|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
@ Sumo und Mambo Nr.5:
Wenn es Euch beruhigt, auf Einzelschicksale können wir aktuell keine Rücksicht nehmen, müssen wir den Gegner schlagen, der kommt, also wird keiner bevor- oder benachteiligt.
|
||||
|
||||
|
tut das, bei uns hat das ja nicht ganz geklappt, wart aber sehr nah dran
|
||||
|
||||
|
Jetzt haben wir uns eingereiht. Mit 7:9 verloren wir Fortunen gegen Eintracht, die mal wieder über die volle Distanz gegangen sind. Das Satzverhältnis haben wir mit 31:30 gewonnen. Juhuuuuuuuuu. Eintracht, so wie sie aufgelaufen sind, eine super sympatische Truppe. Denke mal, das nächste Woche die Serie bei denen gebrochen wird, wenn sie gegen Raringen mit einem klaren Sieg nicht über die volle Distanz gehen müssen.
Punkte: Doppel 2:2 Hessi 1:1 Wolli 2:0 Fittig 0:2 Osthoff 1:1 Mengen 1:1 Peter 0:2 Wir ohne Justen, Eintracht ohne Metzger ;-) Schönen Abend noch.... Geändert von Wolli1 (08.11.2008 um 23:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
RTV 9-2 gegen den ASV. ASV ohne Nikou. Punkte durch Erdmann gegen Jakobcic und ein Doppel (3)
|
||||
|
||||
|
Holzbüttgen schlägt Post mit 9:4 recht souverän aber eindeutig zu klar.
Ich bleibe dabei, in den Einzeln liegen die Postler uns einfach, dennoch hätte es auch ganz anders ausgehen können. Hier mal die einzelnen Ergebnisse: Doppel 1:2 (nur Jens/Pascal schlagen das bis dahin noch ungeschlagene Doppel aus Stephan und Tokke sicher mit 3:1, Lubbi/Toni haben gg Arnd und Günther keine Chance und Köni/Ich verlieren nach klarer 2:0 Führung zu 10 im 5ten gg Steffen und Ronald) Pascal 1:1 (gg Steffen noch 3:1 vorne, gg Stephan 1:3, wenn letzterer trifft ist einfach Sense )Königs 2:0 (heute recht unsicher, trotzdem siegreich, ohne Worte) Lubbi 1:1 (gegen Tokke nach 2:0 noch 2:3 unterlegen, aber gg Arnd mit klasse Leistung) Pigerl 1:0 (gegen Günther nach taktischem Spiel 3:1 glücklich gewonnen, wenn ich ihn nicht schon aus der letzten Saison vom zugucken gekannt hätte, verlier ich das Ding wahrscheinlich...wie die Taktik lautet, könnt ihr selber herausfinden )Sanchez 1:0 (gg Lehnert knapp mit 3:2 gewonnen) Alles in allem ein zu hohes Ergebnis, dennoch eine Demonstration unserer Stärke ![]() ![]() , ne Quatsch, war schon schwer genug, und wie gesagt, wenn die Mannschaften anders aufgestellt sind, siehts anders aus.Gruß Janos
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Kurzer Kommentar aus Eintracht Sicht zum Spiel bei Fortuna: Ich wage kaum von einem Standard-Ergebnis zu sprechen... Aber da haben wir wirklich zwei Punkte aus Wuppertal "stiebitzt". Nach 1:4 Zwischenstand durfte man zunächst einmal von einer klaren Niederlage ausgehen. Wir sind jedoch wieder einmal zurückgekommen - mit zwei Schlüsselspielen: Vasic dreht noch ein 0:2-Satzrückstand gegen Fittig, und Peter Broich gewinnt beim Stand von 7:7 gegen Peter mit der knappsten aller Entscheidungen. Nach 5:9 im fünften Satz noch super gedreht... ![]() Jederzeit ein faires und gutklassiges Landesliga-Match! ![]() So bleiben wir erst einmal weiter oben dran. Und jetzt haben wir das Abstiegsgespenst wohl für den Rest der Serie vertrieben. Saisonziel also bereits jetzt unter normalen Umständen erreicht! Für einen Aufsteiger doch eine beachtliche Leistung! ![]() In diesem Sinne: Allen ein schönes, erholsames Wochenende! Gruß Teamchef |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() .das war echt nicht mehr normal,soviel pech bzw in eurem fall glück kann man garnicht mehr haben.also ich hätte meinen schläger echt gegen die wand pfeffern können .naja aber so tage gibts halt und da kommt ja immernoch das rückspiel in unserer halle.freue mich schon aufs rückspiel wenn wir den sympatischen holzbüttgenern die zwei punkte zurück klauen können .gruß steffen
|
||||
|
||||
|
hab wohl Jens noch vergessen
:2:0 (gegen Stephan und Steffen taktisch clever gespielt; das Quäntchen an Sicherheit mehr bei ihm gab wohl den Ausschlag )
|
||||
|
||||
|
ronsdorf gewinnt mit 9 zu 3 gegen eller!!
doppel 2:1 (andre und stephan verlieren sehr knapp gegen otto/brandner) oben 3:1 (andre verliert gegen otto) mitte 3:0 unten 1:1 (berghaus verliert klar gegen quick!!nochmals danke chappi )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tut mir leid, dass ich nicht an Eurer Seite sein konnte. Mit Blick auf den Zustand meines rechten Unterarms/Handgelenks wage ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings keinerlei Prognose, wann ich wieder eingreifen kann. Vielleicht sollte ich prophylaktisch mal anfangen, mit links zu trainieren... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

1:0 (gegen Günther nach taktischem Spiel 3:1 glücklich gewonnen, wenn ich ihn nicht schon aus der letzten Saison vom zugucken gekannt hätte, verlier ich das Ding wahrscheinlich...wie die Taktik lautet, könnt ihr selber herausfinden