|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Naja, kommt eben wieder drauf an, was man nun als "starken Effekt" bezeichnet.
Ich sag's mal so : Wäre der X-Plode so katapultig wie ein Nimbus, wäre ich sehr glücklich |
|
|||
|
|||
Naja, wenn man auch Express One gewöhnt ist... Ich finde, dass so extremer Katapult teilweise auch überbewertet ist
|
|
|||
|
|||
also...erfahrungen vom training...der meteorite is auf meinem maestro net der knaller...hat auf dem appelgren allplay besser geklappt...mach jetz wieder den zerberus drauf...hoffentlich bekomm ich das einigermaßen hin!
|
|
||||
|
||||
Klar, ist nur schwer, davon wegzukommen, wenn man's so gewohnt ist
Bin aber ja doch halbwegs zufrieden mit Wing FAST + X-Plode Man muss etwas auf Katapult verzichten, dafür hat man genügend Spin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde trotzdem interessieren, ob ich mit mich dem Genius (in 2.0 und nicht max) anfreunden kann, da der sich sicherlich einfacher spielen lässt. Ein Vereinskollege hat den in max, der ist mir zu schnell und katapultig, also werd ich den bald mal in 2.0 probieren |
|
||||
|
||||
hab mal kurz nen boots tc auf nem maze getestet, aber gefällt mir gar nicht. Der Ballabsprung ist ab und zu wirklich sehr flach, und ich zieh mir mit dem ding nen wolf, der ball ist einfach zu langsam am tisch. Man macht zwar kaum fehler, aber was bringt mir das. Da ist die Beschleunigung mit nem H3 am Tisch deutlich besser und wenn ich voll durchzieh ist mein Endschlag deutlich härter und schneller. Momentan klebt jetzt ein Skyline 3 neo auf meinem Nittaku WL ANV, mal gucken wie das so ist.
|
|
||||
|
||||
Der X-Plode spielt sich, so wie ich's getestet habe, auch ganz interessant auf der RH des Wing FAST. Problem ist nur die Schnittanfälligkeit, die beim Express One niedriger ist.
Ich werd' das allerdings nochmal testen. |
|
||||
|
||||
Mit folgender Kombination werde ich ein wenig unsere übermotivierten Kampfschupfer auf unserem "Training" ärgern:
Matsushita Powerdefence Gambler Outlaw 2,0 Grass D'Tecs OX Im Extremfall wird aus dieser Blödelei eine ernste Alternative, da ich doch etwas Gewicht zulege in letzter Zeit... |
|
||||
|
||||
Nun doch Abwehr ?
Ich denke an : Jola Octopus + X-Plode + Chen Weixing. Ob ich's wagen soll, weiß ich allerdings noch nicht recht.... |
|
||||
|
||||
ich werde demnächst mal das boll zlc mit 2x tenergy 05 antesten, glaubt ihr das ist sehr viel schneller beim topspin als das keyshot light mit den beiden belägen, denn die platte treffen will ich mit dem topspin dann auch noch
|
Lesezeichen |
|
|