|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
So, hab mal eben in meine Glaskugel geschaut und werde mal eben die Zukunft voraussagen.
Zitat:
Zitat:
Hammersbeck oder Werder IV aus der BOL. Werder ist im letzten Jahr überlegen vor Hutbergen aufgestiegen. Wie stark Hutbergen ist mußte Spaden leidvoll in der Reli ertragen. Werder ist also stärker als Hutbergen. Sollte es Hammersbeck in die Reli ziehen, dann behaupte ich mal das Grünhöfe gegen Hammersbeck keine Chance hat, da Hammersbeck den Grünhöfern vom Spiel her nicht besonders schmecken dürfte. Nicht zu verachten der Tabellenzweite aus Habenhausen, die sich zur Rückserie nochmal mit Santan Gasi verstärkt haben. Die Mannschaft jetzt so stark besetzt da würde die Nummer 5 (Mönch) locker Positiv im OP der BZL Cux/Brhv spielt . Ich würde ihn sogar besser als KLüver einschätzen. soetwas Dann darf sich Grünhöfe noch mit den Tabellenzweite aus ROW/Stade rumschlagen. Hierzu will mir allerdings meine Glaskugel nichts prophezeien. Für Grünhöfe reicht es in der Reli leider nur zum 3 Platz und damit verbleibt man in der Bezirksliga. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder ist Grünhöfe von weiteren Aderlass betroffen ?? Wir wechseln mit dem Thema am besten mal in die Bezirksliga Bhv/Cux, sonst melden hier sich noch welche aus der 1.BK. @weltklasse: Spielt ihr beim Grünhöfe-Turnier mit ???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (01.02.2006 um 14:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Grünhöfe kann sicherlich noch viel passieren in Bezug auf Ab- oder Zugängen. Ein Duell gegen Habenhausen würde sehr spannend werden. Durch die Zugänge von Gasi und Mönch sehe ich ebenfalls Vorteile für Habenhausen im Gegensatz zum Duell des letzten Jahres.
Es kann sich noch viel entwickeln habe aber irgendwie das Gefühl das es Imsum wieder nicht schafft aufzusteigen dadurch das sie evtl. auf den 3. landen, wäre aber sehr schade |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin, ich halte das Rennen um die Aufstiegsplätze noch für völlig offen. Wir haben zwar 3 bzw. 4 Punkte Vorsprung, müssen aber noch in Holßel und in Spaden antreten. Da kann die Führung schnell dahin sein. Auch die Spiele gegen Altenbruch, Bederkesa oder Beverstedt können mal daneben gehen. Ansonsten halte ich Holßel und Spaden für etwa gleich stark. Aber wie stehen denn die Wetten bezgl. des Drittletzten in der BL ? Ankelohe, Midlum oder noch Lune 4 ? Relegation gegen jeden dieser Gegner wird wahrscheinlich negativ enden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ohauerhauerha,
TV Langen - TSV Altenbruch I 7:9 Hitchcock-Spiel in Langen mit dem glücklicheren Ende für uns. Spielbericht unter www.tsv-altenbruch.de |
|
|
|||
|
|||
|
Altenbruch II scheint den Vorteil der Eisbahn ja nun voll auszunutzen.....
Entweder die konnten in der Hinserie selber nicht Schlittschuhlaufen oder das Eis wurde erst in der Winterpause ausgebessert...... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen Freunde,
ist wirklich verdammt glatt in Altenbruch. Zu glatt für meinen Geschmack, bin selbst auch ein paarmal weggerutscht. Vor allem im ersten Doppel das auch dadurch verloren gegangen ist. Kann Altenbruch aber auch nichts dafür das es so glatt ist, ein Vorteil ist aber schon, wenn man in der Halle ständig spielt. Von Altenbruch haben wir keinen rutschen gesehen. Letztendlich haben wir aber nur Unentschieden gespielt, weil einige trotz großer Ankündigungen nicht oder gerade deswegen in der Lage sind Leistungen zu zeigen. Im Doppel haben wir 2:2 gemacht. Erst gewinnen Kai und Benni und dann in der Entscheidung Olli und ich gegen Oldhafer und Zabel. Oben machen wir 3:1, Kai gewinnt beide ich verliere gegen Ziemann. Große Schwachstelle Mitte nur 1:3, Olli verliert beide nach blamablen Vorstellungen und Ingo gewinnt wenigstens gegen Zimmermann. Unten auch nur 2.2 Benni und Mallo (Ersatz für Bernd) gewinnen jeweils gegen Schwenk. Ersatzmann sehr stark von Altenbruch, weiß aber nicht mehr den Namen. Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Altenbruch soll Spezialschuh besitzen die wie ich gehört habe beim Patentamt angemeldet worden sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
TV GH Spaden II - TSV Altenbruch I 9:2. Auch in der Höhe verdiente Klatsche in Spaden. Wir hätten an diesem Tag sehr viele schöne andere Sachen machen können ... aber eben kein Tischtennis spielen sollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen - das Topspiel der Liga:
TSV Holßel -- TSV Sandstedt In Holßel ist schon so manche Mannschaft gestolpert bzw. Meisterschaft verspielt worden. Sandstedt wird aber hier die Meisterschaft unter Dach unf Fach bringen und damit in der neuen Saison wieder in der BL angreifen. Mein Tipp: 5:9
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|