|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Tja wir verlieren 9:5 in freienohl, haben es gleich in den ersten einzeln vergeigt, Patrick kassiert beim Matchball einen extrem unglücklichen kantenball und ich führe in drei Sätzen 10:7 und verliere trotzdem, dann hatten wir vorne 4:0 gespielt und vermutlich einen Punkt mitgenommen, na ja es war Sonntag da hatte ich schlimmeres erwartet, haben uns zumindest noch ran gekämpft, letmathe uberrascht natürlich , es bleibt spannend
|
|||
|
|||
|
Nachträglich frohe Weihnachten, guten Rutsch und frohes Neues noch
![]() Bezüglich unserer 2ten bin ich auch etwas enttäuscht. Aber trotzdem Gratulation an Letmathe. Aber von 6 5-Satz-Spielen gewinnen unsere nur 1 ..... so ein Pech
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht schaffen wir das ja diese Saison auch. Zitat:
Mich würde aber mal interessieren ob Menden einfach nur einen schlechten Tag hatte oder ob Letmathe vielleicht jetzt in der Rückrunde beweist das sie wirklich nichts mit dem Abstieg zutun haben. Also Thilo, finde mal deine Sprache wieder! Zitat:
Wenn ihr euch keine "ausrutscher" gegen die Mannschaften von unten erlaubt, solltet ihr aber nicht mehr in den Abstiegszone rutschen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber dass sich Thilo nicht meldet ... der ist bestimmt sauer ;-) Und nachdem ich das geschrieben habe, fängt er zu 99% mit einem weiteren Kleinkrieg an. Hach ja, ich liebe doch irgendwie die Bezirksklasse Gr. 5 und ihren Thilo :-)
|
|||
|
|||
|
Ich Tippe mal vlt. von beidem etwas! Die Mendener hatten vlt. nicht ihren Besten Tag und Letmathe hat gezeigt, warum sie fast niemand zu Saisonbeginn dahin geschätzt hat wo sie sich momentan befinden!..Dies ließen sie ja auch schon ende der Hinrunde gegen Attendorn mal kurz aufblitzen!..Sollten sie jetzt wieder öfters Komplett antreten und die einzelnen Akteure Ihre Form gefunden haben, werden sie mit dem Abstieg nix zu tun haben und sicherlich noch den ein oder anderen aus der "Spitzengruppe" ärgern könnnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar nicht Thilo, auch wenn das Userbild es vllt vermuten lässt, aber kann ja sein, dass es den ein oder anderen trotzdem interessiert
![]() Tja woran unser schwaches Abschneiden so recht lag wurde schon aus allen Himmelsrichtungen versucht zu erklären, wahrscheinlich von allem ein bisschen. Haben unsere Halle erst am Freitag bekommen, heißt einmal Training vorher ist für den ein oder anderen nicht ausreichend, auch wenn Simon und ich ja schon in Attendorn waren... Thilo musste den Abend noch nach Holland, hat sein zweites Spiel vorgezogen, war mit seinen Gedanken vllt schon woanders, aus diesem Grund schreibt er wohl gerade auch nicht Bernd Magen-Darm geschwächt, Rest auch so nicht in Normalform, hatten das Spiel gedanklich schon so gut wie gewonnen und noch tausend weitere mögliche Ursachen wie rutschiger Boden, ganz fiese Netz- und Kantenbälle etc pp kann man sich ja denken![]() Hab jedenfalls weder Lust mich drüber aufzuregen noch versuchen das zu diskutieren, ist dumm gelaufen und fertig. Ar*** abwischen und es beim nächsten mal besser machen, anders gehts wohl nicht, aber man sieht es ist hier mal so überhaupt gar nix gelaufen, das macht es doch spannend ![]() Ach ja bevor ich es vergesse: Die Truppe aus Letmathe hat super gespielt, waren uns spielerisch und vor allem kämpferisch überlegen. So gehören die auf keinen Fall unten rein und dürfen auch gerne den ein oder anderen mehr ärgern
|
|
|
||||
|
||||
|
udos zweites spiel habe ich nicht gesehn.
werners zweites spiel auch nicht, aber gegen schmitz muss zumindest werner gewinnen, gerade wenn er im fünften führt. rasim hat deutlich über seiner normalform gespielt, gegen mich locker 3 zu null gewonnen und auch gegen bernd gewonnen. simon verliert trotz mindestens 5 matchbälle und tim hat auch nicht so prächtig gespielt. nur im vorurteile und komische gedankengänge zu beseitigen: ich war nicht zum kiffen in holland, sondern zu besuch. meine haare sind auch ab, sodass ich auch nicht mehr wie ein kiffer aussehe. ja viel zutun habe ich auch: 12 klausuren in 9 tagen, tischtennisspielen und dann noch knapp 2 tage nach eindhoven fahren. da hat man keine zeit hier rumzuschreibenn
born to lie and suffering from mythomania Geändert von Thiloho (12.01.2009 um 19:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt müssen wir einfach alles gewinnen. dann sind wir wieder erster am ende
|
|||
|
|||
|
Mit dem Training ging wohl vielen so, weil dafür auch die Feiertage dieses Jahr nicht gut fielen.
Aber die anderen Gründe erklären ja zumindest das doch ungewohnte "schwache" abschneiden eures unteren Paarkreuzes. Aber so Tage hatte ja bisher fast jede Mannschaft und in den nächsten beiden Spielen könnt ihr ja schon wieder alles gut machen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Flach spielen, hoch gewinnen!

Bernd Magen-Darm geschwächt, Rest auch so nicht in Normalform, hatten das Spiel gedanklich schon so gut wie gewonnen und noch tausend weitere mögliche Ursachen wie rutschiger Boden, ganz fiese Netz- und Kantenbälle etc pp kann man sich ja denken