|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
Vielleicht hängt es damit zusammen? Es ist zwar weit hergeholt (ein Thread weiter oben), aber spekulieren darf man trotzdem. Und wenn ich ganz daneben liege... Egal, Lebbe geht weider! Träumt schön! WK |
|
|||
|
|||
@ Willi Kante
Du liegst völlig falsch. @ Tamo-Peng Der klitzekleine Denkfehler liegt vielleicht darin, dass wir garnicht aufsteigen wollen, .... Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie soll denn das gehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal ehrlich, wenn ihr nicht aufsteigen wollt, was ich verstehen könnte, dann gibt es aus meiner Sicht drei Möglichkeiten: 1. Offen ist noch Heusenstamm oder weiß man näheres? 2. Da Höchst als Vorletzter schon auf den Verbleib in der Oberliga verzichtet, könnte man Wehen fragen. In den vergangenen Jahren ist es mindestens zweimal vorgekommen, dass der Tabellenletzte wegen Rückzug etc. drin geblieben ist. 3. Nächste aufstiegsberechtigte Mannschaft wären Heine & Co. Aber ob die wollen...? Bzw. geht das überhaupt? Gruß, Willli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Traust Du uns nix zu, oder was ? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ein eventuelles Aufstiegsrecht nicht warnehmen würdet. Aber allein die Tatsache, dass Ihr selber noch nicht wisst, ob's nach oben gehen soll, zeigt doch, dass ihr Euch auch nicht ohne weiteres was zutraut oder wolltest Du einfach nur mal Verwirrung stiften? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Sportfreunde nicht nur von der Oberliga träumen, sondern schon darüber sprechen... Ich würds machen, auch wenn der Petr nicht kommt... P.S.: Ich könnte, wenn ich wollte, doch wollen können kann ich nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.