|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
Es gibt in diesem Fall keinen Konflikt: das Recht zum Einspielen ist ein gemeinsames Recht der Kontrahenten. D.h. wenn einer dieser beiden sich nicht einspielen will, dann ist dieses gemeinsame Recht hinfällig und das Spiel beginnt sofort. Aus diesem Grund ist auch ein Einspielen mit einem anderen Spieler nicht möglich (es sei denn, man macht dies an einem anderen Tisch VOR dem Spielaufruf).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo? Seid ihr sicher, dass ihr den Schmarrn im richtigen Thread diskutiert? Will lustige Zitate lesen, wenn ich hier reinschau, nicht solche Pseudoprobleme.
|
|
|||
|
|||
Mein Gegner letztens, der schon 2:11, 5:11 zurücklag, kam mit folgendem Spruch:
"solang die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende" naja ich blieb unbeeindruckt, nuckelte a bisserl an meinem Bier und gab ihm ein 3:11! Ich hätte sagen sollen: " SOLANG MEIN BIER NOCH NICHT ZU ENDE IST, HAST KEINE CHANCE" |
|
||||
|
||||
Hey Leute, das war beim Betriebssport, da geht alles etwas lockerer zu. Da laufen nicht solche "Regelkunde-Fetischisten" rum.
|
|||
|
|||
Na das war doch mal n lustiges Zitat!
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch mal gegen einen Typen in Auer gespielt,(Tommi Fischer ist mein Zeuge ) da hab ich ganz ganz neue Sprüche und Wörter gehört - nachdem es teilweise Wiener Dialekt war, kommt die Übersetzung auch dazu. Die meisten Sätze hat er mit "heast oida" begonnen
(entspricht "hey alter"): "Heast oida host an kraumpf im aug' " (hey alter, hast du einen krampf im auge) VORSICHT, DER IST ECHT DERB - ich konnt danach nimmer weiterspielen, hatte eh schon >1,6 Promille, hatte en Lachanfall! "Heast oida du spüst wie mit ana jungfanhaut" (hey alter du spielst wie mit einem jungfernhäutchen) Die Type kam aber immer mit seinem Gesülze ziemlich gut beim weiblichen Volk rüber...mitm schmäh,mitm schmäh |
|
|||
|
|||
Wir haben einen Ü 60 und der bracuht immer seine Pausen und wenns bei ihm nich läuft kommt ein heuscheudodor oder wenn er gewinnt kommt der "Urschrei" ^^
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich mal wieder einen Ball, der eigentlich weit in der Vorhand war, trotzdem versucht habe mit der Rückhand zu schießen:
"irgendwann brichst du dir nochmal was" Die nächste viertel Stunde Training war gehalten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
komödie evtl. wenn die spieler es extrem mit humor das sie sehr unterlegen sind. kann ich mir aber nicht vorstellen. |
Lesezeichen |
|
|