|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
sag ma difu musst du deinen kram jeden 2 tag neu posten??!
|
|
|||
|
|||
Endlich hat es mal jemand geschrieben, das du ununterbrochen deinen Kram weiter vorstellst. Wir wissen so langsam aber sicher was du zu bieten hast.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Pete(r)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich habe ja auch geschrieben: "wenn sich was ändert (so wie gestern)". (habe den oberen beitrag wieder gelöscht, solltest du auch machen, damit wir hier nicht alles zuspammen! )
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
@ difu:
Manchmal hab ich den Eindruck, daß Du irgendwann mal einen ganzen Stiga-Container vom Hafendock geklaut hast und ihn jetzt loswerden mußt.......................... ok, war nur ein Witz. Aber Du scheinst ja wirklich alles, was Du von Stiga hast, loswerden zu wollen.................. So, und jetzt kommt noch ein umfangreiches Psoting von mir, denn es sind immer noch viele Stücke aus meinem Bestand zu haben: Hölzer: - BTY Dragutin Surbek konkav ( ca. 20 -25 Jahre alt ) - BTY Kong Linghui gerade - BTY Korbl Off konisch - BTY Temper-S jap. Penholder - BTY Jonyer Off konkav - BTY Grubba Softfeel ergonomisch - Imperial Eberhard Schöler Allround gerade ( ca. 20-25 Jahre alt ) - Imperial Peking gerade ( ebenfalls recht alt - Sammlersrück ) - Imperial Sensor Off gerade ( mit allem Zubehör ) - Imperial Helma Luzova allround konkav ( ca 10-15 Jahre alt ) - Banda Dacota konkav - Banda Allsafe anatomisch ( sehr alt, noch mit de, braunen Griff ) - Schöler & Micke Delta Flame konkav - Armstrong Level Super Carbon anatomisch - Joola RAG K4 konkav - Joola Rossi Viva anatomisch - Tibhar IV S konisch - altes Stiga Offensiv Wood konkav ( ca. 15-20 Jahre alt ) - STiga Clipper Wood anatomisch ( ca. 10 - 15 Jahre alt ) - ein altes schwedisches Allroundholz, wobei ich es nicht ganz zuordnen kann Hölzer sind teilweis neuwertig, teilweis gebraucht mit entsprechenden Spuren. Zustand unterschiedlich. Angebote / Anfragen bitte via PN. Beläge: - Stiga Neos Sound ( schwarz max und rot 2,0 ) - Donic JO Waldner rot max - YAsaka Mark V rot max - Andro Revolution rot und schwarz jeweils max - TSP Triple schwarz, 2,0 - Tibhar Speedy Spin Premium schwarz 2,0 - Donic Baxster D 100 kurze Noppe rot 2,0 - Yasaka Original kurze Nope rot max - Double Fish FA 213 rot 2,0 neu und OVP Die Beläge sind bis auf den Double Fish alle gebraucht und zugeschnitten,teilweise auch mit deutlicheren Spuren. Angebote / Anfragen bitte via PN. Geändert von MagicBackhand (12.07.2003 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Anti-Top-Belag und einer Kurznoppe zum testen. Bei der KN wäre mir ein Radical in sw und Stärke 1,8 oder ein Neubauer Tornado Ultra in 1,5 sw am liebsten. Beim Anti ist es mir egal. Vielleicht liegt bei jemandem ja noch was zu Hause rum. Angebote bitte per PN. Danke und viele Grüße, Harri Geändert von TT Harri (14.07.2003 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bryce FX
Hi!
Ich habe 2 Bryce FX ( rot und schwarz, jeweils 2.1mm) abzugeben. Die Beläge sind neuwertig, da von mir nur 5-6 Mal frischgeklebt gespielt. Verkauf oder Tausch! Bei Interesse bitte PN an mich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.