Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2005, 19:59
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das ist aber m. E. kein falsches Deutsch, sondern eher "süddeutsche Mundart".
Außerdem , laß Klinsi in Ruhe, der ist der Hoffnungsträger des deutschen Fußballs;-)
Richtig!!!
Alt 14.07.2005, 20:32
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das ist aber m. E. kein falsches Deutsch, sondern eher "süddeutsche Mundart".
Außerdem , laß Klinsi in Ruhe, der ist der Hoffnungsträger des deutschen Fußballs;-)
Ja so ist das mit den Hoffnungsträgern.
Ich habe gerade ein anderes Zitat eines Bremer Hoffnungsträgers gefunden:"Es gibt Menschen dessen art muss man verstehen."
Du hast wohl doch Recht.
Etwas mehr Mühe beim Formulieren und etwas weniger Smileys könnte helfen.
Wo wir aber gerade bei den Tatsachen sind, die Jungs von Grünhöfe haben sich wirklich gut geschlagen.
http://www.fttb.de/htm/News/bericht07-12-0005

P.S. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen.

Geändert von Hogar (14.07.2005 um 20:35 Uhr)
Alt 14.07.2005, 22:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hogar
Ja so ist das mit den Hoffnungsträgern.
Ich habe gerade ein anderes Zitat eines Bremer Hoffnungsträgers gefunden:"Es gibt Menschen dessen art muss man verstehen."
"Hoffnungsträger" in welcher Hinsicht?
Pisa? Da ist Hopfen und Malz verloren; Bremen wird auf unabsehbare Zeit das Schlußlicht in Deutschland bilden.
Tischtennis? Der einzige Hoffnungsträger, den ich momentan in Bremen sehe, ist Horst-Dieter Coorssen, wenn er S60 spielen darf.
Zitat:
Du hast wohl doch Recht.
Hab ich meist.
Zitat:
Etwas mehr Mühe beim Formulieren und etwas weniger Smileys könnte helfen.
Du kartest ziemlich aggressiv und nachtragend nach, muß ich feststellen...Sieh dich vor, die "Vereins-Gemeinde" des TuS Vahr ist intakt;-)

Zitat:
P.S. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen.
Das versteh`ich nicht, wen meinst Du ?
Alt 14.07.2005, 23:07
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Du kartest ziemlich aggressiv und nachtragend nach, muß ich feststellen...Sieh dich vor, die "Vereins-Gemeinde" des TuS Vahr ist intakt;-)
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das versteh`ich nicht, wen meinst Du ?
Mich, nein mein Beitrag war wirklich nicht gut, denn darauf kommt es ja nicht an.
Mir macht nur Sorgen, dass Bremen auch bei den Kopfnoten den letzten Platz belegen könnte.
Nun gibt es einen Zusammenhang zwischen Form und Inhalt, doch wirklich Sorgen bereitet mir die Intention der Auseinandersetzung. TT galt mal als fairer Sport, davon entfernen sich einige meilenweit.
Dabei ist es nach Arno so einfach. Wenn einer arrogant ist, dann zeigt man ihm beim nächsten Spiel wer der Bessere ist. Wir sollten uns da mehr auf das Wesenliche konzentrieren und nicht solch dummen, peinlichen Sprüche klopfen.
Siehe hierzu auch http://www.nok.de/projekt/faecher/sp...saeulen_1.html
dabei bedeutet sich an die Regeln halten, sich auch an die Regeln des Forums zu halten und andere nicht zu beleidigen.
"3. Je mehr es den einzelnen Teilnehmern bei sportlichen Spielen und Wettkämpfen gelingt, sich gegenseitig zwar als Gegner, aber nicht als Feinde zu begegnen, sondern vielmehr als Spielpartner und Mitspieler, desto mehr wird Menschenwürde im Sport konkret realisiert. "
http://www.nok.de/projekt/faecher/sp...saeulen_2.html

Geändert von Hogar (14.07.2005 um 23:14 Uhr)
Alt 15.07.2005, 08:19
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
"3. Je mehr es den einzelnen Teilnehmern bei sportlichen Spielen und Wettkämpfen gelingt, sich gegenseitig zwar als Gegner, aber nicht als Feinde zu begegnen, sondern vielmehr als Spielpartner und Mitspieler, desto mehr wird Menschenwürde im Sport konkret realisiert. "
http://www.nok.de/projekt/faecher/sp...saeulen_2.html
Wolltest Du nicht endlich mal in Urlaub fahren...? Dieses Gutmenschentum ist zwischen dem ganzen Kinderkrieg ja nicht zu ertragen...

Dr. Parijs
Alt 18.07.2005, 17:15
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Aber ich habe auch keine Lust mehr auf eine solche Auseinandersetzung, falls es nochmal passieren sollte, dass du meinst ich trete arrogant auf, kannst du mich ja ansprechen und wir können es ausdiskutieren!

Es tut mir leid!! Ich hätte nicht gedacht das die Leute hier gleich so eine welle schieben würden Ich habe überhaupt nichts gegen Grünhöfe und auch nicht gegen die Leute Eigentlich wollte ich lediglich etwas provozieren, was meiner Meinung eigentlich dazu führen sollte das wir alle etwas leichter mit unseren eigenarten zurecht kommen. Es war von mir als eigentlich mehr als frage gemeint, wobei ich die doch sehr deutliche Provokation nicht verleugnen kann.
@Hogar Sicherlich, wenn man sich meine Beiträge durchliest wird man feststellen das ich gerne provoziere und ich finde es auch nicht schlimm sich ein wenig zu streiten aber eigentlich sollte man sich auch hinterher wider vertragen. Es wäre auch schön wenn MANN sich nicht wie eine FRAU aufführen würde und nicht immer wieder mit den selben Sachen kommen würde denn sie hängen mir schon zum heraus (und der war nur für dich ) Also Horst ab in den verdienten Urlaub!!

@hghajessen
Das einzige ROTE TUCH bist für mich heute DU Also Stachel bitte keine sinnlose Diskussion mit an und nehme das dann als grund um mich runter machen zu können Solch sinnlose neben Kommentare tragen mindestens genauso dazu bei, das nicht mehr viel bei rum kommt

@neos
Wenn das dir alles so egal ist, warum drehst du dann so ab So wie du dich hier verhälst, habe ich mich nicht verhalten! Du kannst mich entweder ignorieren oder du sagst mir warum es nicht so ist aber wenn du mit Sachen kommst die mich auf eine weise beleidigen die völlig ohne Hintergrund ist werde ich mich auch in gleicher weise dafür revanchieren. Sag bitte keine Sachen die du mir nicht sagen würdest wenn wir beide alleine in einem leeren gang in der Halle wären Stellen weise konntest du mir irgendwie zeigen das du wohl nicht arrogant bist, dafür aber in anderer weise ein Mensch bist den ich überhaupt nicht leiden kann. Vielleicht gehen wir mal wenn du alt und geistig ausgeglichen genug bist einen trinken

@everHB
glaubst du ich bin mir meines Deutsch nicht bewusst?? Doch wenn du solch ein Prob. damit hast kannst du mich ja anrufen und ich werde dir dieses Phänomen genauer erläutern, aber schlau wie du bist kennst du bestimmt schon alle hintergründe

@semme
Auch du bleibst heute nicht verschont!!
Grünhöfe ist nicht unser feind genau wie WERDER Es sind wenn überhaupt Sportliche Gegner. Höchsten ab dem ersten gespielten punkt bis zum letzten verwandelten Matchball sind sie unsere Feinde und nach dem Spiel wird bei uns immer die gute alte Kiste BECK`S rausgeholt und dabei wollen wir es auch belassen!! Bei Werder spielen übrigens ein paar Spieler, mit den ich nicht nur wunderbar zurecht komme sondern gegen die ich am liebsten auch häufiger spielen würde. Die Zeiten des Hasses sind vorbei, nur weil jemand mal mehr Erfolg hat. Mir ist klar das TuS Vahr der beste verein ist aber eben nicht für jeden und deshalb ist es eben auch so schön bei uns, was wäre denn wenn alle bei Vahr spielen würden??

@ Generel
So eine Diskussion ist eigentlich nicht schlimm wichtig ist aber das hinterher ein Ergebniss da steht wo man hinterher besser miteinander umgeht und sich nicht beim nächsten treffen im gang einer Halle prügelt sondern eigentlich um ein paar Missverständnisse aus der Welt zu räumen. Was mir bei Bauer und dem anderen auch gelungen ist, leider nur bei Bauer Positiv, wo ich mich bei ihm auch noch einmal entschuldigen möchte :o (bitte nicht beim nächstem Spiel ein 11:0 zur strafe )

Also BITTE hört auf mit dem Hass, so war es nie gemeint (auch wenn es lustig zu lesen ist).

Noch einmal zu Hogar und meinen Smiley`s manchmal sagt ein Smiley mehr als tausend geschriebene Worte. nonverbale Kommunikation ist mit Smiley`s dann schon eher möglich.

Geändert von RadVahrer (18.07.2005 um 18:08 Uhr)
Alt 18.07.2005, 17:57
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Motion - man
Hab Deine Antwort vor meinem letzten Post nicht gelesen, trotz aller Kritik an uns erst mal: Mir gefällt Deine Schreibweise und der Hang zu klaren Worten (Heiraten werd ich Dich deswegen aber nicht ).
In speziell diesem Punkt aber werde ich im Forum nichts dazu schreiben (wie ich bereits schrieb), wenn Du mit Deinen Beiträgen dazu beiträgst andere Leute runter zu holen (nicht ihnen einen... egal) ist das lobenswert! Nur Du kennst sie eben nicht so gut und solltest sie nicht hier im Forum derart "anprangern". Wenn Dir jemand in der Halle blöd kommt kannst Du ihn ja da fragen ober er nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hat.
Vielleicht habe ich es von der Wortwahl etwas übertrieben dargestellt, aber man muss ja nicht immer alles zu ernst nehmen .
Wenn du und semme fertig sind mit Wäschewaschen können wir ja vor der nächsten saison ein Freundschaftsspiel austragen

@all
sehts locker, denkt mal daran das ich mich hier die ganze zeit nur noch unterm Tisch liege und schon Bauchschmerzen vom lachen bekomme

Wer mich zu ernst nimmt kann leicht zum Amokläufer werden
Also seht auch den sparss an den sachen
Alt 18.07.2005, 18:10
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh welch tolle Worte. Du solltest Dichter werden, oder am besten gleich ein Buch schreiben.
War doch lustig,oder nicht??? Jetzt weiß man wie schnell man jemanden auf die Palme bringt. Das Forum hat nach langer Zeit endlich mal für richtig heiße Diskussionen gesorgt.

Trotz aller dem...ein Freundschaftsspiel kannste knicken...
Alt 18.07.2005, 21:33
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Vielleicht habe ich es von der Wortwahl etwas übertrieben dargestellt, aber man muss ja nicht immer alles zu ernst nehmen .
Wenn du und semme fertig sind mit Wäschewaschen können wir ja vor der nächsten saison ein Freundschaftsspiel austragen

@all
sehts locker, denkt mal daran das ich mich hier die ganze zeit nur noch unterm Tisch liege und schon Bauchschmerzen vom lachen bekomme

Wer mich zu ernst nimmt kann leicht zum Amokläufer werden
Also seht auch den sparss an den sachen
Schön dass Du dich wieder zu Wort meldest, ich hab mich mal ein paar Tage ausgeklinkt da das Niveau nicht mehr meinen Vorstellungen eines Meinungsaustauschs entsprach.
Soweit hätte es eigentlich nicht kommen müssen, ich habe nun mal den Drang, Dinge die ich anders sehe richtig stellen zu müssen. Mit Kritik kann ich sicherlich leben nur ich teile auch mal aus gegen Leute die es selber tun. Habe versucht dabei sachlich zu bleiben, bin leider auch etwas provozierend geworden (geb ich zu) aber eben nicht persönlich beleidigend, das hat mir an der Sache am Meisten gestunken (übrigens auch von einem unserer Leute euch gegenüber sei hier ganz klar gesagt!)
Die "Wäschewascherei" ist beendet, mit Semme habe ich persönlich überhaupt kein Problem (scheinbar nur hier im Forum )
Wir haben bereits miteinander gesprochen, die Sache ist für mich aus der Welt geschaffen und einem Freundschaftsspiel vor Saisonbeginn sollte auch nichts entgegenstehen, denn das Verhältnis Grünhöfe und Vahr war immer gut und soll auch in Zukunft gut bleiben.
Als Beispiel dafür hab ich mal ein Bild angehängt wo die beiden Vereine letzten Sommer gemeinsam zu den Flora- Games nach Elmshorn gefahren sind und alle viel Spaß hatten!
Also: Es war mal wieder (besonders für Außenstehende) sicherlich sehr amüsant die letzten Tage hier im Forum (auf unsere Kosten), das nächste Mal aber hoffentlich dann mit anderen Hauptdarstellern

@ Hogar und auch dem Rest: Schöne Ferien!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Floragames.jpg
Hits:	61
Größe:	37,0 KB
ID:	3807  

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 18.07.2005, 21:37
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso biste zu Loxstedt gewechselt? Machst du dann eigentlich noch die Jugendarbeit in Grünhöfe?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »