|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
sehe ich auch so, dass man mit 12 punkten zu 95% durch ist.
was die ll angeht so spielt doch noch allianz gegen wörishofen und hat damit die möglichkeit drinn zu bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
D.h es reicht nicht, wenn WB nur die Relegation erreicht. |
|
|
|||
|
|||
|
gratulation zur meisterschaft an die ex-kameraden des tsv oberalting-seefeld:
diese mannschaft hat das geschafft was mir in den achzigerjahren u.a. mit thomas ehweiner und georg obkirchner als zweiter hinter murnau 1 verwehrt war.. >>> viel glück und erfolg nächste saison in der oberbayernliga west. Geändert von truderinger (20.03.2010 um 12:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir ein dickes Kompliment an Oberalting. Trotz kurzer Schwächephase die Nerven behalten und am Ende doch noch der Favoritenrolle gerecht geworden. Damit gibt es nächste Saison Gott sei Dank in der Oberbayernliga wieder ein Landkreisteam, das die Fahnen des Kreises 6 hochhält.
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Was für Kämpfe und teilweise Verhaltenskrampf (meinerseits) in der Neuaubinger Kampfarena. Wow, der Klassenerhalt für den ESV rückt näher. Drücke euch natürlich zur Marathon Woche weiterhin die Daumen.
Nachdem um halb 12 mal wieder kein Lokal noch warmes Essen hatte, genossen alle genüßlich Ihre "Hefe" zum Burenwirt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn, diese Neuaubinger. Das sind tatsächlich echte "Kampfschweine"
.Glückwunsch zu diesem enorm wichtigen Sieg! Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte es ja bereits in kurzen und knappen Worten im Pressebericht erwähnt: Dieses Spiel war echt der Knaller. Nachdem wir eine herbe Schlappe in den Doppelbegegnungen hinnehmen mussten (eher ungewöhnlich ein 0:3 gegen uns), war für mich die Sache schon fast gelaufen. "Toller Abend" dachte ich mir. Aber dann ging mal wieder der Kampf los, denn es galt ja, wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Zehn 5-Satz-Spiele sowie die Sätze selbst, wurden oftmals erst in der Verlängerung entschieden. In der Tat sehenswerte Spiele in allen Paarkreuzen. Die Stimmung in der Halle passte auch. Hier wäre tatsächlich ein Unentschieden auch gerecht gewesen. Allerdings nehmen wir in unserer Situation gerne zwei Punkte mit nach Hause
![]() Jetzt noch ein Pünktchen und die Sache sollte doch geritzt sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Schon eine kleine Gratulation von Murnau nach Neuaubing. Ihr bleibt wirklich
verdient (aller vor. Nach) in der Liga, daheim fast unbezwingbar. Peissenberg-Prittriching Murnau-Prittriching Neuaubing-Peissenberg sind wirkliche Endspiele. Wenn wir gegen Prittriching gewinnen sind wir durch, sondertraining ist angesagt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber im Kapitel "Verlängerung" warst du (Piwi) nach Papier meiner Ansicht der heißeste... (autsch... tut das weh)! Insgesamt waren alle Spiele wie von dir erwähnt genial spannend, ich selber DURFTE viel, fast schon zuviel, dazulernen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja sauber. Gratulation an unsere Erste zum Sieg gegen Thalkirchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|