Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2010, 15:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich weiß, es ist spätestens seit Sarazin nicht mehr IN, seine Meinung mit Zahlen zu untermauern, aber Gomez hatte in der letzten Saison in 22 benoteten Spielen immerhin 10 Tore und 5 Assists und eine Durchschnittsnote von 3,48 , was für einen Stürmer ein durchaus akzeptabler Wert ist.
Hätte Sarrazin mit angemessenen Zahlen untermauert, wäre es immer noch "in".

Für wieviele Punkte haben diese 10 Treffer gesorgt? Das ist es, was einen Trainer interessiert und ihn dazu bringt, dem Spieler zu vertrauen.

Erst wird der Stürmer verpflichtet, dann spielt er und dann rechtfertigt er weitere Aufstellungen. Oder eben nicht. Irgendwelche Benotungen (für die hab' ich mich als 11-Jähriger auch mal interessiert; damals inne BamS, da hieß "6" noch Weltklasse...) spielen da wohl eher keine Rolle. Ansonsten würde es ja Woche für Woche zu den Aufstellungen kraft Gesetzes (Benotung) kommen.

Gomez hätte vor der Saison zwingend seinen Wechsel ins Ausland forcieren müssen. Da hätte er dann seinen Ruf wiederherstellen können. Wollte er nicht bzw. man konnte sich nicht einigen. Glaube kaum, dass Bayern ihn nicht wirklich hätte gehen lassen. Da scheiterte es wohl doch an der ANGEMESSENEN Nachfrage. Geht das so weiter, hat Bayern auch bald seinen "Streit"...

Was solls, HSV hat am 16.10. um 17.21 Uhr noch 7 Punkte Rückstand auf Mainz. Und 5 auf den BVB. Hoffentlich kann das noch aufgeholt werden...
Alt 04.10.2010, 15:39
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bin auch ganz überrascht aufgrund der Gomez-Einschätzung.

Was muss - zumindest sollte - auf Dauer ein Stürmer machen? Immer AUCH nach hinten arbeiten (toll gemacht gestern...), vorn' Alarm machen und ab und an, zumindest ab und an mal einen reinmachen. Diese erste Chance wäre von 80 % aller Bundesliga-Stürmern verwandelt worden. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Selbstvertrauen an. Wenn ich bei BAYERN MÜNCHEN spiele, sollte ich automatisch über Selbstvertrauen verfügen. Denn das schafft nicht jeder.

Bayern kann überhaupt nicht an Gomez festhalten. Denn ansonsten würde man sich auch weiterhin in Abhängigkeit dessen begeben, ob er gut gefrühstückt hat. Wobei dem jawohl permanent das Frühstücksei runterzufallen scheint. Hoeneß, Rummenigge und van Gaal werden sich unterhalten. Und wenn das Ergebnis der Unterhaltung zur Folge hat, dass Gomez erneut von Anfang an spielt, fress' ich 'n Besen. Es gibt Dinge, die können nicht sein. Und das gehört dazu!

Dieses Spiel von Anfang an in Dortmund war man seiner Ablösesumme und seiner mtl. Gehaltszahlung schuldig. Damit das Alibi, man schenke ihm ja kein Vertrauen von Beginn an, keine Gültigkeit mehr haben kann. So, diese Chance hat er gehabt. Mit welchem Ergebnis gemessen an seiner Position? Tor? Torvorlage? Und in den letzten Monaten? Als Stürmer gefühlte 397 x 15 - 20 Min. vor Schluss eingewechselt worden. Tor? Torvorlage? Wurde überhaupt NACH seiner Einwechslung nochmal sein Name erwähnt?

In den nächsten Wochen wird Olic die Karre wieder aus'm Dreck ziehen. Allerdings hätte auch er den Anschlusstreffer markieren MÜSSEN. Ihm fehlt's wohl aber an Selbstvertrauen...
Schön lang zusammengefasst!
Aber genau so ist das! Leider hat das Jogi vermutlich auch noch nicht richtig begriffen. Ein Stürmer muss nicht in jedem Spiel ein Tor machen, aber er muss, wie geschrieben, nach hinten arbeiten, Lücken vorne reissen und in Bewegung sein. Und das spreche ich Gomez ab. Waren ja genug Spiele in den letzten Monaten, einschließlich WM, bei denen er nichts, aber auch nullkommanix gerissen hat.
Ich denke, dass ist jetzt schon ein Streit! Wird ne fette Abschreibung für die Bayern!
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Gomez hätte vor der Saison zwingend seinen Wechsel ins Ausland forcieren müssen. Da hätte er dann seinen Ruf wiederherstellen können. Wollte er nicht bzw. man konnte sich nicht einigen. Glaube kaum, dass Bayern ihn nicht wirklich hätte gehen lassen. Da scheiterte es wohl doch an der ANGEMESSENEN Nachfrage. Geht das so weiter, hat Bayern auch bald seinen "Streit"...
...
Sehe ich nicht anders, zumal König Louis ja schon klar gesagt hat, dass er mit Gomez nix anfangen kann. Ich will ihn auch gar nicht verteidigen, was er zuletzt gezeigt hat, war nicht viel (Sontag hab ich nicht gesehen). Aber man kanns halt auch übertreiben. Gomez Vorrunde letzte Saison war ok fürs erste halbe Jahr, die Saison davor beim VFB überragend. Nationalmannschaft bisher sehr bescheiden, Rückrunde Bayern bescheiden. Aber der Kerl ist grad mal 25. Müßte halt mal ne Saison (verliehen) bei nem Trainer, der auf ihn setzt, durchspielen - dann klappt das auch wieder.
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
... Wird ne fette Abschreibung für die Bayern!
Glaube ich auch.
Alt 04.10.2010, 15:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehe ich nicht anders, zumal König Louis ja schon klar gesagt hat, dass er mit Gomez nix anfangen kann. Ich will ihn auch gar nicht verteidigen, was er zuletzt gezeigt hat, war nicht viel (Sontag hab ich nicht gesehen). Aber man kanns halt auch übertreiben. Gomez Vorrunde letzte Saison war ok fürs erste halbe Jahr, die Saison davor beim VFB überragend. Nationalmannschaft bisher sehr bescheiden, Rückrunde Bayern bescheiden. Aber der Kerl ist grad mal 25. Müßte halt mal ne Saison (verliehen) bei nem Trainer, der auf ihn setzt, durchspielen - dann klappt das auch wieder.
Hm, dass könnte ein Fan des FC Kölle geschrieben haben!
Leistungen von vor über einem Jahr sollten nicht zählen, außer bei Jogi vielleicht!
Aber mal ehrlich, ob nun 25 oder nicht, der bringt ja nix mehr! Und ob das bei einem anderen Trainer besser klappen würde? Dort müßte er auch Tore schießen und "arbeiten.
Alt 04.10.2010, 15:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

ziehe den Kommentar zurück

Geändert von Fozzi (04.10.2010 um 15:48 Uhr)
Alt 04.10.2010, 15:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Über ein Jahr? Du hälst 8 Tore in der VR für eine schlechte Quote (selbst für einen Stürmer, der nur rumsteht und Tore macht)?
Wollen wir uns nun um 1,2 Monate streiten? Zu mal die meisten Spiele ja erst ab November/Dezember statfinden inkl. WM und Nationalelf.
Naja, für einen Spieler, der 35 Mille gekostet hat, ist diese Ausbeute dürftig. Sehr dürftig! Kosten-Leistungsrechnung!
Alt 04.10.2010, 15:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
ziehe den Kommentar zurück
zu spät!!
Alt 04.10.2010, 15:52
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

OK, Gomez ist Scheiße.

Mal was anderes. Was haltet Ihr eigentlich von Diego? Aktuell der größte Schauspieler der Szene. Wenn man mal den peinlichen "Faller" von van Bujten ausklammert.
Alt 04.10.2010, 16:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Wollen wir uns nun um 1,2 Monate streiten?
Nein, Du hast recht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »