Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2015, 11:24
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis

Ich glaube speziell die Schuhe werden wohl eingestellt werden, denn diese sind von allen Bekleidungsstücken am meisten Tischtennis-spezifisch.
Alt 18.08.2015, 12:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

bei den aktuellen weiß ich das nicht aber vor der Belag/Holz erweiterung gab es die gleichen Modelle in anderen Farben dann auch für andere Indoor Sportarten zb Badminton, Volleyball usw
Alt 19.08.2015, 11:54
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gerade bei den Schuhe glaube ich, dass du die sehr wohl bekommen wirst, auch wenn nicht TT drauft steht. Genauso wird es sicher weiter Adidas Teambekleidung geben, die genauso für TT geeignet ist. Eher das, was in Lizenz produziert wurde, wird sterben. Das ist nämlich nicht Adidas Kerngeschäft.
Alt 29.08.2015, 09:29
-user- -user- ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo,

vom TTVWH habe ich folgende Aussage zu den Spielberichtsblöcken erhalten:

Zitat:
Zu Ihrer Frage:
Selbstverständlich können Sie die eingekauften Spielblöcke in der Zukunft verwenden.
Sollte hinsichtlich der Spielberichtsblöcke eine neue Vereinbareung zwischen dem TTVWH bzw. TT Baden-Württemberg und einer anderen TT-Marke getroffen werden, werden wir die Vereine zeitnah informieren. Dabei werden wir eine Lösung festlegen, die praxisnah eine Aufbrauchfrist der bereits angeschafften Blöcke – wie in Ihrem Fall – ermöglicht. Eine Entsorgung solcher Blöcke wird keinesfalls notwendig sein, im Sinne der Vereine.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Walter"
Alt 31.08.2015, 09:42
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Naja, das war bisher ja schon so und ich habe halt trotzdem noch TSP Blöcke. Es nervt mich einfach langsam dass hier ständig hin und her gewechselt wird. Seit es diese Hersteller bezogenen Blöcke gibt, ändert es immer mal wieder und man bekommt Aufbrauchfristen von 2 Jahren. Gute Planung, denn ein Block hält fast 2 Jahre. D.h. offizielle kann man jeden Reserveblock vernichten... das ist eben nicht praxisnah!
Alt 31.08.2015, 11:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also dauernde Wechsel gab es meines Wissens nicht. Es gab einmal den Wechsel zu TSP und dann den Wechsel zu adidas. Das war aber soviel ich weiß alles in den letzten 8-10 Jahren. Vor adidas kann ich mich auch nur an TSP als Ausrüster erinnern. Wen gab es denn sonst noch?

Dennoch bin ich grundsätzlich absolut bei Dir. Die Vorschrift den Spielblock zu nutzen macht es schwieriger.
Alt 31.08.2015, 11:56
-user- -user- ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Dennoch bin ich grundsätzlich absolut bei Dir. Die Vorschrift den Spielblock zu nutzen macht es schwieriger.
Ich würde sagen teurer
Alt 31.08.2015, 12:04
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von -user- Beitrag anzeigen
Ich würde sagen teurer
Im Bereich des BTTV werden die Spielblöcke nicht vorgeschrieben, wichtig ist, dass die gängigen Systeme auf dem Block sind. Dies hier auch noch vorzuschreiben von welcher Firma die Blöcke benutzt werden müssen, geht m.E. dann schon zu weit. Vor allem in der Zeit von clicktt.
Alt 01.09.2015, 11:20
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

Naja Chris, du hast schon Recht, aber wir haben jetzt eben den 4. Spielblock in 10 Jahren, nachdem wir vom Verbandsblock, zu TSP, zu Adidas und jetzt ??? gehen. Aus der Geschichte sollte man doch lernen. Auf Dauer nervt das einfach, wobei ich froh bin wenn der Adidas Block wieder weg ist und vom Layout wieder in Richtung der alten Blöcke gegangen wird...
Das ganze ist einfach eine Gelddruckmaschine für die Vertragsausrüster, mehr nicht...
Alt 01.09.2015, 12:33
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob man wieder in Richtung des alten Layouts gehen wird, bezweifle ich. Allein schon auf Grund des Braunschweiger Systems, welches schon allein 4 verschiedene Spielsysteme beinhaltet, wird es Platztechnisch schwierig sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »