|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frank Müller
Haha, großartig!
Topspinkiller hat nicht alles in diesem Thema begriffen, allerdings richtig erkannt, dass es doch noch Leute gibt, die sinnvolle Beiträge schreiben. Wie machst Du das denn sonst? Flieger ab Hahn direkt nach Vaduz, oder? Obwohl, von Vaduz nach Grevenmacher dann mit dem Rad bringts auch nicht so recht?! Dafür gehts zunächst aber wenigstens ein ganzes Stück bergab. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Frank Müller stand vor gar nicht allzu langer Zeit ein Artikel im dts (tischtennis).
Er startet aber meiner Meinung nach nicht für Luxemburg, sondern für Lichtenstein.Vielleicht ist er sogar wirklich der beste lichtensteiner TT-Spieler. Natürlich bezahlt er alles aus eigener Tasche und natürlich kann man darüber streiten, ob eine solche "Einbürgerung" Sinn macht oder nicht, aber ich sehe es genauso wie Kakerlake!!Er bringt etwas Farbe rein!! Und ohne ihn bestünde die 1.BL vielleicht nur aus 8 Mannschaften!?? In dem Artikel stand auch, dass Frank Müller einen Rekord im deutschen TT aufgestellt hat: Er ist der einzige Spieler, der in allen Klassen von der 3. Kreisklasse bis zur 1. Bundesliga Punktspiele bestritten hat!!Das ist schon eine beachtliche (finanzielle) Leistung!!!Ich tippe seine Spielstärke mal auf OL!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das weiss ich , das weiss ich. Jedenfalls welches Holz und welche Noppen. Der NI Belag ist eh wurscht, da er den im Spiel fast nie benutzt
|
|||
|
|||
|
Er spielt sicher nicht hier im LUXEMBURG:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ich verwechselte ->*schäm*(es war halt das andere kleine dings mit dem L) . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
...das sollte anhand nacki's karte eigentlich jeder erkannt haben, der in geographie anwesend war![]() --- also nachmal @all: mr.mülli spielte für lichtenstein, nicht für luxemburg ...also nicht das dings zwischen frankreich, belgien und deutschland, sondern das dings zwischen schweiz und österreich --- ...was wir doch aber eigentlich rausfinden wollten: WELCHE SPIELSTÄRKE HAT DER MANN WIRKLICH??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte mir die Karte nicht angeschaut...
Ich denke, dass man bei einen Spieler mit einer solchen "Technik" kaum eine Angabe über die Spielstärke machen kann.Bei einem Spiel im DTTB-Pokal hat er mal den ersten Satz gegen Timo Boll gewonnen, andererseits kann er auch gegen Bkl-Spieler verlieren (denke ich). Das hat lediglich etwas damit zu tun, ob die Gegner gegen so ein "Gegammel" spielen können, oder nicht. Ich denke, dass er von der Bezirksklasse bis zur OL alles spielen kann... |
|
|
||||
|
||||
|
Und? Hat das Topspinkillerchen jetzt auch alles geblickt?
Wenn nicht, empfehle ich folgende verlinkte Bilder mit dem von mir eingestellten zu vergleichen, und das ganze mit dem Beitrag #19 von Keyser Soze in Verbindung zu bringen. http://www.tlfq.ulaval.ca/axl/images/liechtenstein.gif http://www.lib.utexas.edu/maps/europe/luxembourg.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
Erdkunde bei TT-News
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

...ich verwechselte ->*schäm*