|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Partner;2401713]Die Jugend tickt anders,
Boah, Eyh, abgefahren geil.....DAS wusste ich nicht....... Ich dachte immer, auch ältere spieler lieben es mal in höheren klassen zu spielen..... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=tauchernoppe;2401929]
Zitat:
kommt drauf an. andere sind vielleicht froh nicht mehr soweit fahren zu müssen und spielen lieber im Umkreis @ noppe |
|
|||
|
|||
Hallo Partner,
Was heißt ich war froh das ich das Spiel nachhause gebracht habe, ich bin eigentlich immer froh wenn ich meine Spiele gewinnen kann. In diesem Sport geht es ja auch nur um Gewinnen und verlieren, ob spektakulär oder weniger spektakulär, am Ende entscheidet allein Die sogenannte "Quote" über Sieg oder Niederlage, denn wer im Tischtennis mehr trifft, gewinnt auch !! Und ob mit Netz oder Kante, das ist auch völlig egal, denn jeder hat bei seinem Ballkontakt die Chance, ein Netzball oder Kantenball zu produzieren. Tischtennis hat daher mit Glück überhaupt nichts zu tun. Es ist ja eigentlich ganz einfach, wenn mein Gegner für mich feststeht weiß ich eigentlich schon vor dem Spiel ob ich Chancen habe oder nicht, das kann ich zu 80-90% sagen. Z.B gegen Ulf Mertens gestern, weiß ich das ich kaum Chancen habe zu gewinnen, auf der anderen Seite weiß ich das ich z.b gegen dich sehr warscheinlich gewinnen werde. Jetzt zu dem Thema "Materialspieler", Ich gehe mit sehr hoher Warscheinlichkeit davon aus, Das in der VL jeder ein "Materialspieler" ist. für mich ist kein "Materialspieler", ein Spieler der zwei Sriverbeläge und ein Holz für 30 Euro hat und damit in unserer Liga spielt. Und wer spielt mit sowas in der VL ?? Warscheinlich 3 Leute von 60. Um noch einmal zu mir und meinem Spiel zurück zu kommen, es gibt Leute die noch viel rückhandorientierter und unangenehmer spielen als ich. Wir könnten ja mal einen Test durchführen, ich spiele im vorderen Paarkreuz, und der Gegner spielt mit meinem Schläger und ich spiele immer mit dem Gegner seinem Schläger, wie viele Spiele verlier ich dann wohl ?? sagen wir mal so ich gehe immer und zwar ÍMMER mit einer Siegchance von 90% aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also eins kann ich klarstellen. Bei uns spielen alle gerne Tischtennis. Wenn es irgendwie geht, dann spielen wir auch immer komplett. Wenn ich Probleme mit meinen Bandscheiben habe und meinen Kopf nicht drehen kann, dann kann ich auch kein Tischtennis spielen. Achmetow ist seid 2 Wochen in medizinischer Behandlung und hat aktuell absolutes Sportverbot. Alles auf das letzte Spiel zu schieben finde ich auch nicht richtig. Ihr hattet 18 Spieltage Zeit Punkte zu sammeln. Und weil es im letzten Spiel nicht so läuft, wie du willst, schiebst du hier wieder eine rießen Welle. Ein Relegationsspiel habt ihr auch noch, indem ihr Favorit seid. Seht zu, dass alle fit sind, dann habe ich keine Bedenken, dass Oftersheim in der Verbandsliga bleibt! |
|
|||
|
|||
OK, von Krankheiten wußte ich nichts und natürlich haben wir es auch selber in der Hand gehabt. Aus jahrelangen Erfahrungen weiß ich, dass die letzten Spiele oft nicht so laufen, wie die Papierform sie vorgibt. Vor 3 Jahren war es ähnlich, da siegten in der Endphase Abstiegskandidaten gg. bessere Mannschaften, wegen fehlender Stammspieler. Aber wir wollen nicht alles auf andere Vereine schieben, sondern selbst zeigen, dass wir nicht schlechter sind.
|
|
|||
|
|||
Benjamin, bleib wie Du bist, ein angenehmer Geselle der alles gibt und Mertens wollte bestimmt keine 2 Sätze gg. Dich verlieren. Wer von 5 auf 2 rutscht braucht sowieso keine Nervenbelastung zu fürchten. Schade nur, dass ein Doppel ausfiel und Tim Fischer nur Zuschauer war.
|
|
|||
|
|||
Na das ruft doch Alfred Sensenmann auf den Plan. Dann hört vielleicht auch das unnötige Gelabere auf.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass hat noch zeit.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 1, 2012/2013 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 82 | 27.05.2013 10:49 |
Herren Verbandsliga 2, 2012/2013 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 173 | 08.05.2013 13:51 |
Herren Verbandsliga 5, 2012/2013 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 86 | 06.05.2013 12:11 |
Herren Verbandsliga 4, 2012/2013 | deNopp2 | Westdeutscher TTV | 124 | 21.04.2013 17:36 |
Herren Verbandsliga 3, 2012/2013 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 110 | 10.03.2013 08:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.