Ronsdorf, Köln, Neviges und Bergneustadt zum abstiegskampf kommen. Eigentlich dürfte echt keiner von den Teams absteigen weil alle eine gute Saison spielen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2009/2010 | SecretWeapon08 | Westdeutscher TTV | 753 | 28.04.2010 07:17 |
Kreis Erlangen Höchstadt 2. Kreisliga West Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 40 | 21.09.2009 14:58 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 | Sven H. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 429 | 10.05.2009 10:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.