Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2006, 17:44
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

ein spieler aus dortmund hat gesagt,dass hamm 1-4 spielt.aber ich glaube du verstehst da die ironie nicht wirklich ^^
Alt 18.01.2006, 19:00
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
also wuppertal - bönen 8-8 zu tippen ist schon ein starkes stück.diesmal wird es wohl ne eindeutige sache werden.
gespannt bin ich auch auf das spiel in süchteln.das wird nen richtig enges ding.
Also wie das 8:8 ausgehen soll Frage ich mich auch, das Hinspiel war ja auch eher ne klare Sache.
Alt 18.01.2006, 22:50
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Also wie das 8:8 ausgehen soll Frage ich mich auch, das Hinspiel war ja auch eher ne klare Sache.
Das stimmt nicht, wir haben neun zu fünf gewonnen, nach vernich(8:8) und bönen I (9:6) das knappste spiel, was wir diesesmal aber nicht so knapp werden lassen wollen, hoffen wir auf jeden fall.
Wir werden es ja sehen, ich tippe auf ein 9:3 für uns.

Gruß, Prost

P.S.: auch wenn ich dann keine revance gegen den strahler (pläster) bekomme, schade drum...
Alt 18.01.2006, 23:16
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, dachte es ist 9:3 ausgegangen, hatte nicht exra nachgeguckt.
Alt 18.01.2006, 23:18
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost
Das stimmt nicht, wir haben neun zu fünf gewonnen, nach vernich(8:8) und bönen I (9:6) das knappste spiel, was wir diesesmal aber nicht so knapp werden lassen wollen, hoffen wir auf jeden fall.
Wir werden es ja sehen, ich tippe auf ein 9:3 für uns.

Gruß, Prost

P.S.: auch wenn ich dann keine revance gegen den strahler (pläster) bekomme, schade drum...
Tippt denn hier niemand mehr?

Also meine Tipps
Süchteln - Hamm 8:8
Bergneustadt - Uerdingen 8:8
Bönen I - Altena 9:5
Vernich - Neuss 9:2
Wuppertal - Bönen II 9:2
Dellwig - Porz 2:9
Alt 19.01.2006, 00:26
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Süchteln - Hamm 9:5
Bergneustadt - Uerdingen 5:9
Bönen I - Altena 7:9
Vernich - Neuss 9:2
Wuppertal - Bönen II 9:3
Dellwig - Porz 3:9

Auch wenn ich es mir ab und zu anders wünschen würde.

Prösterchen
Alt 19.01.2006, 22:03
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal wieder ein Bericht von dem gut bekannten sst
Diesmal allerdings nicht so spektakulär,dennoch sehr interessant.

Die Heimangst spielt mit

TISCHTENNIS TTF Bönen I erwartet ganz enge Partie im Spitzenspiel gegen TTC Altena. Gäste dürfen sich im Kampf um den Aufstieg keinen Punktverlust leisten

REGIONALLIGA TTF Bönen I - TTC Altena. Das erste Heimspiel in der Rückrunde hat es in sich. Und wie. Die TTF Bönen I empfangen den TTC Altena zum Spitzenspiel der Tischtennis-Regionalliga. Wie es genau ausgeht, weiß kein Mensch. Sicher ist nur: Wenn Altena verliert, ist es raus aus dem Aufstiegsrennen.

Die Bönener können sich also auf einen Gegner gefasst machen, der das Messer zwischen den gefletschten Zähnen hat. Denn der TTC Altena, als Aufstiegsfavorit gestartet und mit sechs Minuspunkten schon im Hintertreffen, muss nicht nur gewinnen. Der TTC Altena will vor allem gewinnen, denn nur allzu gut haben die Altenaer die Siegesgesänge im Kopf, die die TTF-Spieler nach dem seinerzeit überraschenden 9:5-Sieg unter der Dusche anstimmten. ´Das wird eine ganz heiße Partie. Wir sollten aber nicht die Leistung aus dem Hinspiel als Maßstab nehmen´, sagt Jens Lang.

Mit Ausnahme der Doppel lief im Hinspiel fast alles perfekt für die Bönener. Am oberen Paarkreuz fegten Jochen Lang und Siawash Golshahi Altenas Spitzen Ara Karakulak und Andrzej Makowski von der Platte. Am hinteren Paarkreuz schlug Alexander Döweling zudem sensationell die Tischtennis-Legende Wilfried Lieck. Bei Döwelings aktueller Verfassung scheint ein erneutes Husarenstück allerdings nahezu ausgeschlossen. Andererseits: Das schien es schon vor dem Hinspiel.

Auch diesmal haben die Bönener am oberen Paarkreuz ein leichtes Übergewicht. Es müsste jedoch schon alles zusammenpassen, wenn es wieder eine 5:0-Bilanz werden sollte. Vor allem Golshahi muss aufpassen gegen den in der deutschen Rangliste vor ihm platzierten Karakulak. Tragende Bedeutung wird den Spielen am mittleren Paarkreuz zukommen, an dem der formstarke Björn Helbing und Jens Lang auf die Polen zwei und drei, Marcin Miszewski und Tomasz Makowski, treffen. Unten scheinen die Chancen bescheiden, denn Wilfried Lieck und Patrick Jazwiec stellen gehobene Klasse der Liga dar - Döweling und Benedikt Große-Holz derzeit nicht.

´Es ist für das Publikum schön, nach so langer Zeit wieder Wilfried Lieck zu sehen´, sagt Jens Lang zum vierfachen Deutschen Meister, dessen große Zeit allerdings schon vorüber war, bevor der Großteil der TTF-Mannschaft geboren wurde. ´Wilfried ist eine Attraktion. Er ist immer noch heiß auf Tischtennis´, so Jens Lang.

Respekt aber haben die Bönener nicht nur vor Wilfried Lieck oder dem geschlossenen guten TTC-Sextett, sondern auch vor den eigenen vier Wänden. Die Bönener haben sich ins Archiv gegraben und herausgefunden, dass sie seit dem Umzug von der kleinen und stimmungsvollen Hellweghalle in die Zweifachhalle an der Woortstraße in jeder Saison auswärts deutlich besser abgeschnitten haben als daheim. ´Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht reagiert man in eigener Halle sensibler, wenn die Umrandungen schief stehen´, sagt Jens Lang. Hoffentlich stehen sie am Sonntag gerade.

Das Spiel beginnt am Sonntag in der Zweifachhalle an der Woortstraße. sst

TTF:Jo. Lang, Golshahi, Helbing, Je. Lang, Döweling, Große-Holz.
Alt 20.01.2006, 00:34
Live at Brixton Academy

Komisch, in der Bönener Zeitung wird auch von einem Übergewicht von Bönen , zumindest oben und bei Helbing wird dies auch gestützt durch eine mehr als überragende Bilanz. Haben die etwa auch unrecht?
Alt 20.01.2006, 01:04
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Komisch, in der Bönener Zeitung wird auch von einem Übergewicht von Bönen , zumindest oben und bei Helbing wird dies auch gestützt durch eine mehr als überragende Bilanz. Haben die etwa auch unrecht?
übergewicht hat oben lediglich jochen lang, golshahis begegnungen gegen beide altenaer sind fünfzig fünfzig. unten stehen die chancen wohl zehn zu neunzig für bönen. denke der schreiber hat die situation realistisch eingeschätzt, wobei golshahi sicherlich auch gegen den polen aufpassen muss.
Alt 20.01.2006, 08:29
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
übergewicht hat oben lediglich jochen lang, golshahis begegnungen gegen beide altenaer sind fünfzig fünfzig. unten stehen die chancen wohl zehn zu neunzig für bönen. denke der schreiber hat die situation realistisch eingeschätzt, wobei golshahi sicherlich auch gegen den polen aufpassen muss.
....oben habe wirklich nur ich Übergewicht :-)
Aber das liegt wohl am Alter.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »