|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind? | |||
| Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. |
|
67 | 49,63% |
| Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. |
|
49 | 36,30% |
| Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. |
|
19 | 14,07% |
| Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nur noch tenergy???
Ihr mögt ja recht haben, hab den Tenergy 05 2,1mm selbst ein paar mal gespielt Den spielt ein Mannschaftskollege. Sehr griffig.
Auf einem Jonyer Hinoki spielte der sich aber ganz anders und unkontrollierter als auf dem Diablo Senso. Zudem ist mir der Absprung irgendwie zu hoch. Zudem ist der Belag mir einfach etwas zu schnell .Schade, dass bei uns im TTC den keiner in 1,9 spielt .Ne, aber ich werde den mir keinesfalls kaufen. Außer es geht nix mehr dran vorbei, denn 47 Euro sind mir einfach zu teuer. Mein G3 ist mit 37 Euro (ohne Rabatt) noch etwas erschwinglicher. Edit: Auf Kreis- und Bezirksebene wird nicht viel Tenergy gespielt. Zumindest bei uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Wichtig wäre aber auch die Frage:
Wieviele der Spieler in / ab diesen Ligen spielen den Tenergy wirklich ungetuned?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Getunt wird eben auch ein totfischiger Tenergy gut spielbar (insbesondere in Profibereich). |
|
|
|||
|
|||
|
Hehehe...
Böse ist, wer behauptet, daß dank neuer Meßgeräte und dem Tuning- Nachweis sehr viele Tenergys bald "schachmatt" gesetzt wären. Die noch wichtigere Frage wäre dann: Was sollten (diese) Ternergy- Spieler dann / danach spielen, wenn dieser ja bereits (dank Enez- Nachfolger?) absehbare Fall eintritt?
|
|||
|
|||
|
der tenergy lässt sich doch gerade ohne tunen super spielen. versteht das keiner? ich kenne keinen fk-belag, der ohne tuner wirklich so gut ist wie der tenergy.
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Tenergy testen
mal eine allgemeine frage:
ich will in der sommerpause die verschiedenen tenergybeläge testen und da ich normal eher härtere beläge bevorzuge weiß ich nicht ob ich die fx versionen testen soll, da das ganze doch auch eine kleine geldfrage ist. was ist eure meinung? lg Hasi-46 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: tenergy testen
Wo ist das Problem?
Du kaufst dir hier im Forum sehr gute gebrauchte Tenergys und verkaufst sie, bei Nichtgefallen, fast ohne Verlust weiter. Keine Kosten, null Risiko.
Achtung Satire Geändert von Hansi Blocker (07.05.2014 um 20:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: tenergy testen
Vermutlich wirst du mit den fx-Versionen nicht so glücklich werden (aus eigener Erfahrung, komme vom "harten" MarkV und mag die fx nicht so).
Der erste Eindruck ist meisten nicht der Schlechteste. Geändert von Hansi Blocker (07.05.2014 um 20:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy testen
ok danke
![]() @Mark5: warscheinlich hast du recht, da ich schon mal den tenergy 25 fx hatte und nicht so recht damit zurecht gekommen bin Geändert von Hansi Blocker (07.05.2014 um 20:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tenergy testen
darf ich hier mal dazwischen fragen, welcher tenergy den höchsten Ballabsprung hat?
Vielleicht kann auch jemand eine Reihenfolge (von flach bis hoch) der verschiedenen Modelle aufzählen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tenergy, tenergy fx |
|
|