Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2008, 17:08
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate im Spiel !

Es gibt in diesem Fall keinen Konflikt: das Recht zum Einspielen ist ein gemeinsames Recht der Kontrahenten. D.h. wenn einer dieser beiden sich nicht einspielen will, dann ist dieses gemeinsame Recht hinfällig und das Spiel beginnt sofort. Aus diesem Grund ist auch ein Einspielen mit einem anderen Spieler nicht möglich (es sei denn, man macht dies an einem anderen Tisch VOR dem Spielaufruf).
Alt 05.11.2008, 17:31
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Es gibt in diesem Fall keinen Konflikt: das Recht zum Einspielen ist ein gemeinsames Recht der Kontrahenten. D.h. wenn einer dieser beiden sich nicht einspielen will, dann ist dieses gemeinsame Recht hinfällig und das Spiel beginnt sofort. Aus diesem Grund ist auch ein Einspielen mit einem anderen Spieler nicht möglich (es sei denn, man macht dies an einem anderen Tisch VOR dem Spielaufruf).
Der Beitrag war wohl nicht zielführend! Wenn es das gemeinsame Recht ist, haben doch wohl beide Seiten ein Recht darauf. (Sie sind ja nunmal Gegner und keine Mitspieler) Wenn nun einer der beiden nicht will, wird em anderen sein Recht genommen
Alt 05.11.2008, 17:32
Weißbier Weißbier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weißbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo? Seid ihr sicher, dass ihr den Schmarrn im richtigen Thread diskutiert? Will lustige Zitate lesen, wenn ich hier reinschau, nicht solche Pseudoprobleme.
Alt 06.11.2008, 14:04
ConnyFreundorfer-Fan ConnyFreundorfer-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ConnyFreundorfer-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gegner letztens, der schon 2:11, 5:11 zurücklag, kam mit folgendem Spruch:

"solang die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende"

naja ich blieb unbeeindruckt, nuckelte a bisserl an meinem Bier und gab ihm ein 3:11!

Ich hätte sagen sollen:

" SOLANG MEIN BIER NOCH NICHT ZU ENDE IST, HAST KEINE CHANCE"

Alt 06.11.2008, 14:34
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen
OT

Kleine Regelkunde:

Es gibt kein Recht auf warmspielen, theoretisch kann man als Gegner das Einspielen verweigern und sofort mit dem Spiel anfangen.
Hey Leute, das war beim Betriebssport, da geht alles etwas lockerer zu. Da laufen nicht solche "Regelkunde-Fetischisten" rum.
Alt 06.11.2008, 14:34
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weißbier Beitrag anzeigen
Hallo? Seid ihr sicher, dass ihr den Schmarrn im richtigen Thread diskutiert? Will lustige Zitate lesen, wenn ich hier reinschau, nicht solche Pseudoprobleme.
Na das war doch mal n lustiges Zitat!
Alt 06.11.2008, 14:43
ConnyFreundorfer-Fan ConnyFreundorfer-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ConnyFreundorfer-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab auch mal gegen einen Typen in Auer gespielt,(Tommi Fischer ist mein Zeuge ) da hab ich ganz ganz neue Sprüche und Wörter gehört - nachdem es teilweise Wiener Dialekt war, kommt die Übersetzung auch dazu. Die meisten Sätze hat er mit "heast oida" begonnen
(entspricht "hey alter"):

"Heast oida host an kraumpf im aug' "

(hey alter, hast du einen krampf im auge)

VORSICHT, DER IST ECHT DERB - ich konnt danach nimmer weiterspielen, hatte eh schon >1,6 Promille, hatte en Lachanfall!

"Heast oida du spüst wie mit ana jungfanhaut"

(hey alter du spielst wie mit einem jungfernhäutchen)

Die Type kam aber immer mit seinem Gesülze ziemlich gut beim weiblichen Volk rüber...mitm schmäh,mitm schmäh
Alt 06.11.2008, 19:25
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben einen Ü 60 und der bracuht immer seine Pausen und wenns bei ihm nich läuft kommt ein heuscheudodor oder wenn er gewinnt kommt der "Urschrei" ^^
Alt 09.11.2008, 22:05
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich mal wieder einen Ball, der eigentlich weit in der Vorhand war, trotzdem versucht habe mit der Rückhand zu schießen:

"irgendwann brichst du dir nochmal was"

Die nächste viertel Stunde Training war gehalten...
Alt 09.11.2008, 22:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Los Tioz Beitrag anzeigen
So nach längerer Abstinenz muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben...
Gestern hatte unsere 2. Mannschaft (Letzter) ein Spiel gegen einen Verein, der nur einen Platz weiter vorne platziert war. Es war aber eigentlich klar, dass unsere Zweite keine Chance hatte, woraufhin ich unseren Trainer gefragt habe, ob das eine Komödie oder ein Drama gibt.^^

Ob eine 1:6 Niederlage mit insgesamt 20 Fehlaufschlägen als Drama oder Komödie durchgeht, müsst ihr selbst entscheiden...
wenn dann als tragödie weil ein drama kann eine komödie oder eine tragödie sein.
komödie evtl. wenn die spieler es extrem mit humor das sie sehr unterlegen sind. kann ich mir aber nicht vorstellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »