|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LN Palio CK531A wer weis Rat?????
Euch ist schon klar, daß ihr euch hier über einen Tischtennisbelag unterhaltet?
Besonders lustig sind die gegenseitigen Anlageversuche mit juristischem touch, wenn eine virtuelle Person versucht die andere zu verklagen..... *Popcorn hol*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schalt ihn lieber wieder aus und zieh auch sicherheitshalber den Stecker raus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dein Bild (haste es hier ins Forum gestellt?) hat dann ein deutscher Versender und eine polnische TT-Seite übernommen .. boah. Wahrscheinlicher: Andere sind auch auf die Idee gekommen. Oder: Der "Belagbearbeiter" ist auch drauf gekommen, die Verpackung abzuscannen .. Ist aber eigentlich auch egal, oder ???
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehehehe ... mein Bild zeigt aber ne andere Verpackung als dein gefaktes Bild (wenn der Link zu selbigem zeigen sollte).
![]() Interessant auch, dass der Typ von einer "Blue Edition Ox" spricht. Wenn aber in der Schachbrett-Verpackung die Beläge mit Schwamm ausgeliefert werden, wieso gabs dann die behandelte Version ohne Schwamm? (Zogen die den Schwamm ab oder was??) Hat jemand mal einen BE mit Schwamm gesehen?
Hurra! Job läßt mir wieder keine Zeit für TT ! Frischkleben? Wozu? Mit harten Schwämmen gehen harte Bälle auch ohne Lösungsmittel-Hilfe ... Geändert von Arralen (29.09.2004 um 09:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich hatte mal einen glatten CK531A mit Schwamm bestellt und bekommen, natürlich ohne Verpackung.
Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich bin Tschechisch und weil ich die Beläge "Blue Edition" importiere, kann ich nur dazu sagen, dass ich BE ohne Verpackung einkaufe. Palio CK 531A ist in Tschechien zugelassen (ITTF)Das ist für mich wichtigste.Gruß DoktoR Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Entspricht nicht den ITTF-Regeln und die gelten doch wohl auch dort, oder ? Trent |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mich nicht auf "blau" oder "gelb" verlassen, sondern bei der Schlägerkontrolle einfach mit der Hand über die Noppen fahren, da merkt man sofort, ob's der BE ist oder nicht ...
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Palio ja mal gespielt (in der behandelten Version) und war begeistert von den Möglichkeiten. Bin umgestiegen, nachdem der hier schon oft zitierte Hinweis auf der Homepage des DTTB erschienen ist, da ich meine Spiele nicht illegal gewinnen möchte. Bin wirklich ursprünglich davon ausgegangen, dass der Belag legal ist, da ich ihn auch nicht unter der Hand, sondern normal im Laden gekauft hatte. Aber das hatte ich schon in einem anderen Thread angesprochen.
Zu meiner Frage: Was würdet ihr davon halten, wenn man den Palio CK 531A komplett verbieten würde? Denn die drei vom DTTB angegebenen Erkennungsmerkmale ("Belag kratzt", "Harte Noppen" und "Noppenoberfläche kratzt") sind meines Erachtens nicht gut gewählt. -> "Belag kratzt beim drüberstreichen" => Das tun andere Beläge wie Fakir und Alligator auch -> "Harte Noppen" => Die vom Alligator und Scalpel sind noch härter -> "Noppenoberfläche glänzt" => Das ist bei anderen Noppen auch der Fall, so z.B. bei Fakir und den Neubauer-Belägen (gab diesbezüglich jedenfalls schon Äußerungen im Forum) Das Problem ist nämlich, dass man daher den "behandelten" Palio von anderen legalen Belägen nicht genau abgrenzen kann. Soweit ich weiss, kam hier im Forum schon mal ein Kommentar, dass man auf einem Turnier wegen eines angeblich "behandelten" Palio disqualifiziert wurde, obwohl es sich um die legale Version handelte. Und ich denke, dass es leider einige geben dürfte, die es mit der Fairness nicht so genau nehmen und oben genannte Argumente für sich reklamieren, indem sie behaupten, ihr Palio wäre in Ordnung, obwohl es nicht so ist. Dem könnte mit einem Verbot vorgebeugt werden, allerdings ist das natürlich auch geschäftsschädigend für die Firma Gold Palm, die ja nur die Nicht-Geglättete Version produziert. Schon eine Zwickmühle, was meint ihr? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.