|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
crisan und chuang werden nicht wirklich schlechter,das sind nach wie vor topspieler für die dttl,es haperte bei ihnen doch klar an der einstellung.in der cl top,in der dttl mau das sagt doch alles,darum hat sich der verein von den burschen getrennt.
eine junge,hungrige mannschaft ins feld zu schicken ist ja im grunde nicht so verkehrt,aber es fehlt ein echter topmann,wenn man ganz vorne mitmischen will.dd hat das meiste geld,das macht die lage halt wenig spannend,wenn da keiner ernsthaft konkurrieren kann,was nach wir vor stand der dinge ist. bei dem 3 er spielssytem ist ein absoluter topmann nunmal wichtiger,als(nur)3,4 solide spieler zu haben,wie man am bsp fulda(wang xi)ganz deutlich erkennen kann,schon allein darum wird sich da die nächsten jahre wohl nix ändern. nach dem derzeitigen stand der dinge wohl dd klar wiedermal vorne,dahinter grenzau und fulda(vor saarbrücken,den oxen und hanau,die wohl rang 4 unter sich ausspielen dürften)zumal von etwaigen noch ausstehenden transfers(so es sie überhaupt geben sollte),wohl kein weiterer riese den weg in die dttl finden dürfte... Geändert von Turboblock (28.03.2010 um 02:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Du merkts wahrscheinlich nicht dass er schlechter wird weil du selber noch schlechter wirst
|
|
|||
|
|||
Charleroi bestätigt, dass Ovtcharov für 2 Jahre nach Orenburg wechselt. Danach soll er wieder nach Belgien zurückkommen, um dort das letzte Jahr seines Vertrags zu erfüllen:
http://www.villette.be/actualites/pr...ette-charleroi Orenburg damit nächste Saison mit 3 (EDIT: 2) der 4 besten Europäer. Geändert von Tackiness (28.03.2010 um 18:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Maze
|
||||
|
||||
Ich dachte Maze wechselt zu Jekaterinburg!?
|
|
|||
|
|||
Korrektur: ich meinte Maze, aber der geht nicht nach Orenburg sondern zu UMMC, also wohl als Ersatz für Gardos.
(Ballonverteidiger hat Recht.) Geändert von Tackiness (28.03.2010 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier wird auch bestätigt, dass Kishikawa nach Ochsenhausen wechselt: http://de.ittf.com/news/d/v/2010/02/...03e51657da/19/
|
|||
|
|||
gestern in hanau ist filus aber von waldi richtig vorgeführt worden.
|
|
||||
|
||||
wobei ich das nicht wirklich als maßstab nehmen würde,waldner liegt das spiel gegen abwehr freilich mit seinem ballgefühl,da hat er auch genügend zeit sein spiel aufzuziehen.rein von der grundstärke nehmen sie sich aber wohl in der tat nicht mehr viel...
ich erneuere meinen aufstellungstipp zudem: dd:timo,krille,paddi,jakab fulda:wang xi,svensson,waldner,meng saarbrücken:basti,tokic,ueda?,? oxen:kishi,apolonia,freitas,filus grenzau:gardos,blaszyck,pavelka,burgis hanau:yang zi,keini,mengel,franziska bremen:lundquist,hielscher,?,dodean.(crisan glaub ich erst bis es amtlich ist) plü.persson,kara,vrablik,? herne:leung,?,yordanov,bottroff frick:tobbe,kosowski,kenji matsudaira,qiu.bei abstieg gehts gleich wieder hoch gräfelfing:fehlt noch schnöder mammon,die herren Geändert von Turboblock (29.03.2010 um 01:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|