|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
![]() Naja, ihr macht das schon. Wir spielen Sonntag gegen die Polizisten. Mal schauen, ob wir wieder einen Punkt mitnehmen können. Wäre nicht all zu schlecht. Ansonsten setzen wir alles auf den letzten Spieltag gegen Brechten. Da zwei Punkte und alles ist im Lot! BVB V muss heute in jedem Fall gegen Eving gewinnen, wenn sie noch drinbleiben wollen. Wenn sie verlieren, bleiben sie auf jeden Fall hinter uns. Dann wäre uns schon mal der Relegationsplatz sicher. Wäre ja auch schonmal was. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi! Wir versuchen gerade in Barop eine Jugendabteilung aufzubauen. Nachdem wir Anfang der Saison mit der Suche nach Jugendlichen begonnen haben (z.B. durch eine TT-AG an der Baroper Schule) sind es momentan 2-3 Jugendliche, die bei uns mit dem TT angefangen haben. Zur Betreuung: Bei uns haben sich 4 Spielerinnen bzw Spieler gefunden, die sich dienstags und vor allem freitags zwischen 17:30h und 19h um das Training kümmern. Ob es für die Jugendlichen zu weit ist kann ich nicht beurteilen, aber ich wollte auf jeden Bescheid geben,dass sich bei uns was tut und sich um die Jungs gekümmert wird. Hauptsache die hören nicht auf mit TT! Allen Spielern viel Erfolg an diesem WE!!! Der OGGI |
|
||||
|
||||
Brechten - Sölde 3-9
Doppel 1-2 Büscher 2-0 Grobelny 2-0 Haupert 2-0 (Weltklasse!!!!) Wehrmann 0-1 Kummer 0-1 Freimuth 1-0 Brechten komplett...Arbeitssieg... 29-21 Sätze für uns... Hätte auch einiges enger werden können...Egal... 3. von 4 Endspielen gewonnen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich immer ein bisschen stört ist das man von allen Mannschaften zu höhren bekommt, dass ÖSG nicht aufsteigen will und bei einem eventuellen 2. Platz zurückziehen will. ![]() Brünninghausen - PTSV 9-3 ![]() |
|
||||
|
||||
glückwunsch an brünninghausen.
es war wirlich mehr drin ... |
|
||||
|
||||
PSV- APlerbeck 9:3
PSV zu Fünft. Andi war heute bärenstark .Gegen Siemons und Burchard jeweils einen Satz gewonnen. Zu mehr hat es nicht gereicht. Sonntag morgen ist halt nicht unsere Zeit. In der Mitte verliert Schneider beide im 5.Satz. Finn verliert 2:3 gegen Fischer. ![]() Jetzt nächste Woche gegen Brechten noch einen Punkt und wir sind durch.
|
|||
|
|||
Moin Moin,
trotz zweier 7:9-Niederlagen in den letzten Spielen hält die DJK Saxonia die Kreisliga. ![]() Nach den Ausfällen (beruflicher und gesundheitlicher Art) insgesamt ein sehr angenehmer Ausklang der Serie. ![]() Nun noch das letzte Spiel gegen den BVB und dann ab in die Sommerpause. ![]() In der nächsten Serie wird alles ANDERS! Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir haben die Butterfahrt letztes Jahr mitgemacht und ich möchte sowas eigentlich nicht nochmal mitmachen. Was ist denn, wenn wir gegen euch gewinnen und die erster werden. Dann müssen die doch aufsteigen. Wenn ich nicht aufsteigen will, dann spiele ich kein TT sondern Hallenhalma. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga 2005-2006: Auf- und Abstiegsregelung steht | Wombat | Kreis Lenne-Ruhr | 13 | 18.08.2005 23:12 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Kreisliga Dortmund | Materialspieler | Kreis Dortmund | 107 | 01.05.2005 21:26 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.