|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
1. ttsv wird wird wohl die Meisterschaft einfahren / evtl kann Meppen noch nen Wörtchen mitreden aber mal schaun =) 2. Meppen 3. Laxten 4. Hude 5. Essen 6. Molbergen 7. Ankum 8. Lingen I 9. Lingen II 10. Fürstenau Viel dürfte sich da nicht ändern glaube ich^^
na denn FFN =) Geändert von Dr.NeubauerCLP (12.12.2006 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier der Einlauf-Tipp von mir:
1. Delmenhorst (außer Konkurrenz) 2. Hude II (wenn komplett, dann einfach zu gut für uns) 3. Meppen (undankbarer Dritter) ... 8. Ankum (Lingen I spielt in der Rückrunde stärker) 9. Lingen II (die Hinrunde war zu verkorkst) 10. Fürstenau (wohl ohne Vosseberg in der Rückrunde) Wenn wir Glück haben, spielt Hude in der Rückrunde ja doch nicht immer komplett.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Pumuckl, alter Tiefstapler .
Selbst bei einer Niederlage Eurerseits in Laxten geht da im Normalfall kaum noch etwas für uns. Mindestens ein 7-9 hätten wir uns da sparen müssen . Macht aber nichts. Ziel unsererseits ist es tatsächlich, die Rückrunde komplett zu bestreiten. Wir gucken uns das Ganze also erst einmal aus gepflegter Entfernung an. Wenn man uns lässt, werden wir schon versuchen, noch mitzumischen. Faktisch ist aber bestenfalls wohl noch Platz 3 drin. Tip: 1. Del (es darf von 1-4 allerdings niemand ausfallen, fast egal gegen wen) 2. Mep (sind anfälliger) 3. TVH (mutiger Tip, kann aber klappen) 4. Laxten (auswärts) 5. Essen (in der HR hat einfach alles geklappt, Respekt!) 6. Mol (müssen sich keinerlei Gedanken machen) 7. Lin1 (glaube ich irgendwie noch dran, ausreichend Potential) 8. Ankum (ganz eng mit Platz 7) 9. Lin2 (Nr.1 und 2 sollten eigentlich Erste oben spielen, dann gibts m.E. ne Lücke) 10. Für (ohne wenn und aber) Gruß Tom
|
|||
|
|||
Liegt am einschüchternden Selbstvertrauen von Snyder und Newman!
Verlieren wir am Samstag in Laxten und in der Rückrunde gegen Delmenhorst, könnt ihr durch einen Sieg gegen uns nach Minuspunkten mit uns gleichziehen! Wenn ihr dann noch Delmenhorst weghaut, seid ihr Zweiter (wenn das Spielverhältnis paßt)! War aber auch nicht ganz Ernst gemeint. Und was die Anfälligkeit betrifft: Wir haben bisher nur gegen Delmenhorst Punkte gelassen. Wir haben also sogar überraschend unanfällig gespielt (nur eben selten hoch gewonnen). Delmenhorst scheint da unverständlicherweise eher mal zu stolpern. Allerdings müssen wir noch in Laxten ran. Wie auch immer, bin jedenfalls sehr gespannt, wie Ihr in der Rückrunde auftreten werdet. Ob ihr wirklich so stark seid, wie einige vermuten?
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch an Meppen !Meppen könnte in jedem Paarkreuz in jedem Spiel 4:0 spielen.Sollte also einer oder zwei in der Mannschaft einen schlechten Tag haben,holen die anderen das wieder raus.Das macht eine starke Mannschaft aus.Bei Mannschaften die von einem oder zwei starken Leuten abhängig sind,kann es schnell mal in die Uhr gehen wenn einer der beiden erkrankt (was man natürlich keinen wünscht ),oder einen schlechten Tag haben (siehe Achimchen in Fürstenau was ja gerade noch mal gutging).
Damit will ich natürlich nicht sagen das die anderen in Delmenhorst blind sind.Aber vollzählig sind sie selten gewesen,und wenn dann noch einer.... Normalerweise dürfte Delmenhorst nichts mehr passieren,aber Meppen auf Platz 2 auch nicht. Bin gespannt gegen wen sie aus unserer Liga Reli spielen werden,und wie sie gegen ihn spielen werden.Aber bis dahin müssen und werden sie sich noch mal voll reinhängen.
|
|||
|
|||
Falls wir am Samstag in Laxten was Zählbares holen, hätten wir
damit glaub ich einen großen Schritt in Sachen Platz 2 gemacht. Dann hätten wir ein wenig Luft zu den Verfolgern. Warten wir es mal ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
wünsch euch viel glück ^^
|
|||
|
|||
so fahren gleich los nach lingen. mal schaun was die so am Brett können.
lg
|
|||
|
|||
Lingen II - Molbergen 6:9
Doppel 1:2: Bruns/Tran gewinnen Oben 1:3: nur Mathis gewinnt gegen Lombardo, ich mal wieder grottenschlecht, beide 0:3 Mitte 3:1: Josef beide Unten: 4:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uwe und ich hatten unseren Gegner auch schon klar im Sack als dann innerhalb eines Satzes zweimal gegen uns gezählt wurde. Naja.... :/ In der ersten Einzelrunde haben Dat und ich nix aufe Reihe bekommen. Ich mit so heftigen Schwindelanfällen. Konnt kaum meinen Schläger halten. Ganz klar 3:0 an bart bekommen. Dat führte gegen Lombardo im ersten schon recht hoch als dann auf einmal auch gar nix mehr ging. Auch 3:0 Zwischenstand 4:1 Josef und Raimund gewannen beide eigentlich recht klar glaube ich. ( lag mit Schwindelgefühlen aufem Boden ) Uwe und Markus unten auch ohne Probleme gegen 2 Ersatzleute ( wenn die komplett gewesen wären oO ) Meine Wenigkeit spielte gegen Lombardo alles oder nichts. Treffen oder Verlieren. Hab mir dann Treffen ausgesucht ( jeder Schuss ein Treffer aber wirklich ey ) Dat wiederholte leider seine Leistung aus dem ersten Spiel und verlor 3:0 Josef gewann in der Mitte sein Spiel klar und Raimund musste nach hoher Führung im vierten noch den Satz abgeben und hatte dann im 5ten keine Chance mehr. Unten gewann Uwe sein Spiel klar gegen die Abwehrsäge von Lingen und Markus bog sein Spiel noch um obwohl in jedem Satz fast immer mit 5 Punkten zurück Endlich mal wieder gewonnen auch wenn wir uns heute nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben naja ich war um halb 4 zuhause und steh nun seit ner stunde wieder aufer arbeit. MAHLZEIT^^ mfg
|