|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
SOOO, ein großes Hallöchen in die Runde.
Da auf Bezirksebene gerade nicht viel passiert, können wir ja mal nach "unten" schauen. Da gibt es in der Kreisliga Meissen eine schöne Tabelle anzuschauen. Da hat theoretisch der 7.(!) Ambitionen für den Aufstieg da er nur 2 (!) Punkte weniger als der Tabellenzweite hat. Das nenne ich mal spannend , zumal es in einigen Ligen schon "langweilig" wird. Also, allen ein gutes Gelingen und schön über´s WE kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ist miltitz 7 punkte vorm tabellenzweiten,oder wie...?achtung zeitsprung: hast recht miltitz ist tabellenführer..habs mir grad angeschaut..RESPEKT Geändert von Nepomuk (31.01.2009 um 16:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Miltitz wird sicher auch nicht mit der Mannschaft in der Bezirksklasse antreten, da wird es wohl Veränderungen geben ... Fowley kann sicher berichten... ![]() Schönes Wochenende euer Pappnasenbär |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicherlich würde es sehr schwer mit der jetzigen Mannschaft einen Klassenerhalt in der BK zu erreichen. Denke aber dass die Miltitzer das Aufstiegsrecht wahrnehmen werden, da einfach mind. 4 Leute da sind die BK-Niveau haben. @Pappnasenbär: würde gern mehr Licht ins Dunkel bringen weiß aber nix. Habe nur Hoffnungen!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fowley;1366580]Was ist denn so in der Vergangenheit passiert?
Meinte damit das das Aufstiegsrecht schon mal nicht wahrgenommen wurde, von welcher Mannschaft weiß ich natürlich auch nicht mehr. Zum anderen denke ich das Miltitz oben schon gute Leute drin haben die auch Bk -niveau haben. Es stellt sich nur die Frage was danach kommt?! Gibts da berechtigte Hoffnungen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja was kommt danach? Ich glaub der Fokus liegt vorerst darauf eine schlagfertige BK-Truppe aufzustellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit einigen " Miltitz-Weggehleuten " würde das Unternehmen schon deutlich besser aussehen ! Denke da an Abgänge nach Rathen , Brandenburg und natürlich nach Radeburg. Aber das wäre dann wohl zu Einfach für die kommende Saison.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber zumindest die Halle in Miltiz ist absolut Bzkl. tauglich! Wenn nicht sogar noch mehr... ![]() Und dann wollen wir mal fleißig tippen: Bannewitz - TU DD II. 11:4, no comment ![]() Dipps - Lommatzsch 5:10, eigentlich nicht wirklich mehr ein Endspiel, da DW schon 6 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz ist. Hier geht es nur noch um Platz neun... Dipps holt ein Doppel, oben einen, mitte zwei und unten irgendwie einen ![]() Oederan - Wille 10:5, da Oederan zu Hause spielt wird es diesmal deutlicher als im Hinspiel... Ach Wille, hättet ihr im Hinspiel wenigstens mal ein Unentschieden geholt, wärs jetzt noch ein bisschen spannender... ![]() Na dann, tippt mal fleißig! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|