|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Meppen - Oesede 2:9 Punkte gegen Kassenbrock und Pantke
|
|
||||
|
||||
SFO - DTB 9:4
Traumstart für die Oeseder durch 3:0 Doppel und Dunkel, der heute wieder mal beide machte. Punkte für DTB durch A. Sonntag gegen Hellmann, T. Sonntag gegen Kuhlmann, Addicks gegen Schuppien und Blum gegen Pantke. Hatte auf mehr gehofft, wurde dann aber doch eine recht souveräne Vorstellung des somit sicherlich favorisierten Verfolgers aus Oesede... |
|
||||
|
||||
Ich hatte ja auch mit einem Sieg der Oeseder gerechnet! Aber so deutlich??
Da haben sich die Jungs die Favoritenrolle am nächsten Sonntag ja redlich verdient.... |
|
|||
|
|||
Das mit der Favoritenrolle vergesst man ganz schnell wieder, so seit doch ihr Tabellenführer und nicht wir. Also die könnt ihr schön behalten !
|
|
|||
|
|||
Spielbericht Oesede - DTB
Da Oesede auf Ihrer Homepage keine Berichte verfasst, lohnt für Interessierte sicherlich ein Klick hier :
www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder sogar beides ? |
|
|||
|
|||
Tja, jetzt kommt es ja wirklich zum Showdown am nächsten Samstag in der kleinen Halle in Buer ( 18:30 Uhr )!
Ich bin sehr gespannt darauf, ob wir wieder 2:1 Doppel führen...falls wir wieder nach den Doppeln führen sollten, dann sehe ich unsere Chancen ziemlich groß! Aber aufgepasst: einerseits haben wir in der ganzen Saison mindestens 2:1 nach den Doppel geführt, nur hat Oesede in der RR erst ein(!!) Doppel verloren. Das ist schon eine starke Leistung. Interessant ist sicherlich, wie sich auch die Umstelung von Kassenbrock / Schupien auswirkt. Ich möchte wie auch im Hinspiel keinen Tipp abgeben - das überlasse ich anderen Leuten! Geändert von Schollinsky (18.03.2004 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deine Tippabgabe ist doch längst intern geschehen!
Wie im HS hast du auch diesmal hoffentlich den richtigen Riecher... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fr. 19.03.04 20:00 Uhr TTV Cloppenburg - TSV Farge-Rekum II 8:8 Sa. 20.03.04 15:00 Uhr STV Barßel - Hatten-Sandkrug 9:3 Sa. 20.03.04 16:00 Uhr TuS BW Lohne - Delmenhorster TB 6:9 Sa. 20.03.04 16:00 Uhr SV Quitt Ankum - SV Union Meppen 8:8 SA. 20.03.04 18:30 Uhr SuS Buer - SF Oesede : So. 21.03.04 16:00 Uhr TSV Farge-Rekum II - Hatten-Sandkrug 9:6 So. 21.03.04 11:30 Uhr SV Quitt Ankum - Delmenhorster TB 8:8 @Planters Punch und Meister Eder Wisst ihr jetzt schon, ob ihr nach'm Spiel in Ankum vorbeikommt und mit uns feiert? Immerhin stehen 50 Liter auf'm Programm, falls wir Meister werden! Geändert von Schollinsky (18.03.2004 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Ankumer sind natürlich auch herzlich eingeladen! Versteht sich sicherlich von selbst!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.