|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nur für Fans der deutschen Nationalmannschaft...
Ich tippe 3:2 nach Verlängerung für Deutschland...
|
|
|||
|
|||
Dann will ich mich auch mal versuchen: 2:2 nach 90 Minuten, dann 3:2 nach 120 Minuten, mit dem Traumsturm muss es einfach klappen.
|
|
||||
|
||||
Klares 2:0 für Deutschalnd. Die Mini-Gauchos haben keine Chance gegen unsere erstarkte Defensive
|
||||
|
||||
wenn sie morgen siegen werden sie auch weltmeister.
brasilien wird gegen frankreich vor lauter arroganz stolpern. und bei italien gegen ukraine bin ich mir sicher, das es sehr torarm wird und evtl. erneut ein elfmeterschiessen gibt. wer da siegt ist eh offen. mein halbfinaltipp deutschland : italien frankreich: portugal
|
||||
|
||||
Dann muss die Mannschaft nur vor tieffliegenden Italienern aufpassen!
|
||||
|
||||
Hi Leute,
habe 3:1 (und alternativ 4:2) für D getippt. Wehe ich gewinne nicht ! Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Hier fünf verschiedene, ausgeklügelte Theorien lassen keinen Zweifel an dieser
Tatsache. Der Eine oder Andere wird vielleich verschiedenes schon kennen... Der Bär ist zwar tot, aber sonst klingt das fast einleuchtend :-) Nicht nur, dass die Weltmeisterschaft in unserem Lande stattfindet - wir werden auch den heiß begehrten Pokal hier behalten. Es kann gar nicht anders kommen: Deutschland wird Weltmeister. 1. Mathematische Theorie: Die Deutschland-Weltmeister-Formel Deutschland wurde bereits dreimal Weltmeister: 1954, 1974 und 1990! Bestückt man die Deutschland-Weltmeister-Formel a x b - c = d damit, ergibt dies das Jahr, in dem Deutschland wieder das Finale gewinnt. Also: 54 x 74 - 1990 = 2006. Eindeutiges Ergebnis! 2. Statistische Theorie: Der Heimsieg Bisher hat die DFB-Elf jede WM gewonnen, die im eigenen Land ausgetragen wird. Also auch dieses Jahr! 3. Die Beckenbauer-Klinsmann-Trainer-Theorie 1974 wurde Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später als Trainer. 1990 wurde Klinsmann als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später, also 2006, auch als Trainer. 4. Die Brehme-Ballack-Kapitäns-Theorie 1986 sorgte Mannschafts-Kapitän Brehme mit einem Freistoß für die 1:0-Führung im Halbfinale gegen Frankreich und schoss vier Jahre danach das Tor zum WM-Titel. 2002 schoss Ballack im Halbfinale ebenfalls das 1:0 gegen Südkorea und wird vier Jahre später, also 2006, den Treffer zum Sieg machen. 5. Die Bären-Glücksbringer-Theorie 1954 gewann Deutschland die WM zum ersten Mal. In Bern. Das Wappentier der Stadt Bern ist der Bär. Außerdem wird der Bär oft zusammen mit dem Heiligen Korbinian dargestellt, der einen Bären zähmte und ihn dazu brachte, sein Gepäck bis nach Rom zu tragen. Und siehe da: 1990 gewann Deutschland die WM in Rom. 2006, pünktlich zur WM, taucht plötzlich wieder ein Bär auf. Ein wilder "Problem-Bär" namens Bruno, auch "JJ1" genannt. Immer wieder wird er in den Wäldern Bayerns gesichtet, nicht weit entfernt von München, wo das Eröffnungsspiel 4:2 von Deutschland gewonnen wurde. Berlin, die Stadt, in der das Endspiel stattfinden wird, trägt ebenfalls den Bären im Wappen! Gut für Deutschland, denn der Bär bringt uns Glück! Und wer jetzt noch am deutschen WM-Sieg zweifelt, den überzeugt vielleicht Gary Linekers bekannte Definition von Fußball : "Fußball ist ein 90-minütiges Spiel, in dem 22 Leute einem Ball nachjagen...und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|||
|
|||
au ja, die Bären-Theorie gefällt mir.... dann sollten wir den Titel aber wirklich Bruno (R.I.P.) widmen
wie gehts euch? bei mir kribbelts jetzt schon im bauch noch 16 stunden und 40 minuten *freu freu freu*
|
||||
|
||||
Mir geht es ausgezeichnet; ich habe morgen extra frei genommen und bin guten Mutes...
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch optimistisch! Ich habe morgen 12:30Uhr Feierabend... das ist auch genügend Vorbereitungszeit
|