|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTT Europe Smash (14.08. - 24.08.2025, Malmö, SWE)
LSD gewinnt gegen gauzy locker
Truls denke ich wird duda packen. Wie gesagt, Tempo kann duda mittlerweile denke ich mitgehen. Aber die Winkel, Seitenwechsel, für ihn vielleicht doch zu schnell. Die hat selbst lebrun und hugo nicht so. Sollte er aber gewinnen ... truls ... Hugo... Chapeau. Dann noch schönes Finale. Unser bester deutscher
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbstverständlich freue ich mich über Benes Sieg. Ganz starke Leistung und ein tolles Halbfinale gegen Truls. Da braucht man sich auch nicht an Calderano abarbeiten. Man mag sich gar nicht ausdenken, wenn Calderano ein Chinese gewesen wäre. Dann wäre Benes Sieg vermutlich vorher so einkalkuliert gewesen. Dass dieses ganze Verhalten krankhafte Züge annimmt, hat die Mehrheit ja erkannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sie sind unbelehrbar und nur hier um zu provozieren....... Der Sport interessiert ihn nicht. Man hat seine Angebetete hier in diesem Forum kritisiert und damit kommt er nicht klar. Ich ignoriere ihn, aber manchmal wird er und sein Müll halt zitiert Bene und seine Erfolge interessieren ihn nicht und seine Angebetete ist ja längst ausgeschieden. Er crasht damit Thread nach Thread. Mal sehen, wie lange man da noch zusieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich am meisten sympatisch ist Hashimoto, obwohl ich sie nicht persönlich kenne und weiss nichts über sie
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher: Nope. (Es sei denn, du zählst da Hongkong mit.) |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt weder eine Dominanz der Chinesen, noch machen sie alles richtig. Im Achtelfinale der Herren war ein(!) Chinese vertreten. Dagegen waren 4 Deutsche im Achtelfinale. China ist so angreifbar wie seit Jahrzehnten nicht. Für den Sport sollte das mehr als erfreulich sein. Man muss nur den chinesischen Betreuer der Herren beobachten und man merkt, wie viel Feuer da unter dem Dach ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man könnte als Verband/Fan ja auch einmal den Blick auf Frankreich, Schweden, Polen oder Rumänien legen, um einmal zu schauen, was man von dort lernen könnte - wir werden das chinesische Modell sowieso nicht kopieren können. Die deutschen Betreuer sind einmal nicht im Tiefschlaf - lag es an der Relevanz des Spiels oder sind die Sofas zu unbequem? |
|
|
|||
|
|||
|
Shasha rollt weiter, 11:2 und 11:3...
Vorhin sah man, dass sie sich in der Trainingshalle (EDIT: im Aufwärmbereich der Malmö Arena) mit Chen Yi eingespielt hat, also ihrer jetzigen Gegnerin - ist das so üblich?? Machen das die Deutschen auch so, also etwa Dima und Dang vor ihrem Spiel? Die anderen Spielerinnen von Team China müssen wieder auf der Tribüne sitzen und tun mir wirklich leid. Könnten die Zeit doch besser nutzen, um Malmö zu erleben oder ihr Englisch zu verbessern. Geändert von Tackiness (23.08.2025 um 13:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|