|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, die Gute is mittlererweile schon 'n bissl gebrechlich. Aber man weiß schließlich nie. Sollte es sich wirklich noch arg in die Länge ziehen, hab' ich natürlich 'nen Plan B in der Tasche: Ein Abgang ohne Glanz und Glamour, ohne 'ne Magnum Mouton Rothschild... ...obgleich ein alter 45er auch hier eine nicht unwesentliche Rolle spielt. ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (31.12.2008 um 11:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Schlage nen Plan C vor: Den "Abgang" verschafftste nicht dir, sondern deinem Tantchen. Dann tritt der Erbfall vorzeitig ein. Musst nur aufpassen, dass Tantchen hier nicht mitliest, dann wird der nichtsnutzige, licht- und arbeitsscheue Neffe nämlich ratzfatz enterbt... ![]() |
|
|||
|
|||
@Peter
Überlege grad ob das schon als Beihilfe zu werten ist, vorerst halte ich aber mal ne Anzeige zurück, werde aber ab spofort die Heidelberger Tagesnachrichten regelmäßig verfolgen. |
|
||||
|
||||
Dann empfehle ich, die "Familienanzeigen" besonders aufmerksam zu lesen...
![]() |
|
||||
|
||||
´
Die Anzeige wird allerdings in der Süddeutschen erscheinen. Und da mir ja dann auch die Organisation der Trauerfeierlichkeiten zufällt, gibt's hier nix zwischen den Zeilen zu lesen. Es wird auf alle Fälle 'nach langer, schwerer Krankheit' lauten - auch wenn's 'plötzlich und unerwartet' war... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich müßte beim Tantchen nicht die Gruft ausheben. |
|
||||
|
||||
Nicht ganz... doch gebe ich mich hier (zunächst) brav & bescheiden mit meinem (Pflicht-)Teil zufrieden. Dafür übernehme ich dann auch gerne ein wenig 'Verantwortung'... ´ Geändert von Rieslingrübe (31.12.2008 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hai ...Rübe und alle ,
Stimmt. Der gemeine Taunus-Troll verfügt vielmehr über die so ziemlich furchtbarste Waffe überhaupt: Das penetrante und regelmäßige Verbreiten grenzenloser Langeweile. Falls das Ganze hier in einen sportl. Wettkampf ausufern sollte : Eigentor , alte ..Rübe : D U beschäftigst Dich doch nun wirklich nicht mit ...Langeweile !! 1.) Ein derart inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen wirkt aufgesetzt und affektiert. ´[/QUOTE] Aufgesetzt und affektiert : 50 Seiten ... na ja ... " eigener Fred " und sportl. Ehrgeiz 10.000 SOLCHER Beiträge zu verfassen - wie soll ICH DIES besser beschreiben wollen ...??? Trau ich mir nicht zu ( besser zu beschreiben ) . Schade ..Rübe : Trollige Chance vertan . Lass Dir ne schöne Antwort einfallen - ich freu mich drauf !! Guten Rutsch an alle und LG aus´m Taunus |
|
||||
|
||||
![]()
´
Rutschen is in der Tat angesagt, Trolli, munter den Buckel runter ...und ab ins neue Jahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwünsche verpassen. Ein guten Rutsch an Euch alle hier, und daß mir morgen keine Klagen kommen von wegen Kopfschmerzen, Magendrücken und Stimmungsstiefs. Ach ja, und merkt euch, ab 24:00 Uhr wird zurückgeschossen, alles paletti |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative LN Thread | abwehrspieler007 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 04.03.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.